Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

  • Beste Ende, sowas wie Fullmetal Alchemist(wenn vielleicht nicht soo episch)...mit nem kleinen Zukunftsausblick!

    Das wird nun schwer umzusetzen. Wir haben schon jemanden der seine Magie geopfert hat und somit ein solches Opfer ist.
    Ich fände es toll wenn es ein nicht all zu großes Happy End wäre mit 1-2 Opfern auf beiden Seiten.

  • Ich fände es toll wenn es ein nicht all zu großes Happy End wäre mit 1-2 Opfern auf beiden Seiten.

    Auf welcher Seite? Bin mir ziemlich sicher das das aktuelle Arc nicht das letzte ist! Sowas wird normalerweise im vornherein gesagt!

    Das wird nun schwer umzusetzen. Wir haben schon jemanden der seine Magie geopfert hat und somit ein solches Opfer ist.

    Ein Opfer, das aber trotzdem noch ein gutes Ende darstellt! Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand stirbt bzw. dauerhaft...ist bestimmt wie mit wenn jemand neue Haare hat...dauert nicht lang an....

  • Auf welcher Seite? Bin mir ziemlich sicher das das aktuelle Arc nicht das letzte ist! Sowas wird normalerweise im vornherein gesagt!

    Ich bete mal das es der letzte Arc ist da es doch eine starke Finalstimmung hat.
    1-2 Opfer auf beiden Seiten halt, bei Fairy Tail und bei Zerefs streitkraft.



    Ein Opfer, das aber trotzdem noch ein gutes Ende darstellt! Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand stirbt bzw. dauerhaft...ist bestimmt wie mit wenn jemand neue Haare hat...dauert nicht lang an....

    Ich erinnere mich nicht in FMA ein Opfer erlebt zu haben das sehr schlimm wirkte. Oder unerwartet verstarb.

  • Ich bete mal das es der letzte Arc ist da es doch eine starke Finalstimmung hat.

    Ich würde sogar fast schon Wetten abschließen das es das nicht ist xD Bei Tartaros dachte man auch schon was da noch kommen soll da sie die letzte der Dark Guilds war und irgendwo kam dann Alvarez her!

  • Bei Tartaros dachte man auch schon was da noch kommen soll da sie die letzte der Dark Guilds war und irgendwo kam dann Alvarez her!

    Und genau das hat mich fertig gemacht. Es wäre ein schöner abschluss gewesen. Allerdings auch logisch das es kein Schluss war. Natsu sowie Gajeel oder Gray waren zu Kraftlos um Zeref oder Acnologia engegen treten zu können. Nun ist aber eine schöne Situartion gegeben und wenn diese weitergeführt wird. Dann bin A gespannt was er sich einfallen lässt und B wäre ich auch langsam aber sicher genervt von dem ganz "Was komplett neues kommt dazu." stört mich auch bei OP weshalb ich da nicht so up to date bin.
    Also ich hoffe es wird ein würdiges Finale

  • Dafür müsste Fairy Tail mal ausgehen. Irgendwie denke ich schon seit mind. 2 Arcs "das könnte jetzt eigentlich der letzte sein..."
    Und ich denke nicht, dass Natsu sterben wird oder jemand von den Hauptcharakteren. Neutral klingt am sinnvollsten oder (Shounen-Style) werden sie alle Freunde.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Fande das Chapter solala! Die Gajeel-Kämpfe mag ich auch, aber ich glaube ja nicht das da jemand stirbt!
    Der Typ ist auch wieder voll over the top, kein Hauptgegener der alle Fähigkeiten von den Tartaros Dämonen besitzt....
    Dadurch denkt man immer, wenn Gajeel dagegen ankommt was war dann im letzten Arc los, als die fast alle nur grad so gewonnen haben....

  • Das Kapitel hat durchaus etwas ^^
    Gajeel mal wieder am Fressen von Magie, wenn er wie Natsu alles nutzen würde hätte er Schatten, Eisen und nun auch die Flüche. Dazu noch Dragon Force welches alles in Kombination doch ne Menge herhalten sollte.
    Die Passage wo es hieß er stehe hinter jedem zurück finde ich ehrlich gesagt sehr unpassend. Er war nie hinter Sting oder Rouge. Er war mit Natsu auf einer höhe und bekam aber lange kein Powerspike.

  • Gajeel mal wieder am Fressen von Magie, wenn er wie Natsu alles nutzen würde hätte er Schatten, Eisen und nun auch die Flüche. Dazu noch Dragon Force welches alles in Kombination doch ne Menge herhalten sollte.

    Stimmt nicht ganz - Gajeel kann nicht Flüche absorbieren. Was Gajeel absorbiert hat, waren Eisenpartikel die IN den Fluch Partikeln drin steckten.
    So hat er sich mit den Fluch Partikeln absichtlich verseucht um die gleiche Beschaffenheit zu haben wie Bradman (Badman?). Meiner Meinung nach
    könnte Natsu bestimmt Flüche absorbieren, weil er ja ein Dämon ist, aber Gajeel ist und bleibt Mensch. ö_ö

    Die Passage wo es hieß er stehe hinter jedem zurück finde ich ehrlich gesagt sehr unpassend. Er war nie hinter Sting oder Rouge. Er war mit Natsu auf einer höhe und bekam aber lange kein Powerspike.

    Stimme ich 100%ig zu, Natsu wurde immer mal gebufft, Gajeel war aber aus Prinzip schon stärker als Sting und Rogue und wurde halt nie mit
    Buffs etc. versorgt. Das er sich minderwertig fühlte kann ich aber nachvollziehen, er hat immer seine Geliebte (yay :3) verletzt, und sie nie
    sonderlich gerettet. Im Grunde hat Levy ihm öfters den Arsch gerettet als er ihr. Aber zu Sting/Rogue die beiden sind quasi immer nur Kannonenfutter
    gewesen, OBWOHL die Dragon Force nutzten hat Gajeel Rogue niedergehauen als ob es nix wäre. Lol ~


    Oh und was wird jetzt passieren ? Levy wird wieder irgendwas machen und ggf. sich opfern für Gajeel - passt auf, wird bestimmt so kommen. ö_ö


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wtf, also eines der besten Chapter von Fairy Tail in letzter Zeit!


    Major Spoiler


    Wau also bin echt überrascht das soviel in einem Chapter passiert ist, vorallem ist erst nächstes Chapter der Countdown zu Ende...Scheint so als ob jeder der Dragon Slayers das selbe Schicksal erleidet! Am Ende muss wohl Lucy wieder alle retten xD

  • Wtf, also eines der besten Chapter von Fairy Tail in letzter Zeit!

    !!!


    Der erste Teil war mir zu schnulzig, aber ich bin positiv überrascht, dass es einen der wichtigeren Charaktere getroffen hat :3
    (Wenn aber Gajeel doch irgendwie wieder kommt, dann nehme ich das zurück...)


    Acnologia gegen Eileen, das scheint spannend zu werden...
    Und Mest hat ja Großartiges geleistet xD Ich bin gespannt, was nun passieren wird!

  • Der erste Teil war mir zu schnulzig, aber ich bin positiv überrascht, dass es einen der wichtigeren Charaktere getroffen hat :3

    Auch mein Gedanke es war ein 0815 gespräch zwischen diesen.
    Mest ich glaube ich fange langsam an ihn zu hassen, so ein Vollidiot echt man, kann der nicht einmal mitdenken?

  • Der erste Teil war mir zu schnulzig (..)

    Auch mein Gedanke es war ein 0815 gespräch zwischen diesen.

    Nein ö.ö Och nein, nein kommt schon - einfach nein. Habt ihr nicht die Liebe gespürt ? Sind euch nicht die Tränchen gekullert ? Also ich war sehr
    ergriffen ! Er hat so schönes gesagt, so voller ..Dankbarkeit und Trauer, dass alles jetzt zu ende sein soll. Es war ein Gesamtkunstwerk an Emotionen ! :wein:


    Ein Top Chapter, ich konnte mich an all die schönen Momente mit Gajeel erinnern und seinen Werdegang verfolgen, konnte spüren was Levy
    für ihn bedeutet und was das im Umkehrschluß bedeutet. :( Auch sieht man mal wieder, dass nicht JEDER ein faires Spiel treibt, Mest der Ar*ch,
    muss ja wieder als "Backstabber" ankommen. Dann sehen wir noch wie Acnologia auf Erzas Mutter trifft (und ich bleibe dabei, es ist ihre Ma) sprich
    Eileen ~ es scheint ein richtig epischer Kampf sich anzubahnen zwischen den Beiden. Auch einen leicht erotisch angehauchten Spruch haben wir
    vernommen, der mich persönlich doch sehr zum lachen gebracht hat : Klassischer Milfspruch. :panda: "When it comes to men .. i aim to please" xD.
    Also ich bin jetzt erstmal bissel traurig das Gajeel tot ist bis er wiederkommt (hoffe ich) und Levy liebt, die dann Kinder bekommen und
    Lilly wird Kinderleibwächter :D Aber Butter bei de Fische : Welcher Kampf wird eurer Meinung nach besser ? Milf vs Drache ? Oder Alter Mann vs. Gruppe ? ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also ich war sehr
    ergriffen ! Er hat so schönes gesagt, so voller ..Dankbarkeit und Trauer, dass alles jetzt zu ende sein soll. Es war ein Gesamtkunstwerk an Emotionen !

    Es war eindrucksvoll für mich aber nur die Szene als dann Acnologia sagte nun sind es nurnoch ...
    Die Szene habe ich schon tausend mal gesehen und war für mich nichts neues. Er hat kein Kunstwerk geschaffen sondern ein altes aufgegriffen und neu geschrieben.
    Vor allem war mir immer klar das einer stirbt, somit haben wir nun doch ein Opfer des Krieges. Aber es ein Kunstwerk der Emotionen zu nennen finde ich etwas viel. Schön ja aber für mehr als ein "Ach du..." hats nicht gereicht. Da hätte was anderes kommen müssen.
    Old Man vs Gruppe wird für mich das Highlight. Ich wollte schon die ganze Zeit sehen was August drauf hat und das Gott Sera in ihm ist macht es umso spannender, zumal er auch Natsu erkannt hat.

  • Mest ich glaube ich fange langsam an ihn zu hassen, so ein Vollidiot echt man, kann der nicht einmal mitdenken?

    Mest der Ar*ch,
    muss ja wieder als "Backstabber" ankommen.

    Also ich war ja noch nie ein Fan von Mest... aber ich finde, der hat was tolles gemacht xD
    Das scheint doch vielversprechend zu sein :'D



    Habt ihr nicht die Liebe gespürt ? Sind euch nicht die Tränchen gekullert ?

    Nein... ._.
    Bei mir liegt es ja daran, dass ich generell nichts mit schnulzigem Zeug anfangen kann... aber dann war das ja auch irgendwie total... mäh.
    Anstatt doch noch irgendwas zu versuchen, labern die da noch ne Weile rum ~.~



    Und noch ist nicht klar, wie Eileen zu Erza steht xD
    Aber ich freu mich schon auf den Kampf, ich hoffe nur, dass das nicht so Endet wie das mit Acnologia und God Serena (der hatte ja auch sehr viel von sich gehalten).

  • Vor allem war mir immer klar das einer stirbt

    Stimmt, ich meine das war klar und logisch aber wiesooooooo jemanden der einen Partner hat ?! o.O Wieso nicht einen Single killen, ich meine..
    wieso muss es immer jemand sein der nen Partner hat. :'( Ich finde die Beiden doch so schön zusammen, so herzallerliebst <3

    Schön ja aber für mehr als ein "Ach du..." hats nicht gereicht. Da hätte was anderes kommen müssen.


    Die Szene habe ich schon tausend mal gesehen und war für mich nichts neues.


    Rly ? Nur ein "Ach Du.." ? Was hätte denn passieren müssen damit du Tränchen vergießt ? ö.ö Also ich bin sehr emotional, und ich weine bei sehr
    vielem, und besonders Liebeszeugs finde ich ganz toll. :3 Mensch wie unterschiedlich die Menschen sind, deswegen weil es halt ein extrem
    berührender Klassiker war, hat er mich doch so ergriffen ! Und ..ist nicht "jeder" Tod wo sich 2 Lebe-Wohl-sagen irgendwie angekupfert von Shakespeare ?

    Bei mir liegt es ja daran, dass ich generell nichts mit schnulzigem Zeug anfangen kann...

    Och SelY ! Du unromantische Tomate ..xD Ich liebe schnulziges Werk, stell dir vor ein Mann sagt das während er seinen letzten Atem aushaucht.
    Gibt doch nichts romantischeres auf der Welt ! <3 So wunderschön :3 <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Rly ? Nur ein "Ach Du.." ? Was hätte denn passieren müssen damit du Tränchen vergießt ? ö.ö Also ich bin sehr emotional, und ich weine bei sehr
    vielem, und besonders Liebeszeugs finde ich ganz toll.

    Etwas was ich nicht erwarte hätte. Plötzliches auftreten von Rogue der Gajeel retten konnte oder sowas. Es war für mich ein Ach du, weil Gajeel auf einmal wieder seinen Kampf hat und ordentlich auf die Kacke haut und dann nen abgang macht. Das fande ich sehr überraschent. Aber die Szene dazwischen hatten schon viele Anime in den selben Szenarien. Das kenne ich schon. Wenn ich immer den selben witz höre dann lache ich nicht mehr. Wenn ich immer fast den gleichen tod sehe, dann weine ich nicht. In Fairy Tail wird eh keine Träne bei mir fallen. Dafür ist FT nicht ausgelegt, ein Angle Beats schafft das schon eher.

  • Och SelY ! Du unromantische Tomate ..xD Ich liebe schnulziges Werk, stell dir vor ein Mann sagt das während er seinen letzten Atem aushaucht.Gibt doch nichts romantischeres auf der Welt ! <3 So wunderschön :3 <3

    Eh... xD
    Ne, keine Ahnung... ich fand das jetzt nicht so...
    Und gerade WEIL Gajeel kurz davor ist zu sterben. Die reden da von Zukunft und so o.ô
    Ich mag Gajeel, aber das was er gesagt hat war halt untypisch für ihn. Wenn er einen Abgang macht, dann sollte er das doch Badassmäßig machen! >__<

  • Vor allem war mir immer klar das einer stirbt, somit haben wir nun doch ein Opfer des Krieges.

    Ich glaube fast das es eh nicht nur bei Gajeel bleibt und wenn mehrere sterben, kann man sich ziemlich sicher sein das sie irgendwie wieder gerettet werden und da wird wohl Lucy zum Einsatz kommen!


    Ich mag Gajeel, aber das was er gesagt hat war halt untypisch für ihn. Wenn er einen Abgang macht, dann sollte er das doch Badassmäßig machen! >__<

    Ich finde die Beziehung von Levy und Gajeel ist halt die einzige die mir richtig gut gefallen hat, weil es halt step by step ging! Bei Gray und Juvia nervt es mich weil immer wenn man denkt oh Juvia ist voll cool oder sowas fällt sie wieder in alte Muster. Und Natsu mit Lucy wird wohl passieren, aber unbedingt sehen will ich das nicht....


    Bei Eileen könnte ich mir auch gut Erzas ältere Schwester vorstellen, die erzählt wie ihre ganze family draufgegangen ist oder sowas!


    Bin übelst gespannt was nun nach dem Countdown passiert, wird Mavis getötet oder holt sich Zeref Fairy Heart....mal sehen!