[Spiel 96] Runde 2

  • [Spiel 96] Runde 2


    Es dämmerte gerade, als der kleine Hasenjunge mit der grünen Ballonmütze auf dem Weg zur Arbeit Rauch aus Erzas gekippten Küchenfenster quellen sah. Rasch alarmierte er die Nachbarn, die ihn anwiesen den Sheriff zu rufen, während sie nach Erza sehen würden. Das Haus hing voller Rauch doch es war kein Feuer zu sehen, der Rauch schien aus dem Backofen zu kommen. Erleichtert schalteten die zur Hilfe geeilten Nachbarn den Ofen aus und öffneten die Fenster, auf das sich der Rauch verziehen möge. Erzalein war schon immer ein Hase mit eigenem Zeitgefühl dachten sie sich und scherzten was sie da wohl im Backofen vergessen haben könnte. Doch ihr Lachen erstarb den als der Rauch verflogen war entdeckten sie den leblosen Körper ihrer geliebten Nachbarin am Küchenfußboden. Das rote Blut, das ihr schneeweißes Fell verklebte leuchtete durch die Küche.



    [Haggy] [Se~chie] [Katsu] [Ezra] [Blue] [Saito] [Meow] [Electra]



    Ihr habt ~48h Zeit um
    zu diskutieren, unbekannte Amin zu isolieren, spekulieren,
    raten, verraten, anprangern und um
    den Wolf für Haggys Sünden baumeln zu lassen??

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das rote Blut, das ihr schneeweißes Fell verklebte leuchtete durch die Küche.

    Oh neein Ezra :'( Andererseits leuchtete durch die Küche könnte cool aussehen xD
    Da Erza nun auch dran glauben musste, kann es nur Katus oder evtl. Saito sein da der Rest doch eigentlich noch Welpenschutz hat...oder so xD

  • Was habt ihr mit eurem Welpenschutz o: Da kann man sich gar nicht richtig freuen, dass man noch lebt.


    Also irgendwie glaub ich jetzt Bluealf ist der Wolf, weil Ezra doch beim Backen gestorben ist. Und sie wollte doch was für Saito backen? Und Bluealf war bestimmt eifersüchtig!

  • Das.......das kam unerwartet...
    Aber so wird aus zwei Hauptverdächtigen nur noch einer....


    Als Ralucasu vorhin Rauch erwähnt hat musste ich an Hexenverbrennung denken, aber da hier nichts magisches erwähnt wird hoffe ich mal, dass es nichts damit zutun hat.



    Was habt ihr mit eurem Welpenschutz o: Da kann man sich gar nicht richtig freuen, dass man noch lebt.

    Keine Sorge hält nur die erste Runde lang (wenn überhaupt). =P

  • @Mieow du warst doch letzte runde der meinung ich sei es ? o:


    Öhm Bluealf.. also gibst du es zu ? büüüüüütte



    Haha :'D gut so Katsuro. Schließlich will ich nicht aus mitleid verschont werden (Also sowohl vom Wolf als auch von den Stimmen). Ich schleich mich schon iwie durch :thief:

  • Blue
    Ich hab dich bisher nur getötet, wenn wir gegeneinander gespielt haben.
    Was ist übrigens aus deinem Verdacht Meow gegenüber geworden?


    Aus dem Text werde ich nicht wirklich schlauer. Das einzige was auffällt, ist dass Ezra anscheinend schon wieder beim Backen gestorben ist...

  • Vielleicht lag ich mit Meow doch garnicht so falsch aus Zufall : D ich glaube Momentan echt das es einer der beiden neuen ist. Vielleicht haben sie auch nur zu wenig geschrieben


    ich kann leute sowieso nicht lesen

  • Mich kann jeder verdächtigen wie er will und auch seine Äußerungen tätigen, deswegen werde ich ihn aber nicht wählen. :)
    Ich meine damit, dass mein Verdacht Saito ist der Wolf bleiben wird. Der Grund weshalb er keine der Personen getötet hat, die ihn hängen sehen wollten, ist einfach; er würde sonst Aufsehen erregen.

  • Immer so ein hin und her,

    Das macht dich für mich irgendwie unverdächtiger XD


    Mich kann jeder verdächtigen wie er will und auch seine Äußerungen tätigen, deswegen werde ich ihn aber nicht wählen.

    Gute Einstellung.
    Meow, du hattest letzte Runde gewählt, oder?
    Würde mir weiterhelfen das zu wissen.


    Btw. ist Editieren hier verboten, weil so Beweise vernichtet werden könnten.

  • Als ich vorhin meinem Hobby Obdachlose mit gefrorenem Borkkoli zu bewerfen nachging hatte ich plötzlich eine Eingebung. Meows Name ist ja offensichtlich an das Geräusch einer Katze angelehnt, Katzen können Hunde spüren und Hunde stammen vom Wolf ab. Grüne Fische sind viel schöner als Orange Kühe.