Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Ein überraschend "emotionales" Chapter wenn man sich Zarakis Leben, seine Kämpfe und besonders die Liebe
    zu klein Yachiru ansieht.

Wobei das halt nicht das erste Mal war, das die Beziehung so ausführlich dargestellt wurde...ist okay, aber come on...die Hauptstory scheint nicht mehr vorwärts zu gehen...

Gott, Zaraki zeigs der Welt - du bist der Beste !

Man sieht aufjedenfall (kommt mir zumindest so vor) in letzter Zeit viel mehr Kämpfe mit Zaraki im Vergleich zu Ichigo....immerhin weiß man da immer, das es ein richtiges Gemetzel wird!

Jetzt nachdem wir gesehen haben, dass Zaraki wohl alleine nicht gewinnen kann,
    "sagt" oder "gibt" Yachiru Zaraki sein Bankai.

Ich hoff ehrlich das Yachiru ihm sein Bankai gibt...wenn sie verschwindet fände ich das echt blöd, hat mich damals echt gefreut sie mal richtig kämpfen zu sehen...Fänds auch gut wenn Yachiru einfach nur sein Bankai verkörpert, aber es eine "echte" Yachiru gibt und eine die halt sein Zanpakuto-Geist darstellt! Wenn Sie wirklich verschwinden sollte oder sowas, fänd ich das ehrlich gesagt ziemlich schwach...von jetz auf gleich stellt sich raus sie ist sein Bankai...obwohl sie schon sehr oft in Schwierigkeiten waren usw. hat sie nie Andeutungen oder ähnliches gemacht/gesagt...

Aber bevor das kommt, sind die ja erst auf dem Weg zu Big Mom... ich frage mich echt, wann wir mehr von Sanji sehen werden...

Man wird es erst die kommenden Chapter sehen, aber das Panel mit dem Rüsselschlag gegen Jack, war für mich sozusagen der Abklatscher das es endlich zu Sanji geht xD

Luffy ist schon dabei das wichtigste einzupacken (Proviant), also kannst gleich nächstes Kapitel los gehen mit Sanji zurückholen.

Das war auch richtig geil, aber eigentlich müsste doch das meiste Essen von dem Gas verseucht sein oder xD

Die Idee find ich nicht schlecht und die drei auf Sabaody waren auch ganz gut....nur Kid kann Law meiner Meinung nicht das Wasser reichen, da er wie so ein generischer Bösewicht rüberkommt....Law is mit seiner meinstens ausstrahlenden Nullbock und Gleichgültigkeitseinstellung viel cooler find ich xD

Yay, One Punch Man Special Nummer 4 ist da! Fand ich ziemlich gut, anscheinend hat jedes Special einen anderen Charakter im Mittelpunkt bzw. die Person im Zusammenhang mit Saitama! Diesmal ist es Fang, da er eh einer der coolsten Charaktere von One Punch Man ist, konnte das Special garnicht soo schlecht sein xD Have fun!

so wie ich das sehe, gehörte der Assassine-Typ eher zu den stärkeren?

Ja dachte ich auch, aber vielleicht waren seine Kräfte das einzig Starke an ihm xD Aber hey wir haben doch noch 7 übrig, einer von den 5 neutralisierten wurde von Acnologia "überrascht" und für die anderen ists einfach doof gelaufen....es kann nur besser werden :muha:

Irgendwie fand ich ja das Chapter an sich okay, nur kann mir nochmal jemand erklären wie das Stardress nun dazu geführt hat das die Spatial Magic aufgehoben wurde...bin da irgendwie nicht mitgekommen xD

Immerhin gibts ja wohl noch 7 Spriggans...vielleicht geben die ja nen größeren Kampf ab! Früher oder später wird denk ich Mavis geschnappt, sonst wärs auch ein wenig öde!

Leider is nun auch die letzte Folge von Hai to Gensou no Grimgar, jedoch war das ein sehr guter Abschluss einer sehr guten Serie! Im Grunde sind alle wichtigen Handlungsstränge abgearbeitet worden und obwohl es nur 12 Episoden waren, sind zumindest mir die Charaktere mehr ans Herz gewachsen wie z.B. bei manch anderen Animes die weit mehr Folgen haben!

Über eine zweite Staffel würde ich mich definitiv freuen, aber auch wenn es nicht dazu kommt, wird die Serie mir in guter Erinnerung bleiben!

Eine Frage an euch:

Spoiler anzeigen

Denkt ihr Ranta hat durch das einladen des ganzen Pubs das gewonnene Geld komplett zum Fenster rausgeworfen xD ?

Naja besser sie machen jetzt ne Pause als das Ganze nur mit Fillern zu füllen. Ich warte nur noch auf die offizielle Bestätigung dass es auch weiter geht

Wenn man bei Pausen gleich nen Zeitraum weiß wanns weiter geht find ich sowas okay....Aber Fairy Tail hat zwei Arcs Vorlauf im Manga, darum versteh ich eine Pause momentan überhaupt nicht!

Einfach hoffen das es vielleicht im Herbst mit neuer Animation (wenns daran lag) und ohne Filler weitergeht...

@*L* Puh also bei solchen massiven Spoilern wären Tags echt angebracht! Zum Glück hab ich die Serie zeitnah nach Ausstrahlung damals gesehen, sonst wär ich jetz ziemlich angepisst xD

Also SOA hab ich sehr gerne gesehen, es war authentisch, die Charaktere ziemlich abwechslungsreich und halt ne Bikergang xD Das Openinglied ist auch ziemlich gut! Meiner Meinung nach ist Sons of Anarchy eine gute Serie, die aber locker eine Staffel eher beendet hätte werden können...dadaurch hat sie bei mir keine hammer geil verdient! Bei Staffel 5-7 waren einige Parts, die ziemlich in die länge gezogen wurden und locker die Serie um eine Staffel verkürzt hätten!
    Ich hab Pacific Rim hauptsächlich wegen Charlie Hunnam gesehen, da er für mich nach SOA zu einem richtig guten Schauspieler zählt!

Reinschauen lohnt sich! Ich weiß nicht obs auf Eis gelegt wurde, aber eine Spin-off Serie zu SOA wurde auch vor ein paar Jahren angedacht...we will see!