Bleach ist ganz gut, nur ab einer gewissen Stelle hätten sie aufhören müssen, schade >.<
Bleach
-
- Laufend
- Action
- Comedy
- Kira-senpai
-
-
ist unterhaltsam! ich mag die story auch, selbst wenn einiges unnötig ist, aber trotzdem kaufe ich den manga nicht sondern lese ihn aus der bibliothek oder online. das allerdings kontinuierlich
-
Ich habs bei Bleach ein wenig schade gefunden.
Der Manga hat wirklich gut angefangen, gute Aktion, gute Story, Charaktere bei denen man mitgefiebert hat...
Aber der Plot hat sich irgendwann einfach immer und immer wieder wiedeholt.
Das ganze hat sich im Kreis gedreht und wurde auf Dauer sehr langweilig, weil einfach nichts Neues gekommen ist.
Hab dann irgendwann kurz nach dem Timeskip aufgehört zu lesen, weil das mich eigentlich nur noch gelangweilt hat.Was man allerdings sagen muss - der Zeichner hat im Laufe des Mangas einen unglaublich guten Stil entwickelt, also von der Optik her war es top.
-
Fuck it ! Bleach ist tot ? Niemals - *Bankai ruf* :D
Hier ist eine kleine Frage für alle die Interesse haben an Bleach und deren aktuellen Chapters :
Also Freunde, ihr wisst bestimmt das Ichigo ein neues 2-Schwerter-Zanpakuto hat, und das dieses nun eine Mischung aus dem Hollow und
Bachs Quincy Kraft ist. Sprich Ichigo hat somit auch ein neues Bankai. Nun zu meiner Frage :
"Hat Ichigo damit nicht ein Downgrade bekommen ?"Erklärung : Früher konnte sich Ichigo seine Maske aufsetzen und sogar zu einem kompletten Hollow werden, weil der Hollow
Teil in ihm war - jetzt ist dieser abgespalten und zu seinem Schwert gemacht worden. Früher konnte er mit seinem Shinigami/Bach
Teil zu Mugetsu werden, sprich ein "Vollständig"-Bankai hinlegen. Er vereint sich also mit seinem Bankai. Jetzt ..kann er das auch
nicht mehr. Früher hat er sogar so ein Level an Power erhalten, dass er Aizen ohne irgendwas gegenüberstehen konnte.
Nun wird er von einem Sternenritter besiegt und das scheinbar ohne Probleme. Für mich sieht dieses neue Zanpakuto ..naja
einfach nicht gut genug aus. Vielleicht ändert sich das alles ja wenn er Bankai geht ?Ggf. dazu eine Erklärung : Aizen hat Arrankar ja gemacht indem er deren Hollowteil in ein Zanpakuto ähnliches
Schwert bannte, und wenn dieser "freigelassen" würde, wurden sie wieder zu Teil Hollows (also ein Powerup).
VIELLEICHT wäre das bei Ichigo genauso ? Sprich er würde sein Bankai angehen und dann könnte er wieder
zu einem Teil Hollow werden ?SO : Was haltet ihr von meinen Ideen, und was sagt ihr zu meiner Frage ? Ich freue mich auf eure Antworten <3
-
"Hat Ichigo damit nicht ein Downgrade bekommen ?"
So genau kann man das ja noch garnicht sagen....im Grunde hatte Ichigo bisjetzt keinen ernsthaften Kampf, er wurde immer nur Off-Screen plattgemacht soweit ichs noch weiß! Was natürlich wieder Schwachsinn ist wenn er z.B. mit Bach und Co. mithält aber gegen Untergebene dann abkackt...Ich frag mich auch wie das ganze funktioniert, Shinigami+Quincy+Hollow...jeder hat ja andere Mittel seine Kräfte freizusetzen....Zanpakuto verändern/Reishi manipulieren/Zanpakuto "freisetzen", müsste ja im Grunde vielleicht sogar was neues aus der Kombie entstehen!
Im Grunde sollte das Training im Soul Palast das größte Upgrade gebracht haben, hätts ja cool gefunden wenn er evtl. Fähigkeiten der Zero Division übernommen hätte oder so, fand die ziemlich gut zum Teil! Hoffe nicht das er die ganze Zeit platt gemacht wird, weil es wieder nur ne "einmal" Sache ist um Bach zu besiegen...
Ich frag mich ja auch was stärker war, Ichigo als Mugetsu oder Ichigo als Hollow gegen Ulquiorra...ich denk mal Mugetsu einfach weil es sone "einmalige" Sache war....andererseits ging er als Hollow übel ab!
Zurzeit find ich den Bleach Manga ziemlich öde....das neueste Chapter mit Urahara und Yoruichi war zwar ganz lustig(pervers) aber irgendwie wart ich nur drauf wies endet....also wie früher mit Spannung aufs nächste Chapter warten, tu ich seid einigen Monaten nicht mehr!
-
So genau kann man das ja noch garnicht sagen....im Grunde hatte Ichigo bisjetzt keinen ernsthaften Kampf, er wurde immer nur Off-Screen plattgemacht soweit ichs noch weiß! Was natürlich wieder Schwachsinn ist wenn er z.B. mit Bach und Co. mithält aber gegen Untergebene dann abkackt...
Ja Off-Screen, aber ich meine gelesen zu haben, dass Hollows und Quincy Erzfeinde sind und das Hollows Gift für Quinicy wären..
Ichigos ehemaliges "Getsuga Tensho" war ja eine Mischung Hollow-Attacke die er ja wie ne Art Cero abgefeuert hatte. Ich meine früher
war die Attacke Schwarz (wenn er Bankai ging) aber je mehr er die Maske nutze je röter wurde die Attacke - sprich je mehr Hollow
Anteil bekam die Attacke. WÄRE dann nicht sone Getsuga Tensho mit Maske "giftig" für Quincys ? o.O Sprich allein DIESE Attacke
wäre hilfreicher als sein ganz neues Zanpakuto ...oder ? ö_öIm Grunde sollte das Training im Soul Palast das größte Upgrade gebracht haben, hätts ja cool gefunden wenn er evtl. Fähigkeiten der Zero Division übernommen hätte oder so, fand die ziemlich gut zum Teil! Hoffe nicht das er die ganze Zeit platt gemacht wird, weil es wieder nur ne "einmal" Sache ist um Bach zu besiegen...
Hat er überhaupt trainiert ? Er hat nur ein neues Zanpakuto erhalten, weil er mit sich und dem Hollow/Bach/Asauchi ins Reine gekommen ist.
Das gab doch nur das Powerup (meiner Meinung nach) ~ wenn du mich fragst ist Ichigo einfach nur wieder bissel reifer geworden, immer wenn das
passiert bekommt er ja so ein Powerup. Ich meine als er mit Bach/Hollow trainiert hat um sein Mugetsu zu erlernen, hat er ja kein körperliches
Training absolviert - aber er hat eine lange Zeit mit sich und denen im Geiste zu tun gehabt und sie akzeptiert. Und trotzdem war seine reine körperliche
Kraft viel höher als vorher. Daher kann ich sagen, dass wenn irgendwas passiert ist, dann das er sich seiner selbst wieder ein Stück näher kam.
Ich denke darum geht's im Grunde in dem Manga :
"Lern dich selbst kennen, und akzeptiere auch deine negativen Aspekte, so wirst du stark und kannst ein besserer Mensch werden"
Ums mal auf die philosophische Ebene zu ziehen. ~Ich frag mich ja auch was stärker war, Ichigo als Mugetsu oder Ichigo als Hollow gegen Ulquiorra...ich denk mal Mugetsu einfach weil es sone "einmalige" Sache war....andererseits ging er als Hollow übel ab!
Jupp ich denke auch Mugetsu weil da er ja quasi am Limit war was damals möglich war. Bloß Aizen war immer noch stärker.. iwie krass. xD
Bisher hatte ich es selten das der Held den Bösewicht besiegt, nur um am Ende zu entdecken, dass der Bösewicht doch noch da ist. ~Zurzeit find ich den Bleach Manga ziemlich öde....das neueste Chapter mit Urahara und Yoruichi war zwar ganz lustig(pervers) aber irgendwie wart ich nur drauf wies endet....also wie früher mit Spannung aufs nächste Chapter warten, tu ich seid einigen Monaten nicht mehr!
Ich liebe Bleach, wirklich ! Aber ich stimme dir zu - der Punkt ist : Ich mag mehr die Gegner als die eigentlichen Leute, weil ich finde die Feinde
bekommen mehr Charakter als die eigentlichen Helden :D Seltsam nicht wahr ? Ich mag z.B. den Gift Typen, er ist witzig, charismatisch und trotzdem
kein Arsch ! Er kill Yoruichi nicht, obwohl er könnte - ich denke weil er nur den Befehl bekommen hat sie "aufzuhalten". Ich hab z.B. auch die
Arrankar und Espada total geliebt. Aizen ist King (aus meiner Sicht immer noch die stärkste Person bisher außer Bach/sein Vertreter). Und in
letzter Zeit kommt zwar cooles Zeugs wie diese Katzentransformation aber wie immer macht Urahara nix außer zusehen, reden, und sexistische
Klischee-Witze loszulassen. *Schulterzuck* ~ Ich will endlich sehen das Aizen frei kommt aus seinem Stuhl, und sich Bach oder Haschwalth
stellt, wenn es einer zurzeit kann dann nur er. Deswegen lese ich noch aktiv weiter, ich finde es driftet ein klein wenig ab und das ist schade.
Bleach war damals einfach super, voller Ideen und man hat sich total gern gefreut auf das neueste Chapter, heute warte ich nur noch drauf,
lese es und will hier was reinschreiben, aber so extreme Freude ist nicht mehr da. :( -
Ich meine als er mit Bach/Hollow trainiert hat um sein Mugetsu zu erlernen,
Isshin ist sein Vater und nicht Bach!?!?!
dass Hollows und Quincy Erzfeinde sind
Naja Quincys waren doch Menschen die sich Fähigkeiten im Grunde selber beibrachten um sich selber gegen Hollows zu wehren! Es wird immer gesagt das Quincys und Shinigami komplette Gegensätze sind, Quincys ziehen ihr Reishi aus der Umgebung und Shinigami aus ihren Zanpakutos oder sowas xD Hollows sind im Grunde Erzfeinde von Quincys und Shinigamis und Menschen! Wenn Hollows für Quincys Gift wären, dann hätte Ishida es ja übler gehabt als Renji im Kampf in Hueco Mundo!
WÄRE dann nicht sone Getsuga Tensho mit Maske "giftig" für Quincys ?
Wenn das so wäre, versteh ich noch weniger wieso Ichigo Probleme hatte! Weil er definitiv eine Getsuga Tensho Attacke beherrscht mit Hollowanteil usw....fürs letzte Arc wird bestimmt nicht Großartig an Attacken geändert...wie bei Naruto und sein Rasengan!
Ich will endlich sehen das Aizen frei kommt aus seinem Stuhl, und sich Bach oder Haschwalth
stelltIst halt echt die Frage ob er gegen die beiden geht, ihre Kraft klauen will oder sich sogar ihnen anschließt! Orihime hätt ich ja auch gern in Action gesehn, aber mittlerweile lieber nicht...wenn man bedenkt wie lang andere Kämpfe gedauert haben 6-7 Chapter für ein Kampf dann brauch ichs nicht unbedingt...
-
Isshin ist sein Vater und nicht Bach!?!?!
Lol du missverstehst, der Quincy Anteil in ihm ist Bach - sprich er hat mit seinem Hollow Teil und Bach trainiert xD. Isshin hat nichts gemacht,
außer den Durchgang offen zu lassen :D !Naja Quincys waren doch Menschen die sich Fähigkeiten im Grunde selber beibrachten um sich selber gegen Hollows zu wehren! Es wird immer gesagt das Quincys und Shinigami komplette Gegensätze sind, Quincys ziehen ihr Reishi aus der Umgebung und Shinigami aus ihren Zanpakutos oder sowas xD Hollows sind im Grunde Erzfeinde von Quincys und Shinigamis und Menschen! Wenn Hollows für Quincys Gift wären, dann hätte Ishida es ja übler gehabt als Renji im Kampf in Hueco Mundo!
Ja aber so sagte doch selbst Urahara es. Er sagte das Masaki als Quincy durch den Hollow vergiftet wurde und damit sie nicht stirbt,
muss Isshin ständig bei ihr sein und seine Spirit-Partikel müssen wie eine Art Käfig um den verseuchten Hollowteil gelegt werden.
Zudem hat er doch die Shinigamis mit Hollow-Partikel infiziert, was dazu führte das kein Bankai mehr geklaut werden kann.
Hier ein kleiner Quote :ZitatKisuke Urahara hypothesizes that a Quincy cannot intake Hollow Reiatsu without suffering injuries.
Wenn das so wäre, versteh ich noch weniger wieso Ichigo Probleme hatte! Weil er definitiv eine Getsuga Tensho Attacke beherrscht mit Hollowanteil usw....fürs letzte Arc wird bestimmt nicht Großartig an Attacken geändert...wie bei Naruto und sein Rasengan!
Das ist ja der Punkt der mich selbst verwirrt, wieso hatte er Probleme, wenn er doch im Grunde Gift-Attacken losfeuern hätte können.
Ich glaube aber das Ichigo das alles nicht mehr kann, man hat ja im Grunde keine Ahnung ob er "überhaupt" irgendwas noch kann. xDOrihime hätt ich ja auch gern in Action gesehn, aber mittlerweile lieber nicht...wenn man bedenkt wie lang andere Kämpfe gedauert haben 6-7 Chapter für ein Kampf dann brauch ichs nicht unbedingt...
Orihime hat total viel Potenzial, irgendwie total schade das sie nie eine Kämpferin wurde, obwohl sie so cooles Zeugs kann. Aber der Punkt mit den
Chaptern stimmt ja zurzeit auch auf ALLE anderen Leute zu. Ich meine der Kampf mit dem Miracle-Mann (xD) geht ja auch schon seit 7+ Chaptern. -
[spoiler]
Er sagte das Masaki als Quincy durch den Hollow vergiftet wurde und damit sie nicht stirbt,
muss Isshin ständig bei ihr sein und seine Spirit-Partikel müssen wie eine Art Käfig um den verseuchten Hollowteil gelegt werden.Achja da war ja was! Könnt schon fast wieder 2 Jahre her sein das das im Manga kam xD
Ich glaube aber das Ichigo das alles nicht mehr kann
Das glaube ich jetz nicht...wäre ziemlich erbärmlich zum Schluss ihn komplett zu resetten...ich hoffe er zieht noch ein paar Trumpfkarten aus dem Ärmel...
wenn er doch im Grunde Gift-Attacken losfeuern hätte können.
Trotzdem macht das für mich alles keinen Sinn....dann hätte Ichigo gegen die Hollows viel mehr abkacken müssen, aber da war ja nix obwohl er da ja schon zum Teil Quincy war! Und das der Qunicyanteil bei dem was ihm alles passiert ist keine Auswirkung auf irgendeine Art und Weise hatte, ist auch bescheuert! Mir gefällt "Gift" nicht, erinnert mich an Pokemon Pflanzenpokemon sind besonders empfindlich gegegnüber Giftpokemon...die Attacke war sehr effektiv xDh
[spoiler]
-
Sorry aber wann ist Bleach endlich zu Ende....das Urahara jetz aufeinmal sein Bankai,gegen so einen scheiß Gegner rausholt ist echt ein Witz! Aizen war wohl nicht gefährlich genug oder was...Kommt mir so vor als ob alles versucht wird die Talfahrt zu verhindern...aber es machts zum Teil nur noch schlimmer....echt schade
-
Sorry aber wann ist Bleach endlich zu Ende....
Ich für meinen Teil finde es gut, aber nur weil ich "Fan" bin seit Day One.
Urahara jetz aufeinmal sein Bankai,gegen so einen scheiß Gegner rausholt ist echt ein Witz!
Ist nicht gesagt das er scheiße ist, und im Grunde ist das "Bankai"-gehen auch ne logische Folge. Urahara wusste Jahrelang von Aizen,
hatte also genug Vorbereitungszeit. Bei Nakk .. muss ne spontane Lösung her, und flott. Denn wer blind wird, dem hilft dann auch
seine super geile Intelligenz nicht mehr !! ö_ö@Chapter : Was sehen wir also : Urahara hat hoch gepokert, und verloren. Er muss zum ersten mal in der Geschichte sein Bankai einsetzen.
Und es ist fast exakt das gleiche wie Mayuris Bankai, bloß das es ne riesige Frau ist anstatt nen riesiges Mottenbaby. ~
Wir sehen auch, das sich Mayuri und Urahara sich gleichen, und wahrscheinlich würde aus Mayuris Mottenbaby irgendwann mal
auch so ne riesige Frau ? (ist nur ne Vermutung) Was sehen wir noch : Nakk setzt auf einen Gift Bereich, (sperrt sie damit wohl ein,
und Andere aus) sowie seine neue coole Attacke "Gift Ring". Sprich ein "Mark of the Death" welches dem jeweiligen Körperteil sofortigen
"Tod" bringt, was an sich ne verdammt gefährliche Fähigkeit ist - aber gekoppelt mit seiner Vollständig-Form sogar noch fieser ist,
weil er jetzt nicht mal mehr von "irgendwas" schaden nehmen kann. Also hier wird noch auf uns etwas sehr spannendes einfließen,
und ich bin sehr gespannt was passieren wird :) -
Also hier wird noch auf uns etwas sehr spannendes einfließen,
und ich bin sehr gespannt was passieren wirdDu bist aber optimistisch, mit Bleach hats bei mir auch erst so richtig mit Animes usw. online schauen angefangen...aber come on...100-200 Chapter Kämpfe die fast immer das selbe Prinzip haben, Gegner wird mit starker Attacke getroffen, man denkt uh tot...und dann suprise er lebt noch!
Ich hoff mal das es bei Ichigos und/oder Aizens fight ein bisschen besser wird...klar wollte jeder Uruharas Bankai sehen, aber mir gefällt der Gegner einfach nicht....
-
Kann ich eigentlich ohne Spoiler schreiben ? Des mit dem Spoilern ist immer ein wenig nervig aber was solls :D ~
Ein überraschend "emotionales" Chapter wenn man sich Zarakis Leben, seine Kämpfe und besonders die Liebe
zu klein Yachiru ansieht. Er war immer alleine, hatte nie jemanden - fand ein Zanpaktou und war nicht mal im Stande es zu nutzen.
Er war SO stark das seine Stärke als Shinigami ausreichte um alles und jeden zu besiegen, aber im Grunde hat sein Zanpaktou
immer versucht zu ihm durchzudringen. Bis es sich als Yachiru, als kleines "Baby" vor ihm zeigt. Und er es als..."Kind" annahm ?
Für mich zeigt das, dass Yachiru je "älter" sie wurde - immer mehr an Kraft zunahm bis sie von Zaraki erst "erfasst wurde". Und
von Anderen, denn manchmal können Zanpaktou ja auch eigenständig Gestalt annehmen, dass sieht/sah man an Kyorakus Schwert.
Yachiru wurde immer älter und größer und hat dann ihr eigenes Shikai entwickelt, was bisher noch nie möglich war für ein Schwertgeist,
einen eigenen Schwertgeist zu bekommen. Ö_Ö Jetzt nachdem wir gesehen haben, dass Zaraki wohl alleine nicht gewinnen kann,
"sagt" oder "gibt" Yachiru Zaraki sein Bankai. Was aber bedeuten würde, dass Yachiru verschwindet - weil sie als Schwertgeist ja nur
eine Verkörperung seines Bankais ist.. ich glaube fest daran das Zaraki Yachiru nicht "verletzen" will oder sie verlieren. Ich glaube er
liebt sie als "Menschen" und als Tochter. Und wird garantiert nicht sein Bankai nutzen bis zum letzten Punkt, quasi bis sie ihm sagt,
dass es OK sei, und halt irgendwas emotionales passieren wird - wie eine Verabschiedung vielleicht ? :'( Mensch ich fühle die Emotionen
schon fliesen und ich glaube das was nun kommen wir, haben wir bisher noch NIE erlebt - meine Vermutung ist diese : WENN Zaraki
wirklich Yachiru nutzen wird, dann wird das stärkste Bankai freigelassen was es jemals gab. Es wird nichts so sein wie Ichigo,
wo seine Schwerter kleiner werden und er bekommt Schnelligkeit etc. sondern sein Bankai wird so groß sein, so unendlich voller Kraft
das selbst "Mister M für Mighty" daran glaubt das es ihn platt machen wird - vielleicht wird es sogar so stark sein, dass er ihn spaltet mit
einem Schlag ? Ah ich hoffe aber das, wenn Zaraki Bankai geht, dass JEDER es mitbekommt - quasi das seine Power so mächtig wird,
dass selbst Aizen, Bach und Haschwald es mitbekommen. <3 Gott, Zaraki zeigs der Welt - du bist der Beste ! -
Ein überraschend "emotionales" Chapter wenn man sich Zarakis Leben, seine Kämpfe und besonders die Liebe
zu klein Yachiru ansieht.Wobei das halt nicht das erste Mal war, das die Beziehung so ausführlich dargestellt wurde...ist okay, aber come on...die Hauptstory scheint nicht mehr vorwärts zu gehen...
Gott, Zaraki zeigs der Welt - du bist der Beste !
Man sieht aufjedenfall (kommt mir zumindest so vor) in letzter Zeit viel mehr Kämpfe mit Zaraki im Vergleich zu Ichigo....immerhin weiß man da immer, das es ein richtiges Gemetzel wird!
Jetzt nachdem wir gesehen haben, dass Zaraki wohl alleine nicht gewinnen kann,
"sagt" oder "gibt" Yachiru Zaraki sein Bankai.Ich hoff ehrlich das Yachiru ihm sein Bankai gibt...wenn sie verschwindet fände ich das echt blöd, hat mich damals echt gefreut sie mal richtig kämpfen zu sehen...Fänds auch gut wenn Yachiru einfach nur sein Bankai verkörpert, aber es eine "echte" Yachiru gibt und eine die halt sein Zanpakuto-Geist darstellt! Wenn Sie wirklich verschwinden sollte oder sowas, fänd ich das ehrlich gesagt ziemlich schwach...von jetz auf gleich stellt sich raus sie ist sein Bankai...obwohl sie schon sehr oft in Schwierigkeiten waren usw. hat sie nie Andeutungen oder ähnliches gemacht/gesagt...
-
Fänds auch gut wenn Yachiru einfach nur sein Bankai verkörpert, aber es eine "echte" Yachiru gibt und eine die halt sein Zanpakuto-Geist darstellt!
Meiner Meinung nach "muss" Yachiru etwas sehr besonderes sein. Bisher ist kein Schwertgeist gealtert, bisher noch nie. Noch nie hat ein Schwert-
geist einen eigenen Schwertgeist bekommen ! Und bisher ist noch nie ein Schwertgeist über mehrere Jahre konstant sichtbar gewesen. (ggf. bei
der Zero Division schon das weiß ich aber nicht :3) Also vielleicht kann es ja sein, dass Yachiru IHR Schwertgeist (Shikai, Bankai) Zaraki überträgt,
sodass sie weiterhin leben kann. So muss Zaraki nicht sie nutzen, aber ich glaube sie opfert sich, weil sie bestimmt stärker ist als der andere Schwertgeist.Man sieht aufjedenfall (kommt mir zumindest so vor) in letzter Zeit viel mehr Kämpfe mit Zaraki im Vergleich zu Ichigo....immerhin weiß man da immer, das es ein richtiges Gemetzel wird!
Hast scho Recht, finde es sowieso immer dümmer das Ichigo quasi von jedem gerettet wird, und dann wird gesagt : "Ichigo lauuuuufffff du musst
alle retten !!! LAUF einfach weiter und rette die WÖLT !" Wollen wir fair sein, Ichigo hat noch absolut nichts gemacht -trotzdem bauen alle auf ihn. *Schulterzuck* -
Also ich persönlich LIEBE Bleach und
zähle dieses Werk auch zu meinen absoluten favorites.
Allerdings muss ich, wie ein paar andere auch schon,
sagen, dass sie an gewissen Stellen einfach hätten aufhören müssen.
Vorallem Mitte bzw gegen ende gibt es sehr viele, meiner Meinung nach unnötige, ´Folgen, die das ganze einfach nur gestreckt haben. -
Schon wieder so lange her seid dem letzten Post xD
Also mittlerweile nimmt Bleach wieder fahrt auf, fande die letzten Chapter nicht schlecht!
Einziger Kritikpunkt, die Power der ganzen Leute wirkt ein bisschen zu OP....Bei solchen Fähigkeiten ist es echt immer gefährlich des sinnvoll abzuschließen bzw. das zum Beispiel Ichigo nicht einfach aus dem nichts gewinnt, obwohl die Fähigkeit alles zurücksetzten könnte oder sowas...Bin gespannt wie das endet... -
Uryū Ishida Fähigkeit A= Antithesis ist klasse.
Aber die Fähigkeit The Balance ist aber auch cool. -
@rookie2016 In diesem Thread solltest du Spoiler-Tags verwenden, da nicht überall spoilerfreies schreiben erwünscht ist!
-
Tja nun verliert Ichigo sogar richtig heftig gegen Bach. Und bekommt seine Quincy Power rausgesogen..
Ich wette es wird noch etwas passieren, und ich schwöre euch Aizen wird Ichigo retten. Denn wollen wir langsam mal fair sein, Aizen ist
durch seine Unsterblichkeit und seine Fähigkeiten quasi nur noch der Éinzige der Bach aufhalten könnte.Meine Idee dazu : Ichigos und Uruyus Vater sind ja jetzt da, die werden garantiert auf Aizen treffen und da Aizen ja immer noch an
seinen Stuhl gebannt ist, MUSS ja einer ihn befreien und sobald das getan wird - gibt's bestimmt epic Aizen Shit. Stellt euch mal vor,
Ichigo ist ausgesaugt ziemlich weinerlich, und liegt da so rum. Aizen taucht plötzlich auf mit Vater-Unterstützung. Er schaut auf Ichigo herab,
und redet dann iwas Aizen typisches zu ihm wie "Ichigo erinnere dich wer dir wirklich die Kraft gab" und dann sagt er das er Bach treffen
wird und lacht. Bach unterhält sich mit Aizen und lästert das er es nicht schaffen wird ihn zu treffen weil er jede Zukunft sehen und verändern kann,
aber plötzlich schreckt er zurück und taumelt. Bach total geschockt - Aizen darauf mit seinem Aizen-Smiley "Du fragst dich wieso ich dich treffen werde ?
Wieso du meinen Treffer nicht verhindern kannst ? Du fragst dich was hier los ist ?" Er schaut zu Ichigo und sagte zu Bach "
Weil ich dich einfach in jeder Zukunft treffen werde, es ist dein Schicksal durch meine Hand zu sterben.. Bach" :D Aizen PWNAGE !!!! xD
Ist natürlich nur eine Idee aber ich predige fast die ganze Zeit das Aizen da was noch machen wird + jeder weiß das die einzige "richtige" Power
außer Ichigo noch Aizen wäre. Ich könnte mir auch noch einen Zusatz vorstellen nämlich :Bach saugt Ichigos Quincy Power raus ein paar Sekunden später taumelt Bach ! Ichigo lacht und sagt das Hollows die natürlichen Gegner
der Quincy seien, und das seine Kraft aus Hollow/Quincy besteht und er mitsich und seinem Hollow sowie seinem Quincy Anteil im Reinen ist.
Das er aus den mehreren Kräften - EINE gemacht hat, Bach hat nun Hollow "Partikel" (keine Ahnung) in sich die ihn zerstören werden, und Ichigo
nutzt dann die Chance und killt ihn (maybe). :3
Gott ich liebe es Bleach Thesen aufzustellen <3