Beiträge von Bluealf

Es wirkt zwar wie wenig Arbeit
    aber dadurch wird eine klarere Differenzierung zwischen User/Helfern/Moderatoren möglich.

Ich glaube es ist auch wenig Arbeit einfach den Farbcode zu ändern xD

Andere Farben sind halt Geschmackssache, da man es aber halt so kennt blau Mods grün Helfer wird es sehr schwer sich umzustellen! Ganz andere Farben wären für ne Umstellung leichter gewesen glaub ich!
    Welchen Grund hatte den die Farbumstellung, wirklich weil man Grün kräftiger sieht oder so?

.Und dennoch frage ich mich wie sie bei den Anime ein zufriedenstellendes Ender erziehlen wollen.

Frage ich mich auch, manche Animes (Boku no Hero Academia, Big Order von den aktuellen) bräuchten einfach mehrere Folgen um eine ordentliche Story zu erzählen....die wenigsten bekommen eine zweite Staffel und dadurch vergisst man die Animes dann auch oder hält sie nicht in guter Erinnerung weil man die dann immer mit sonem scheiß Gefühl verbindet, da es nie ein richtiges Ende gab!
    Meinetwegen kann man auch wie z.B. bei Akame ga Kill einfach ein Ende nur für den Anime schreiben, wenn eh nicht geplant ist eine zweite Season zu machen!

Finde Bungou Stray Dogs gut und freue mich auf jede Folge, aber wenn es keine zweite Season oder eine Art Ende gibt dann wird der Anime auch irgendwann verdrängt!

Wenn das so weiter geht, gibts das 100te Spiel erst 2017 xD
    Falls wir es mal soweit schaffen, sollte man das 100te erst starten wenn wir 10 Leute oder so sind damits mal was besonderes ist!
    Aber jetzt könnten sich ruhig schon mal 5-6 oder so für das 96te aufraffen....

Vor allem war mir immer klar das einer stirbt, somit haben wir nun doch ein Opfer des Krieges.

Ich glaube fast das es eh nicht nur bei Gajeel bleibt und wenn mehrere sterben, kann man sich ziemlich sicher sein das sie irgendwie wieder gerettet werden und da wird wohl Lucy zum Einsatz kommen!

Ich mag Gajeel, aber das was er gesagt hat war halt untypisch für ihn. Wenn er einen Abgang macht, dann sollte er das doch Badassmäßig machen! >__<

Ich finde die Beziehung von Levy und Gajeel ist halt die einzige die mir richtig gut gefallen hat, weil es halt step by step ging! Bei Gray und Juvia nervt es mich weil immer wenn man denkt oh Juvia ist voll cool oder sowas fällt sie wieder in alte Muster. Und Natsu mit Lucy wird wohl passieren, aber unbedingt sehen will ich das nicht....

Bei Eileen könnte ich mir auch gut Erzas ältere Schwester vorstellen, die erzählt wie ihre ganze family draufgegangen ist oder sowas!

Bin übelst gespannt was nun nach dem Countdown passiert, wird Mavis getötet oder holt sich Zeref Fairy Heart....mal sehen!

Wtf, also eines der besten Chapter von Fairy Tail in letzter Zeit!

Major Spoiler

Spoiler anzeigen

Gajeel scheint für immer tot zu sein, zumindest so wie er abgenippelt ist könnte das gut sein

Wau also bin echt überrascht das soviel in einem Chapter passiert ist, vorallem ist erst nächstes Chapter der Countdown zu Ende...Scheint so als ob jeder der Dragon Slayers das selbe Schicksal erleidet! Am Ende muss wohl Lucy wieder alle retten xD

Hätte ja nicht gedacht das die wahreIdentiät von Pudding in Bezug auf Sanji gleich in diesem Chapter rauskommt! Ob die auch irgendwie kämpfen kann, oder doch nur backen xD

Die Brüder von Sanji wirken ja nicht so toll, wenigstens hat er ne gute Schwester :D

Die Strohhüte könnten sich gut gegenseitig verarschen, vielleicht ist Big Mom deine Mutter nein deine....man weiß es ja bei glaub ich keinem so richtig wer die wahren Eltern bzw. Mütter sind!

Fande das Chapter solala! Die Gajeel-Kämpfe mag ich auch, aber ich glaube ja nicht das da jemand stirbt!
    Der Typ ist auch wieder voll over the top, kein Hauptgegener der alle Fähigkeiten von den Tartaros Dämonen besitzt....
    Dadurch denkt man immer, wenn Gajeel dagegen ankommt was war dann im letzten Arc los, als die fast alle nur grad so gewonnen haben....

Richtig schade das in dem Mangathread von Seven Deadly Sins nix los ist! Der Manga ist find ich richtig gut!

Spoiler anzeigen

Bin mal gespannt wie es weiter geht! Wird Ban Melidos schnappen und alle werden von Merlin evtl. wegteleportiert? Ist ein bisschen Schade das es so wirkt das keiner eine Chance gegen die Ten Commandments hat! Gut das Ban jetzt wohl eine kalt gemacht hat, hoffe der Rest zieht nach....wobei ja das Arc fast zu Ende war, wenn Meliodas Revenge Counter getroffen hätte...könnte mir gut vorstellen, das das trotz allem der finale Schlag gegen die Commandments sein könnte!

Am Anfang fand ich das Intro ziemlich strange, aber mittlerweile gefällts mir ziemlich gut!

Spoiler anzeigen

Was ich mich ja die ganze Zeit frage, is es wirklich gut wenn das Projekt erfolg hat oder
    gibts dann nen Twist und eigentlich is das nicht soo toll!

Die letzte Folge fand ich ziemlich cool! Endlich weiß man was die Frau Dr. so drauf hat, die Andeutungen
    waren ja immer nicht soo ganz jugendfrei xD

Ich hoffe das der Anime sowas wie ein Ende bekommt und nicht einfach so aufhört!

Monet, is ziemlich sicher death xD

Ne Konditorin wär schön was, aber n Pärchen aufn Schiff...ich weiß ja nicht, da werden Robin und Nami nur von Sanji vernachlässigt!

Big Mom hat man ja im Grunde schonmal gesehn! Kann mir nur keine Kampf mit ner fetten Mülltonne vorstellen :D

Ich fände es toll wenn es ein nicht all zu großes Happy End wäre mit 1-2 Opfern auf beiden Seiten.

Auf welcher Seite? Bin mir ziemlich sicher das das aktuelle Arc nicht das letzte ist! Sowas wird normalerweise im vornherein gesagt!

Das wird nun schwer umzusetzen. Wir haben schon jemanden der seine Magie geopfert hat und somit ein solches Opfer ist.

Ein Opfer, das aber trotzdem noch ein gutes Ende darstellt! Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand stirbt bzw. dauerhaft...ist bestimmt wie mit wenn jemand neue Haare hat...dauert nicht lang an....

Dass Levy sich einmischt ist nicht allzu verwunderlich... wollen die jetzt ein Pärchenkampf austragen?

Tja schau dir mal die neue OVA an...ich sag nur Fanservice und wtf ohne Ende xD

Wirkt fast für mich so, als ob Eileen irgendwas mit Acnologia geplant hat!

Also ich fänds richtig scheiße wenn das Ende von Fairy Tail wäre, wenn es wirklich keine Magie mehr gäbe!
    Beste Ende, sowas wie Fullmetal Alchemist(wenn vielleicht nicht soo episch)...mit nem kleinen Zukunftsausblick!