Ja das stimmt zwar, aber anfangs fand ichs auch n bisschen abschreckend....erst nach dem ersten Spiel gings dann! Um neue Leute ins Boot zu holen könnte man es für eine Special-Neulings-Runde testen finde ich!
[Spiel 93] Hinrichtung 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Naja meiner Meinung nach ist das jetzt nicht unbedingt nötig, aber vllt. Hast du ja recht. Kann ja sein, dass das Leute abschreckt.
-
Wie stellt ihr euch das den vor? o.o'
-
Also ich mir garnicht. Mir gefällt es so wie es is.
-
Wie stellt ihr euch das den vor? o.o'
Vereinfachte Regeln für ein einmaliges Einsteigerevent oder so xD Ich finde die Rollen etc. eigentlich auch gut, aber wär schon cool wenn sich mal mehrere Leute dafür interessieren...so muss man nicht immer suchen oder Stammspieler belästigen wenn man genug Leute ins Boot holt xD
-
Aber was heißt einfache Regeln? @_@ Sind die wirklich so kompliziert?
Ich gebe ja zu das sie etwas lang sind, aber das liegt daran dasich mich nicht sachlich und kurz ausdrücken kann. D: -
Naja evtl. nur Wolf und Hasen...es geht ja nur drum neue leute dazu zu bringen mal mit zu machen, da is son Neulingsevent evtl. am leichtesten umzusetzen! Aber wenn ihr andere Ideen habt ohne was wegzulassen(aufjedenfall wenn nur einmal oder so) dann raus damit!
-
Ich habe eine Idee o.o
Mehr dazu später :3 -
So!!
Meine Idee:
Wir vergeben Awards :3
Welche und wann, das darf dann Casu entscheiden, falls sie die Idee umsetzen möchte.Zum Beispiel:
- x-mal hintereinander der Wolf/die Hexe/was auch immer sein.
- x Runden dabei
- x Hasen gefressen/gehängt/gerettetWas meint ihr? :3
-
An sich natürlich verlockend, nur doof wenn sich dann Leute nur deswegen anmelden und nix zum Spiel beitragen
-
Naja vielleicht sehen die Leute dann, dass sie Spaß an dem Spiel haben :o
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht... ich finde die Idee zwar ganz nett aber das vereinfacht ja nun nicht das Regelwerk....
-
Eine vorübergehend(für eine Runde) Vereinfachung der Regeln....also ohne viel Arbeit mit neu schreiben einfach vielleicht nur die zwei Rollen Hase und Wolf im Anmeldepost vorstellen/kopieren und fertig, kann man gleich umsetzen! Egal ob das dann was bringt oder nicht, kann man ja Awards in Zukunft noch überlegen!?
-
Ich habs einfach... noch kürzer gemacht x_X''