Spoiler anzeigen
Ein überraschend "emotionales" Chapter wenn man sich Zarakis Leben, seine Kämpfe und besonders die Liebe
zu klein Yachiru ansieht.
Wobei das halt nicht das erste Mal war, das die Beziehung so ausführlich dargestellt wurde...ist okay, aber come on...die Hauptstory scheint nicht mehr vorwärts zu gehen...
Gott, Zaraki zeigs der Welt - du bist der Beste !
Man sieht aufjedenfall (kommt mir zumindest so vor) in letzter Zeit viel mehr Kämpfe mit Zaraki im Vergleich zu Ichigo....immerhin weiß man da immer, das es ein richtiges Gemetzel wird!
Jetzt nachdem wir gesehen haben, dass Zaraki wohl alleine nicht gewinnen kann,
"sagt" oder "gibt" Yachiru Zaraki sein Bankai.
Ich hoff ehrlich das Yachiru ihm sein Bankai gibt...wenn sie verschwindet fände ich das echt blöd, hat mich damals echt gefreut sie mal richtig kämpfen zu sehen...Fänds auch gut wenn Yachiru einfach nur sein Bankai verkörpert, aber es eine "echte" Yachiru gibt und eine die halt sein Zanpakuto-Geist darstellt! Wenn Sie wirklich verschwinden sollte oder sowas, fänd ich das ehrlich gesagt ziemlich schwach...von jetz auf gleich stellt sich raus sie ist sein Bankai...obwohl sie schon sehr oft in Schwierigkeiten waren usw. hat sie nie Andeutungen oder ähnliches gemacht/gesagt...

..................................................