[Spiel 93] Anmeldung
-
Raluca -
18. März 2016 um 16:27 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Ich bin auch dabei, schliesslich gilt es, dem designierten Sheriff mit
panischer Verzweiflunglistreicher Berechnung Einhalt zu gebieten xD -
..................................................
-
me ready , sir
-
Voll schade das noch nicht genug Leute dabei sind...also die paar Feiertage könnt ich soo schön mitschreiben usw....
@Katsuro @ErzaTheLight @taku @Nomoa-San erbarmt euch unser xD Wir brauchen euch!
-
@Bluealf ne sryyyyy hab in nächster zeit bissel stress und kann deswegen ned versichern das ich immer da bin...
also lieber nich xD :P -
Mmmh habe mich schon gewundert, warum ich dieses nette kleine Spiel nicht gefunden habe, nachdem sich die beiden Communitys zusammengeschlossen haben.
-
Damit der Thread gesehen wird xD Ey wir brauchen noch Leute zum Doubt-Spielen, traut euch man braucht keine besonderen Fähigkeiten xD
-
-
Was ist los Katsu? Ist das ein fateisher Teilnahme Punkt?
-
Mhm.
For
DeanBlue. -
Oh, man muss natürlich gut Leute hinters Licht führen können und dabei eiskalt sein, ohne ein kleinstes bisschen schlechtes Gewissen zu bekommen xD
-
Der Meister hat gesprochen :3
-
Sely, du bist aber gnädig, Bluealf solch ein Kompliment zu geben ;D
-
Ja stimmt... ich sollte das lassen, sonst wird er noch überheblich :o
-
Sieh an, Katsu ist auch endlich eingetrudelt...
Spoiler anzeigen
Ich hab schon befürchtet du würdest uns der Möglichkeit berauben uns an dir zu rächen....
xD -
Das macht 5, es sei den @Maruelio hat interesse an diesem netten kleinen Spiel teilzunehmen.
-
Spoiler anzeigen
-
Ich mochte das Spiel, spiele aber lieber nicht mit. Ich weiß noch, dass ich mich dsmals als " Alucard " nicht beliebt machte, als ich mal der Wolf war oder selbst als ich es nicht war.
-