Ich hoffe mal der alte Sep hat dem Sheriff das Veilchen verpasst xD Jetz kann ich mir vielleicht endlich Felicitas schnappen! Dina könnten Sie vielleicht bei mir weiter machen mit dem massieren, der Sheriff war ja anscheinend auch sehr zufrieden damit xD So kann ich mich auch besser auf die Fragen konzentrieren!
Beiträge von Bluealf
-
-
Willkommen, schön eine gute Fee im Forum zu haben xD
-
circa einem halben Jahr Animes und habe bisher knapp 240 Stück durch
Herzlich Willkommen! Dann müsste so ziemlich deine ganze Freizeit dafür draufgegangen sein oder? Hat damals in meiner Ausbildung hab ich beim Anime Bleach ca. 20 Folgen pro Resttag geschafft bis ich ins Bett bin xD
-
Freeds Runen, die ein durchkommen
verhindern solange du Magic Partikel in dir hast ...An sich fand ich die Idee usw. gut...jedoch war das echt so ein Ding, wenn sich ein Mangaka in die Ecke schreibt kommt von irgendwo was her, das die ganze Situation für den Charakter rettet aber vollkommen Schwachsinn ist...Wenn ich halt schon sowas fabriziere, dann hätt ich Laxus auch wieder vollkommen geheilt! Wenn schon denn schon!
Von dem kommenden ErzaxKagura fight erwarte ich auch nicht viel, ein Erzafight x 2 halt....bei Wendy und Cheria bin ich gespannter, die sind wahrscheinlicher draufzugehen xD
-
Aber wer könnte denn drauf gehen? xD
So Leute wie Jet und Droy wären zwar kein Verlust aber auch nicht wichtig genug, um es auf die abzusehen x'DOh nein... was wenn Gerard stirbt, indem er sich zum Beispiel für Erza opfert oder so... ._.
Das wäre so dramatisch und deshalb auch so verlockend o.qHast du noch Vermutungen? Also meine Favoriten sind Wendy und Gajeel! Ich mag ja beide mittlerweile sehr, aber es sind Dragonslayer und der Verlust wär echt übel!
-
Dann bist du wohl die Person die für Verwirrung sorgt :D
Also aus meiner Sicht ist alles glasklar xD
Böse Stiefmutter...
....Sherlock...
....Jäger....
....Apfelgeschäft....
....Apfelgeschäft?!!!!Meinst ich hab was vergessen xD
-
Ja ich bin immer nett und lad dich überall ein und du willst mir trotzdem das Herz rausreißen...wenn du kein Karottengeschäft hättest sondern ein Apfelgeschäft würd ich nix kaufen xD
-
Also ich bin weiß, die Unschuld in Hasenform!
SelY wirkt für mich wie die böse Stiefmutter und Katsu ist wie Sherlock, Taku ist der Jäger bei dem man nicht weiß was er jagt xD -
Haha wieso drei Farben? (Zitat mit handy klappt ned so xD)
Da es Haggy erwischt hat, bleibt mein Verdächtiger unter euch zwei bestehen! Und gleich die direkte Wolfzuweisung, das ist eindeutig!
Katsu heut wird wohl wieder Karottenschnaps in Gedenken an Haggy vergossen!
-
Ja wird ma Zeit das Acnologia einen von FT kalt macht um mehr Spannung reinzubringen xD
-
-
Dina is okay! Das Ergenis vom Würfel gibts dann in der nächsten Runde oder?
-
Ihre Waffe kann ja Lee heißen xD
-
Ich bin für Perla xD
-
Haha genau, jetz noch die Stimmen verraten xD
-
@Katsu Danke für die Info :) Dann wirds ja ziemlich spannend, oder taku entscheidet!
-
Bedeutet das wir müssen nochmal abstimmen :D
Komisch das niemand für taku gestimmt hat xD
-
Er wurde nicht geheilt, die Runen hätten irgendwie nur gelöst werden können wenn der Gegner Laxus geheilt hätte, weil das die Bedingung war alle anti magie partikel sind in den Runen aufgehoben...also wenn niemand welche hat werden sie gelöst...so hat ichs verstanden...also laxus is weiterhin krank!
-
Also ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht...und es fällt mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden!
Was mich stuzig gemacht hat, wieso is Katsu gleich zu einem Saufgelage bereit, ist er mir freundlich gesinnt oder hat noch andere Motive! SelY hat sich schon eher wie ein Hase verhalten, sie ist nicht gleich darauf eingegangen und hat versucht Informationen zu sammeln! Genauso wie Katsu, was die Sache nicht einfacher macht...
Haggy und taku kann ich garnicht einschätzen, entweder liegen sie auf der Lauer um zuzuschlagen oder mobilisieren sich um den Wolf platt zu machen...
Wär ziemlich blöd wenn Katsu oder SelY hängen, bisjetz scheinen sie meine Vertrauten zu sein....wenn jedoch einer von uns Dreien hängt, dann wars wohl einer von uns!
Aus den zwei Lagern hab ich jeweils einen Kandidaten, werd wohl die Würfel entscheiden lassen wen ich wähle xD Hoffe es ist der/die richtige!
-
Also hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das mir der Kampf soo gut gefällt! Das Laxus Runen einsetzt um volle Power zu haben, darauf wär ich niee gekommen....Deswegen fand ich den Kampf richtig gut, ein Laxus der mit voller Stärke kämpfen konnte! Klar wärs noch geiler gewesen wenn Wahl die Runen zerstört hätte indem er Laxus auf irgendeine Weise geheilt hätte...aber was solls xD