"Hat Ichigo damit nicht ein Downgrade bekommen ?"
So genau kann man das ja noch garnicht sagen....im Grunde hatte Ichigo bisjetzt keinen ernsthaften Kampf, er wurde immer nur Off-Screen plattgemacht soweit ichs noch weiß! Was natürlich wieder Schwachsinn ist wenn er z.B. mit Bach und Co. mithält aber gegen Untergebene dann abkackt...Ich frag mich auch wie das ganze funktioniert, Shinigami+Quincy+Hollow...jeder hat ja andere Mittel seine Kräfte freizusetzen....Zanpakuto verändern/Reishi manipulieren/Zanpakuto "freisetzen", müsste ja im Grunde vielleicht sogar was neues aus der Kombie entstehen!
Im Grunde sollte das Training im Soul Palast das größte Upgrade gebracht haben, hätts ja cool gefunden wenn er evtl. Fähigkeiten der Zero Division übernommen hätte oder so, fand die ziemlich gut zum Teil! Hoffe nicht das er die ganze Zeit platt gemacht wird, weil es wieder nur ne "einmal" Sache ist um Bach zu besiegen...
Ich frag mich ja auch was stärker war, Ichigo als Mugetsu oder Ichigo als Hollow gegen Ulquiorra...ich denk mal Mugetsu einfach weil es sone "einmalige" Sache war....andererseits ging er als Hollow übel ab!
Zurzeit find ich den Bleach Manga ziemlich öde....das neueste Chapter mit Urahara und Yoruichi war zwar ganz lustig(pervers) aber irgendwie wart ich nur drauf wies endet....also wie früher mit Spannung aufs nächste Chapter warten, tu ich seid einigen Monaten nicht mehr!