Du Fuchs. Aber glaubst du allen ernstes ich bin so dämlich?
Würd ich jetz auch sagen xD
Du Fuchs. Aber glaubst du allen ernstes ich bin so dämlich?
Würd ich jetz auch sagen xD
Well played!
Außer das da Schüler steht, ne Frau würde sicher auf Schülerin bestehen xD
Natürlich sind Männer Dickköpfe das lassen wir nicht außer Acht
Apropo ich bin für Gang also Gäng ausgesprochen oder Brotherhood xD
Also ich kann mich noch nicht entscheiden ob Wolf oder Hase xD Aber bin dabei :)
Wer mal Bock hat bei nem richtigen coolen Forenspiel mitzumachen, sollte sich hier ein Kommentar hinerlassen!!



Eine vorübergehend(für eine Runde) Vereinfachung der Regeln....also ohne viel Arbeit mit neu schreiben einfach vielleicht nur die zwei Rollen Hase und Wolf im Anmeldepost vorstellen/kopieren und fertig, kann man gleich umsetzen! Egal ob das dann was bringt oder nicht, kann man ja Awards in Zukunft noch überlegen!?
*hehe* Echte Männer lieben Tüten, egal in welcher Größe !
Oh ja son nettes Tütchen xD
ohje hoffentlich machts dir mehr Spaß als mir xD
Haha, ja naja die Zeit is schon weng rum...ich sag mal so, ich mach das nicht mehr sondern studier xD
hehe, sieht ma auch nicht alle Tage
Jaa überhaupt nicht bisjetzt xD Hab sogar dasselbe gelernt xD
Wtf, was ist dann das Ziel dieser Vereinigung xD Frauen einzuschüchtern und zu unterdrücken xD
@FreY Wau, mal jemand aus meiner Gegend ![]()
An sich natürlich verlockend, nur doof wenn sich dann Leute nur deswegen anmelden und nix zum Spiel beitragen 
dabei wissen die armen ahnungslosen nicht das acnologia auch in den Krieg sich einmischen wird.
Bzw. schon eingemischt hat xD Zeref vs. Augustus wäre wohl ein sehr interessanter Kampf!
@SelY Also come on, das war ne stinknormale Wiederbelebung und kein Rumgemache xD
vielleicht sind die Wiederkehrer da, um emotionalen Beistand zu geben ?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen ohne einen Kampf...glaub zwar das es mit Simon noch eine "Offenbarung" gibt, wobei Kagura Jellal auch ohne sowas gerettet hat!
Keyes (der ja auch wiedergekommen ist) könnte Silver
wiederbeleben und Gray könnte dann Ur und SIlver wiedersehen
Bitte bitte nicht, wenn man verstorbene Charaktere so oft zurückholt, verlieren Tode ihre Bedeutung bzw. Härte! Ul wurde oft erwähnt oder kam auf irgendeine Weise schon vor, glaube nicht das die Gray noch ein Power-Up oder so gibt, wird wohl darauf hinauslaufen das er sie evtl. selber erledigen muss...sonst wärs zu Friede-Freude-Eierkuchen mäßig!
Mensch da steckt so viel "ich weine nicht, ich habe nur was im Auge"-Potential drin !!! *__*
Kommt nur drauf an warum man dann weint xD
Solang Erza nicht ganz alleine Ihre ehemalst größten Gegner erledigt, kann eigentlich nix schlimmeres passieren!
Naja evtl. nur Wolf und Hasen...es geht ja nur drum neue leute dazu zu bringen mal mit zu machen, da is son Neulingsevent evtl. am leichtesten umzusetzen! Aber wenn ihr andere Ideen habt ohne was wegzulassen(aufjedenfall wenn nur einmal oder so) dann raus damit!
Bis jetzt gefällt der Anime mir eigentlich auch! Kann zwar einerseits verstehen wieso Leute es droppen, wegen zuvielen Charakteren undso....aber ganz ehrlich ich hab mir davon keinen so wirklich gemerkt xD Finde es schaut gut aus und naja falls es zu Todesfällen kommen wird, wird man bestimmt nochmal den Namen hören :D
Erscheinungsjahr 2016
Synonym Kiznaiver
Episoden 12
Genre Action, Science-Fiction, Drama, Thriller
Studio Trigger
Plot
ZitatWir befinden uns in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City, die auf zurückgewonnenem Land steht. Mit den Jahren geht die Bevölkerung immer weiter zurück. Eines Tages teilt Sonosaki ihrem Klassenkameraden Katsuhira mit: „Du wurdest auserwählt, ein Kiznaiver zu sein.“ Das sogenannte Kizuna-System, das ihm erlaubt seine Wunden zu teilen, verbindet ihn daraufhin mit den Menschen aus seiner Klasse, die ein komplett anderes Leben führen und komplett verschiedene Persönlichkeiten besitzen. Das Kizuna-System ist noch unvollständig, wurde aber mit dem Ziel erschaffen, den Weltfrieden herbeizuführen. Es verbindet die Menschen durch ihre Wunden; die, die damit verbunden sind, werden Kiznaivers genannt. Wenn einer der Kiznaivers verwundet wird, wird diese Wunde an die anderen Kiznaivers weitergegeben und somit geteilt.
Meinung
Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, könnte das wieder einer der Animehighlights dieser Season werden! Dieser Anime hat sehr große Ähnlichkeit mit der von Netflix produzierten Serie Sense8...eine Gruppe von Leuten die miteinander verbunden sind...jedoch geht der Anime einen Schritt weiter! Hier werden Verletzungen bzw. Schmerzen die eine Person erleidet unter allen in dieser Gruppe geteilt, während bei Sense8 "nur" auf die Fähigkeiten des/der anderen zugegriffen werden können! Kann mir gut vorstellen das das wortwörtlich ein ziemlich schmerzhafter Anime werden kann xD
Opening
Fand die erste Folge ganz gut, hat mich voll an Kekkai Sensen erinnert! Der Hauptchar wird in eine Gruppe von Leuten geworfen die irgendwelche Aufträge erledigen und besondere Fähigkeiten besitzen! Nach dem was man im Abspann gesehen hat, wird da wohl noch einiges kommen an Story und neuen Chars...werde ihn definitiv weiter schauen!
Bin noch etwas zwiegespalten....es ist blutig und es scheint auch actionreich zu werden, allerdings is das Aussehen des Animes ein wenig gewöhnungsbedürftig! Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, der Zeichenstil ist nicht grottig oder so aber halt anders!
Wie stellt ihr euch das den vor? o.o'
Vereinfachte Regeln für ein einmaliges Einsteigerevent oder so xD Ich finde die Rollen etc. eigentlich auch gut, aber wär schon cool wenn sich mal mehrere Leute dafür interessieren...so muss man nicht immer suchen oder Stammspieler belästigen wenn man genug Leute ins Boot holt xD
Ja das stimmt zwar, aber anfangs fand ichs auch n bisschen abschreckend....erst nach dem ersten Spiel gings dann! Um neue Leute ins Boot zu holen könnte man es für eine Special-Neulings-Runde testen finde ich!
Vor Allem... wo will die hin? Vielleicht auf die Hochzeit von Sanji?
Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD
Also ich fands auch toll! Bin gespannt, wie Nami mit ihrer neuen Waffe zurechtkommt.
N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....
Aber mal wieder Nami-Action, bin mal gespannt gegen was sie kämpfen muss! Gegen Pudding wäre natürlich ziemlich lustig!
Bin mal gespannt ob Carot (oder wies geschrieben wird) sich wirklich in Luffys riesen Rucksack mit eingeschliechen hat und mit von der Partie ist xD Fänd ich gut!