Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

bei den großen Spielen war Kagura total cool drauf, aber irgendwie ist das Geschichte...

Ja ist mir auch schon aufgefallen....sorry aber sie ist jetz die "kleine Bitch" von Erza geworden xD

oder ich habs einfach wieder vergessen

Nein war wirklich so, von einem zum anderen Chapter sind sie ohne das mans gesehn hat wieder im Camp gewesen und haben nur gesagt das sie sich zurückgezogen haben...und dagegen soll halt Wendy und Sheria was ausrichten können...

was ich nicht verstehe, weil sie noch ein Kind ist o.o

Ja ist echt so, Mavis war ja auch nochnicht ausgewachsen....außerdem die Wendy aus Edolas hatte ja nen Vorbau xD

Spoiler anzeigen

Solangsam glaub ich ein Fairy Tail Spoiler Thread wär auch ganz schön xD

Laxus' Körper scheint ja total hinüber zu sein

Ehrlich gesagt gefällt mir das mit Laxus so oder so nicht....in dem Zustand gewinnen ist einerseits echt übertrieben, andererseits dann "nur" zu verlieren wär auch voll billig...Klar man will das um Laxus dramatischer gestalten und es hat endlich Folgen was sonst so passiert ist, aber ein Kampf mit dem 100% Laxus wär mir am liebsten gewesen...

Das nächste Chapter heißt glaub ich Red Thunder...musst ich gleich an Gray denken, wenn er Blut mit Eis vermischt...aber wie soll das mit Laxus klappen? Oder blutet er von Kopf bis Fuß im Kampf xD

Der Kampf mit Wendy und Sheria ist auch nicht wirklich vorangekommen....nur mal wieder n Gag das Wendy sogut wie keine Brüste hat und das wars...wenigstens übernehmen Erza und Kagura auch zusammen nen Gegner!

Erscheinungsjahr: 2016

Episoden: 12

Synonym: Sacred Sword Mountain: Stardust's Banquet

Genre: Fantasy, Comedy, Magic

Produzenten: Tencent Comic, Haoliners Animation

Handlung:

Zitat von https://proxer.me/info/15183

Ein Komet wird zur Erde fallen und großes Unheil mit sich bringen; um das Kind auszusuchen, welches vom herabfallenden Kometen gesegnet wird, nimmt der Reiken-Clan, eine mit langer Geschichte ausgestattete Familie, die Aufnahmeprüfungen für neue Mitglieder wieder auf. Der Protagonist, welcher eine besondere Seele besitzt, die nur alle tausend Jahre auftritt, entschließt sich dazu, sein Glück bei den Aufnahmeprüfungen zu versuchen. So beginnt sein Weg in Richtung eines begnadeten Weisens.

Meinung:
    Bei der Story mit einer Aufnahmeprüfung irgendwo reinkommen, erinnert mich voll an HunterxHunter. Wobei der Hauptcharakter Ouriku ziemlich schlau für sein Alter wirkt und auch sehr gerne anderen Teilnehmern die Prüfungen erklärt bzw. z.T. auch deren Lösung xD Bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt, die Eng Subs die ich bisher zu dem Anime gesehn habe waren leider ziemlich grottig...zumindest die ersten beiden Folgen, bei der dritten schiens wieder besser zu sein! Bin ehrlich gesagt eher zufällig auf den Anime gestoßen, fand ihn ganz interessant und hoffe ich konnte euch dazu bringen auch mal reinzuschauen! Viel Spaß!

Das Opening:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich die neuste Folge gesehen hab, geht das ganze ziemlich stark in Richtung Drama....die anderen Genres sind eher nebenläufig! Wobei ich mich wirklich frage, ob es überhaupt sowas wie einen "Hauptplot" geben wird...Bisher scheint es nur darum zu gehen in dieser Welt zu bestehen so wies aussieht, was an sich nichts neues ist jedoch wie auf die Charakter eingegangen wird find ich richtig gut!

Steht ab sofort ganz hoch im Kurs!

Neben Boku dake ga Inai Machi bisher auch mein Liebling der Season!

Dennoch musste ich feststellen das Staffel 1 mir von allen wichtigen Punkten mehr geboten hat.

Mich hat ja die aller erste Staffel sehr an Lost erinnert! Dadurch das es von der Brutalität her locker damit mithalten konnte, hab ichs unter anderem auch weitergeschaut! Damit kommt ein bisschen Würze ins Ganze und man weiß das niemand wirklich sicher ist!

Habe gestern die ersten Folgen der dritten Staffel verschlungen.....ist das jemand auch aufgefallen...

Spoiler anzeigen

Die Charaktere bzw. einige sind schon ziemlich von ihrer Persönlichkeit der vorherigen Staffeln abgedriftet...

Was ist bitte mit Octavia los, die dreht völlig am Rad...was irgendwie keinen Sinn macht!

Indra scheint mir bis jetzt vieel zu nett...dachte für sie ist Octavia praktisch gestorben als sie Ende der zweiten Staffel nicht auf sie gehört hat und in Mount Weather rein ist...aber nein sie gibt ihr sogar Tipps..

Clarke hat im Grunde nur einen Knopf gedrückt um Mount Weather platt zu machen und jetz hats sies übel drauf oder was...was auch keinen Sinn macht das sie von jetz auf nachher lesbisch geworden ist!

Der Plot mit der Ice Nation scheint interessant zu werden....und der mit Jaha ziemlich abgedreht! Bin mal gespannt ob das weiterhin parallel läuft oder zuerstmal eins fertig erzählt wird!

Spoiler anzeigen

No way, dass das ganze Haus dabei halb explodiert in 2 Minuten.

Vielleicht wollte der Täter einfach auf Nummer sicher gehen und hat noch ne Bombe gelegt oder Gas laufen lassen xD

Bin echt gespannt obs in der nächsten Episode gleich wieder in die Vergangenheit geht, oder Satoru noch eine Weile abhaut! Da ja jetz auch Airi anscheinend tot ist, ist das ganze ein persönlicher Rachefeldzug gegen Satoru nicht nur die Aufdeckung von den Morden zu verhindern. Könnte mir gut vorstellen das der Täter evtl. dieselbe Fähigkeit besitzt wie Satoru!

War er vielleicht dort, um jemanden auszuschalten?

Dacht ich mir auch schon....wär aufjedenfall plausibel! Um evtl. in den Kreis der Assassinen aufgenommen zu werden, oder er ist halt einfach abgehauen...

Die Frage ist auch was Big Mom mit so einer Allianz bezwecken will! Immerhin ist sie schon ein Yonko und sehr stark..plant sie evtl. einen Angriff auf einen anderen Yonko oder sowas!?

Aber vielleicht kommt ja Traffy mit.

Ich hab das Gefühl das Tra und Zorro auf Zou bleiben und Sanji mit Luffy sich um das Big Mom Problem kümmern!
    Frägt sich nur was mit den anderen Strohhüten ist...kann mir nicht vorstellen das die dann alle auf Zou sind! Ich fände Nami und Lysopp oder Chopper sollten sich Luffy noch anschließen!

Meine Vermutung ist ja das die Heirat eher ein Vorwand ist, damit die Vinesmokes an Big Mom rankommen und die evtl. platt machen! Luffy kann niemals gegen beide Parteien bestehen...

Die Minks tun mir schon weng leid, wenn da noch Kaido auftaucht...is doch Zou nicht mehr als Heimat zu gebrauchen...vorallem kommen da dann auch noch Jack und die 2 anderen von seinem Kaliber mit...

Die Lage von Sanji ist echt ziemlich aussichtslos....Ich bin jetz noch mehr der Meinung das Zorro nicht zu Sanji stoßen wird, er hat das Gespräch gehört und schien wenig begeistert...

Fands ja ziemlich lustig das die "Erwachsenen" Robin, Brooke und Frankie nach den Samurai ausschau halten wollen und dann halt einfach einpennen als die auftauchen xD Den erbärmlichen Tiger bzw. dessen keucher müsste man doch hören!

Kann garnicht abschätzen wie sich das jetzt entwickelt...ob die Minks die Situation verstehen, oder vielleicht sogar von den Strohhüten verlangen die Insel zu verlassen!

Mir kam es leider immer wieder so vor, als wäre ein etwas umfangreicherer Manga, wieder mit aller Gewalt in zu wenige Anime-Episoden gequetscht worden.

Es kam dir nicht nur so vor...es ist wirklich so...bis zu Folge 19 oder 20 fand ich die Umsetzung noch annehmbar, auch wenn viele Szenen ziemlich abgekürzt wurden...Jedoch danach dieses frei erfundene Ende war wirklich nicht so toll!

Bin sehr froh das der Manga einen anderen Weg einschlägt als der Anime...und hoffe auch das der Manga einen schöneren Gesamteindruck hinterlässt! Mir hat der Anime nicht soo gut gefallen das er zu meinen "Lieblingen" zählt, jedoch hab ich durch den Anime den Manga lieben gelernt :)

Aber eigentlich soll das ja Sanjis Jahr werden, da kann ich mir gut vorstellen, dass er erst mal alleine zurechtkommt. Und die Flashbacks nicht zu vergessen.

Darauf freue ich mich aufjedenfall, Sanji mochte ich von Anfang an! Ich bin auch erstaunt wie One Piece es jetzt schon ne ganze Weile schafft, lauter gute Chapter rauszubringen...normal sind zwischendrin immer welche die nur solala sind!

Aber das gabs doch schon. Wapol oder wie der Typ hieß xD

Ja stimmt, der hat sich die Leute im Grunde einverleibt xD Ich meinte aber die Fähigkeit Leute in Süßigkeiten zu verwandeln xD

Das kann man aber auch bei Ruffy und Big Mom sagen.

Damit auf irgendeine Art und Weiße da ein Bündnis passiert, müssen die Strohhüte Wiedergutmachung leisten....immerhin haben sie die schöne Kuchen oder Candyfabrik zerstört xD Da Sanji nochimmer ein Koch ist, könnte er Big Mom doch mit Essen überzeugen xD Fänd ich ganz lustig! Ich seh Sanji in keiner Heirat, wer weiß vielleicht is das auch nur ein Grund von den Vinsmokes an Big Mom ranzukommen oda so....