Beiträge von Bluealf

aber trinken ist auch Vertrauenssache, und da bin ich noch nicht so weit... o__Ó

Schade, naja kann man im Moment nix machen...

Ich bin dabei!
    Und wenn jemand fragt dann nennen wir es ein Verhör.

Wenn du jetz wirklich ein Hilfsheriff bist, dann ist ein Verhör wirklich glaubhaft xD Ich hoffe es gibt kein Ärger wenn der ganze Karottenschnaps dann weg ist xD @SelY ich hoff mal du bist auch dabei, ca. wenn der Vollmond schön über Hasington zu sehen ist, zum Geheimgang der in den Keller der Kneipe führt ;) Damit wir wissen das es du bist, bringt einfach stark riechende Cracker mit :)

....keine Ahnung irgendwie vermute ich einen Frischlingswolf, weiß auch nicht wieso....vielleicht wegen Se-chies alles-ist-möglich-dreimal-hintereinander-Mörder-Tour.

Durch deine ganzen Aussagen über "Frischlinge" vermute ich mal das es jemand von eurem Dreiergespann ist xD

Pass bloß auf, dass du dich nicht mit einer Kugel im Kopf wiederfindest, Blue.

Danke für die Warnung, da ich keinen Edelweiß gefunden habe, hab ich eh keine Chance bei Felicitas :'(
    Ich werd mich wohl in den Keller der Kneipe zurückziehen und meinen Kummer in Karottenschnaps ertränken....vielleicht will sich jemand mir anschließen, n paar Kolrabikracker wären ganz nett und natürlich Eiswürfel, die müsste der Assisstent vom Gerichtsmediziner gestern besorgt haben....

weil du noch etwas mit Stan spieltest

Eigentlich wollt ich mit ihm noch unsere Schachpartie beenden, aber das hat sich natürlich jetzt auch erledigt :( Du kannst ja gerne für ihn einspringen ;)

Die pinke Lady sagt drei Mal etwas und nur ihr Text ist in Farbe. Das heißt, wie achten mal auf die Anzahl und auf die Reihenfolge der Namen:

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Oh oh, Alfi :x

Ich bin Blue und nicht Pink xD

10/10 find ich richtig gut, ich lieber die rockige Note :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[spoiler]

Er sagte das Masaki als Quincy durch den Hollow vergiftet wurde und damit sie nicht stirbt,
    muss Isshin ständig bei ihr sein und seine Spirit-Partikel müssen wie eine Art Käfig um den verseuchten Hollowteil gelegt werden.

Achja da war ja was! Könnt schon fast wieder 2 Jahre her sein das das im Manga kam xD

Ich glaube aber das Ichigo das alles nicht mehr kann

Das glaube ich jetz nicht...wäre ziemlich erbärmlich zum Schluss ihn komplett zu resetten...ich hoffe er zieht noch ein paar Trumpfkarten aus dem Ärmel...

wenn er doch im Grunde Gift-Attacken losfeuern hätte können.

Trotzdem macht das für mich alles keinen Sinn....dann hätte Ichigo gegen die Hollows viel mehr abkacken müssen, aber da war ja nix obwohl er da ja schon zum Teil Quincy war! Und das der Qunicyanteil bei dem was ihm alles passiert ist keine Auswirkung auf irgendeine Art und Weise hatte, ist auch bescheuert! Mir gefällt "Gift" nicht, erinnert mich an Pokemon Pflanzenpokemon sind besonders empfindlich gegegnüber Giftpokemon...die Attacke war sehr effektiv xDh

[spoiler]

Spoiler anzeigen

Ich meine als er mit Bach/Hollow trainiert hat um sein Mugetsu zu erlernen,

Isshin ist sein Vater und nicht Bach!?!?!

dass Hollows und Quincy Erzfeinde sind

Naja Quincys waren doch Menschen die sich Fähigkeiten im Grunde selber beibrachten um sich selber gegen Hollows zu wehren! Es wird immer gesagt das Quincys und Shinigami komplette Gegensätze sind, Quincys ziehen ihr Reishi aus der Umgebung und Shinigami aus ihren Zanpakutos oder sowas xD Hollows sind im Grunde Erzfeinde von Quincys und Shinigamis und Menschen! Wenn Hollows für Quincys Gift wären, dann hätte Ishida es ja übler gehabt als Renji im Kampf in Hueco Mundo!

WÄRE dann nicht sone Getsuga Tensho mit Maske "giftig" für Quincys ?

Wenn das so wäre, versteh ich noch weniger wieso Ichigo Probleme hatte! Weil er definitiv eine Getsuga Tensho Attacke beherrscht mit Hollowanteil usw....fürs letzte Arc wird bestimmt nicht Großartig an Attacken geändert...wie bei Naruto und sein Rasengan!

Ich will endlich sehen das Aizen frei kommt aus seinem Stuhl, und sich Bach oder Haschwalth
    stellt

Ist halt echt die Frage ob er gegen die beiden geht, ihre Kraft klauen will oder sich sogar ihnen anschließt! Orihime hätt ich ja auch gern in Action gesehn, aber mittlerweile lieber nicht...wenn man bedenkt wie lang andere Kämpfe gedauert haben 6-7 Chapter für ein Kampf dann brauch ichs nicht unbedingt...

Spoiler anzeigen

"Hat Ichigo damit nicht ein Downgrade bekommen ?"

So genau kann man das ja noch garnicht sagen....im Grunde hatte Ichigo bisjetzt keinen ernsthaften Kampf, er wurde immer nur Off-Screen plattgemacht soweit ichs noch weiß! Was natürlich wieder Schwachsinn ist wenn er z.B. mit Bach und Co. mithält aber gegen Untergebene dann abkackt...Ich frag mich auch wie das ganze funktioniert, Shinigami+Quincy+Hollow...jeder hat ja andere Mittel seine Kräfte freizusetzen....Zanpakuto verändern/Reishi manipulieren/Zanpakuto "freisetzen", müsste ja im Grunde vielleicht sogar was neues aus der Kombie entstehen!

Im Grunde sollte das Training im Soul Palast das größte Upgrade gebracht haben, hätts ja cool gefunden wenn er evtl. Fähigkeiten der Zero Division übernommen hätte oder so, fand die ziemlich gut zum Teil! Hoffe nicht das er die ganze Zeit platt gemacht wird, weil es wieder nur ne "einmal" Sache ist um Bach zu besiegen...

Ich frag mich ja auch was stärker war, Ichigo als Mugetsu oder Ichigo als Hollow gegen Ulquiorra...ich denk mal Mugetsu einfach weil es sone "einmalige" Sache war....andererseits ging er als Hollow übel ab!

Zurzeit find ich den Bleach Manga ziemlich öde....das neueste Chapter mit Urahara und Yoruichi war zwar ganz lustig(pervers) aber irgendwie wart ich nur drauf wies endet....also wie früher mit Spannung aufs nächste Chapter warten, tu ich seid einigen Monaten nicht mehr!

vorausgesetzt sie ist ne heiße Schnitte

Das hoffe ich doch xD N fetter Ninja oder sowas wär zwar lustig aber bitte nicht!
    Fands aber komisch das die Minks vor den Strohhüten auch so Anti-Raizou usw. getan haben....ich mein das waren ihre Retter wieso also noch ne Show abziehen...

War zwar cool das das Chapter n Tag eher da war, aber doof das nächste Woche wieder ne Pause ist...hoffe das das nächste Chapter wieder mega gut ist wenn wir schon nicht mit unserem wöchtentlichen Stoff versorgt werden xD

Wtf, also One Piece legt einen nach dem anderen drauf xD Damit hätt ich jaa nieee gerechnet! Die Minks und Samurais sind best buddies und das war alles nur show das die nicht wussten wo Raizou ist usw.

Boah kranker scheiß, bin voll fassungslos xD Ich hätt Kinemon am liebsten gekillt als er rumgeschrieen hat wo Raizou is und dann wars halt halb so schlimm :D Vorallem wie kann bitte Raizou versteckt bleiben, wenn die Minks so misshandelt und fast getötet wurden....

Warum Raizou genau gesucht wird oder so weiß man nicht oder? Glaub ja wirklich fast Raizou ist ne Frau, schon wieder wurde keine Geschlechtsbzeichung verwendet so wie ich das gesehn hab...