Bleach

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • Joa, wollte mal wissen, wer von euch so Bleach mag.


    Also, am betsen finde ich Ulquirra, SoiFon und Hitsugaya.


    edit by KON: Ich machs mal etwas ausführlicher:


    Bleach - Tite Kubo



    Verlagsseite


    Band 1
    Preis
    € (D) 6,50
    € (A) 6,70
    SFr. (UVP) 12,50
    Seitenzahl
    192
    ISBN
    978-3-86580-561-4
    Verfügbar
    04.2006


    bisher erschienen: 40 Bände, 2 Starter Kits (1-5, 6-10), erscheint 2 monatlich


    Zitat

    Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo „zwischenlagert“. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten... So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren...

    Weitere Threads:


    Animethread

  • Ein paar Bleach-Bände hab ich im Regal aber aus irgend nem Grund momentan keine Lust die Serie aktiv weiterzusammeln.
    Naja irgendwann packts mich wieder und ich kauf alles nach was fehlt *g*
    Aber der Manga ist geil, echt empfehlenswert. Shonen halt ^^
    LG Keiichi-Kun

  • Leider habe ich von Bleach nur wenig gelesen. Das soll aber nicht heißen, dass es mir nicht gefallen hat. Ich fand die Geschichte nämlich gut und kam vom Lesen nicht los. Es gefällt mir nur nicht, dass es so viele Bände sind.

  • leute ich weis ja nicht ob ihr bleach verfolgt ... aber ma im ernst
    wenn jmd den manga liest würde ich gerne einige theorien dazu hören denn ich weis echt nicht was da grad abgeht
    ich kann mir nur vorstellen das es was mit ichigos hollow-fähigkeiten zu tun hat


    welches aber auch schwer vorstellbar für mich ist da zangestu und der innere hollow eins waren und zangetsu is nunmal weg
    naja aber etwas reiatsu scheint ichigo noch zu haben und es scheint auch als sei ein neuer feind/freund aufgetaucht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Skywalker : Auf welchem Stand bist du denn?


    Ich persönlich hab aufgrund akuten Geldmangels alle Manga bis Band 42 (also noch nicht die ganz neuen), aber bei den Kapitelveröffentlichungen bin ich auf dem neuesten Stand. Und da muss ich ehrlich sagen, dass es einen super Punkt gegeben hat, wo man die Serie hätte beenden können. Aber nein, "next Generation" und weiter gehts mit der fadenscheinigen und vorhersehbaren Story.

  • KON ja ich bin auf dem aktuellsten stand und wie gesagt ich bin echt verwirrt


    es wird auf jedenfall was wie "Naruto Shippuuden" sein
    naja es scheint einfach als würde (es ist nur eine theorie) diesmal mehr zur hollowseite gehen
    also hueco mundo statt soul society .. aber wer weis das schon :)

  • Ich liebe Bleach~



    Meine Lieblings-Charaktere sind : Ichigo, Hitsugaya, UKITAKE, Starrk, Grimmjow, ULQUIORRA, Tensa-Zangetsu :lovex:
    Ich habe auch schon einige Lieblings-Folgen ^^ Auch wenn das alles Fillerfolgen sind xDDDD
    Aber sie sind sehr lustig und ich kringel mich immer wieder vor lachen, ich muss nur daran denken ^^



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Ich bin erst vor kurzem zu Bleach gekommen und dementsprechend bin ich noch nicht all zu weit, aktuell bei Band 19. Ich hab mir den ersten Band mehr oder weniger auf gut Glück geholt, weil ich gerade eine kleine Durststrecke hatte. Ich wusste, dass Bleach aktuell unglaublich belibt ist, also hab ich mir in der Buchhandlung den ersten Band gegriffen und seitdem bin ich Fan ^^ zuletzt drei Bände in einer Woche geholt


    Für mich kann ich als Lieblingsfiguren im Moment Ichigo, Yoruichi, Rukia und Zaraki und auf der Dislike-Seite Gin festhalten. Und ich hab das ungute Gefühl, dass ich bald Grund genug haben werde, Gin auf meiner Beliebtheitsskala weiter in den Minusbereich zu schieben... aber bitte nicht spoilern


    Und jetzt wo ich gesehen hab, wie Ichigo Byakura sein Bankai präsentiert, ergibt das hier für mich endlich einen Sinn :D

  • Gin Ichimaru... Ja... Gib ihm Zeit... ^^


    Meine Favs zur Zeit sind:
    - Zaraki Kenpachi (Nach dem Motto: Hingehen, auf die Fresse hauen, dann Fragen stellen ^^ Sehr sympatisch)
    - Sozuke Aizen (Spricht für sich selbst... Vor allem, wenn ich auf das Ende seiner Entwicklung schaue ^^ Will aber nicht Spoilern...)
    - Rukia Kuchiki (Finde die niedlich ^^ Vor allem, wie sie sich durch ihren Zeichenstil selbst immer wieder ins Aus haut *g*)

  • Gin ^^
    Ja sein Hintergrund macht vieles wett ^^ Wo genau seid ihr denn jetzt bei Bleach?



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Hab jetzt Band 22 durch.