Beiträge von Bluealf

Jetz erst ein Mal ein Snickers und dann sehen wir weiter xD

Wir könnten uns ja auch versuchen in diese riesige Standuhr die da hinten in der Ecke steht reinzuquetschen xD der letzte macht die Tür zu :D

Die die nicht mehr reinkommen, können ja das Haus erkunden :D

Mag vielleicht auch daran liegen das ich schon ein paar Telltale Spiele durch habe und es da genauso läuft, aber die Entscheidung bzw. die Anzahl am Ende, war fand ich sehr gut und deine Entscheidungen während des Spiels haben schon eine Rolle gespielt!

Spoiler anzeigen

Kate war soweit ich weiß wirklich tot wenn du ihr nicht geholfen hast

Im Grunde hat man während des gesamten Spiels ständig selber den Radiergummi in die Hand genommen!

Nachdem ich den Film jetzt gesehn habe, muss ich sagen...ja er schaut richtig gut aus, es ist keine komplette Zeitverschwendung ihn zu sehen, aber ich bin bis zum Schluss nicht zu 100% bei dem Plot durchgestiegen! Es gibt zwar oft Filme wo man mitten in den Plot geworfen wird und nach und nach alles erfährt, aber hier ging es mir oft nur wtf passiert überhaupt gerade.... Nach dem Ende bin ich mehr oder weniger durchgestiegen, jedoch ist es sehr schade das ich nicht sagen kann "Boah hammer Film, würde ich jedem weiterempfehlen", ist eher so "Kann man schauen, aber zu viel darf man nicht erwarten! Viel Potential wurde verschenkt, trotzdem war es nicht soo schlimm das ich abgeschaltet habe!

Das Tempo ist auch ein ziemliches Debakel - es ist schnell, rast durch mehrere Jahre (die Landschaftsaufnahmen während der Reisen sind aber sagenhaft), und doch wird diese Zeit kaum mit wirklichem Inhalt gefüllt und plätschert eher vor sich her.

Das triffts wohl ziemlich gut...reinschauen kann man trotzdessen mal :)

ch fand es auch voll lustig, dass Luffy dachte es gibt Raftel viermal, weil ich auch erst dachte es wären vier Inseln XD

Geil, so gings mir auch nachdem ich das gelesen hatte xD

Bin aber mal gespannt wie viel Jahre vergehen, bis wir die Infos von Kaido und Big Mom zusammen haben....glaube das wird wieder ziemlich dauern! Raftel ist ja sozusagen das "Endziel" vorher muss es ja noch den Kampf gegen Blackbeard und/oder evtl. einen final Kampf gegen die Marine geben!

Ich glaube dieses Jahr ist eher das Jahr von One Piece generell und nicht nur Sanji xD

Wieder mal ein hammer Chapter! Die Übersetzung war zwar nicht grad geil...habs auf ner anderen Seite gesucht, weil meine Stammseite es noch nicht oben hatte...

Die vier roten Poneglyphs zeigen den Weg um nach Raftel zu kommen! Ziemlich cool, nur hab ich weng um Robin Angst da (ich glaub Neko) die extra angesprochen hat....

Das Kaido in Wano ist, war nicht soo überraschend! Viel interessanter das wir uns so oder so Big Mom und Kaido stellen müssen da sie selber solche "Road Poneglyphs" besitzen! Krasser Scheiß xD

@Summer Cool, bald müsste der zweite Teil ja schon zu sehen sein oder? Bin wirklich gespannt, also fänds ja schon weng lustig wenn die "Außenseiter" Mimi, Joe und Izzy evtl. den Tag retten xD

Kanns kaum erwarten, also in die neue Anime Season mit Digimon zu starten kann nur was gutes bedeuten!

@Reiko Wau, du bist aber schnell! Dachte nicht das schon was draußen ist an Listen!

Also was ich aufjedenfall schaue, weil ich überall nur gutes davon höre:
    Boku no Hero Academia(könnte ein richtiger Durchstarter sein)
    Bungou Stray Dogs(hat ich die Season drauf gewartet eigentlich...)
    Endride(hoffe es ist kein Shonen-Ai oder so, Story hört sich nicht schlecht an)
    flying witch ( Bild schau interssant aus)
    Magi: Sinbad no Bouken( ein absolutes Muss für jeden Magi-Fan)

Also wau, da wären wohl noch mehr dabei gewesen xD Aber wie auch bei der letzten Auflistung, werden wohl welche hiervon fallengelassen und andere ihren Platz einnehmen!

Diesen Anime kann man einfach nicht schlecht finden.

Haha, kann man anscheinend doch laut deinen Vorrednern xD Also Geschmäcker sind verschieden, für mich zählt er zu den Top Anime im Winter 2015/16, vorallem auch weil er eine ähnliche Thematik wie Life is Strange aufgreift...ich vergleiche generell ungern Animes/Serien, da im Grunde jeder auf seine Weise einzigartig ist!

Ultears Klon sagte ja sowas wie : Ich bin nur ein Fragment.. ~

Wenigstens ist es etwas vorübergehendes...auch wenn ich Ultear mag/mochte, spontane Wiederauferstehung/Verjüngungen etc. mag ich nicht so wirklich ohne gute Begründung! Kann mir auch nicht vorstellen das nur Sheria oder nur Wendy alleine mit Third Origin etwas ausrichten können, denk schon wenn dann könnts nur zusammen funktionieren...oder Wendy supportet Sheria wär auch in Ordnung!

Und wtf, wenn diese Ultear nur ein "Fragment" ist, wie hat Sie plötzlich die Fähigkeit von Third Origin erlangt....wenn sie vor den Grand Magic Games nur Second Origin freisetzen konnte...ach naja FT-Logik...(PS: Lest mal endlich Nanatsu no Taizai xD)

Also, das ganze mit Ultear und das sie irgendwie existiert solang Demaria die Zeit anhält....versteh ich nochimmer nicht und natürlich das sie wieder jung ist!

Der Take Over von Demaria hätt ich nie erwartet das fand ich wieder gut...um Carla mach ich mir keine Sorgen und um Wendy bei dem Titel der nächsten Folge auch nicht mehr...die wird wohl aufhören Magie nutzen zu können und somit auch für Acnologia uninteressant werden!

Second Origin war doch dieser Container oder so den Ultear nach 7 Jahre Zeitsprung bei allen aktiviert hat oder? Third Origin bin ich echt mal gespannt, echt schade das Wendy wohl nur noch als Barkeeperin oder Putzfrau von Fairy Tail gut sein wird xD Fand ihre Heilfähigkeiten ganz nett...

Endlich wieder ein neues Special zu One Punch Man...diesmal handelt es von Speed o Sonic! Fand ich wieder richtig gut, bin mal gespannt wie viele Specials es noch geben wird! Könnt meinetwegen bis zur neuen Season so weitergehn :D

Spoiler anzeigen

Also hier wird noch auf uns etwas sehr spannendes einfließen,
    und ich bin sehr gespannt was passieren wird

Du bist aber optimistisch, mit Bleach hats bei mir auch erst so richtig mit Animes usw. online schauen angefangen...aber come on...100-200 Chapter Kämpfe die fast immer das selbe Prinzip haben, Gegner wird mit starker Attacke getroffen, man denkt uh tot...und dann suprise er lebt noch!

Ich hoff mal das es bei Ichigos und/oder Aizens fight ein bisschen besser wird...klar wollte jeder Uruharas Bankai sehen, aber mir gefällt der Gegner einfach nicht....

Erscheinungsjahr: 2016

Synonym: Give Blessings to This Wonderful World!

Episoden: 10

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy

Studio: Studio Deen

Handlung

Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er in eine andere Welt kommen möchte bzw. erneut Leben möchte, jedoch darf er nur eine Sache mitnehmen. Das erweist sich als ziemlich schwierig, denn in seinem bisherigen Leben war er ein wahrer Hikikomori und ebenso ein Hardcore-Fan von Anime, Manga und Videospielen. Kazumi wählt schlussendlich die Göttin, was dieser überhaupt nicht gefällt und damit startet er seine Reise.

Meinung
    Der Anime ist für mich persönlich ein guter Kontrast diese Season zu Hai to Gensou no Grimgar. Es geht auch wieder in die Schiene Adventure aber eher mit dem Schwerpunkt Comedy als Charaktertiefe. Bisher gab es wirklich einige lustige Stellen und die Comedy-Parts die teils ins perverse gehen, sind wirklich nicht over the top und noch im humanen Bereich xD Dieser Anime wurde mir sehr lange empfohlen, hab aber erst die Tage mich dazu aufgerafft mal reinzuschauen! Bisjetzt habe ich das nicht bereut, hoffe ihr werdet das auch nicht ;)