Beiträge von Bluealf

ist das dann nicht Verrat, wenn er die Strohhüte zu seinem Boss bringt?

Ist halt echt die Frage wie Big Mom drauf ist...Pekoms ist schon viel länger in der Crew als Capone, könnte ja sein das sie auf Pekoms Seite sein wird und Capone am Arsch ist weil er ihn angegriffen hat xD

Man weiß halt nicht ob es wirklich zu einem großen Kampf gegen Big Mom kommt, oder sie evtl. sogar eine Allianz mit ihr schließen! Gegen zwei Yonkos kommen die Strohhüte egal wie niee an...da Kaido eh als so übermächtig dargestellt wird, wär ne Allianz mit nem anderen Yonko ne gute Option!

Spoiler anzeigen

Nach diesem Kampf sind die doch sicher total am Ende

Ich seh irgendwie schon ein Death Flag über Wendy... weiß auch nicht, fand das wurde so angedeutet als sie Erza gesagt hat das sie sie mal beschützen will...

Da ist die Hölle los auf dem Schlachtfeld und Natsu ist nicht da?!

Er hatte ja wieder seinen kurzen Auftritt xD Also zum Ende von dem Arc muss er aber definitv wieder auftauchen...ich hoffe da sind dann noch n paar Dragon Slayer übrig...weiß nicht wie da alle gegen Acnologia rauskommen wollen...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Zorro mitkommt und später Sanji sogar überzeugt, die Crew nicht zu verlassen...

Hab da nie soo drüber nachgedacht, aber Ruffy hat halt aber wirklich nur Leuten geholfen die seine Hilfe "verlangt" haben siehe Robin und Nami...darum könnte es ja auch sein das Sanji sagt er kommt alleine klar und der Rest zieht weiter!

Zorro war ja damals auch nicht so angetan und hat Ruffy sogar gesagt er wird die Crew verlassen, als Lysopp sich gegen Ruffy gestellt hat....Fände es gut wenn Zorro einen Anteil daran hat Sanji zurückzuholen, aber ich kanns mir im Moment nicht vorstellen!

es wäre eigentlich ein Fehler, die anderen starken Mitglieder nicht mitzunehmen.

Stimmt auch wieder, aber wozu hat er jetz denn eine Flotte :) Hab nochimmer so das Gefühl das auf Zou was passiert oder die Strohhüte durch irgendwas anderes gezwungen werden sich aufzusplitten...mögen tu ich das auch nicht gerade weil man dann der Story nicht soo gut folgen kann, da es immer ein hin und her ist evtl...aber we will see!

Spoiler anzeigen

Das war mal wieder ein Chapter....also nicht nur Natsu hat mit den Folgen von seinen Kämpfen zu kämpfen xD Sondern auch Laxus...hoffe das er nicht wirklich irgendwann stirbt, bitte Brandish heil ihn irgendwie!
    Ich frag mich ja ob da noch mehrere Leute dazukommen, die son Problem haben....mir würd ja Erza einfallen, aber hey es ist Erza...

Als August meinte wenn Zeref Fairy Heart hat, könnte er es mit Acnologia aufnehmen, dacht ich mir auch...wieso son Krieg anfangen wenn doch Acnologia wohl das größere Übel ist! Wäre evtl. Zeref nicht mit Fairy Heart in der Lage zu sterben...

Freu mich aufjedenfall mal wieder auf ein Laxus fight...wobei es halt irgendwie nervt...es scheint so das er jedes Mal ein anderes handicap bekommt...leider

So nun ist auch endlich das 2te Special da!

Frag mich ja nochimmer wo die in One Punch Man genau das Geld herbekommen?! Gibts sowas wie ein Kopfgeld für Bösewichte und man wird dann von der Hero Association dafür bezahlt...aufjedenfall fand ich das zweite Special auch wieder richtig gut!

Ich will eben wissen was passiert. Bin da echt neugierig!

Bei manchen Animes les ich deswegen den Manga weiter, aber bei jedem hab ich echt kein Bock drauf...

Ein offenes Ende muss nicht zwangsläufig schlecht sein.

Das stimmt! Meistens läuft ja der Manga weiter wenn der Anime läuft...Darum find ichs meistens besser wenn die im Anime ein Cut machen bei z.B. Ende eines Arcs im Manga und dann da das Ende ist oder ein Ende geschrieben wird für den Anime mit dem man Leben kann! Btooom hat mir gut gefallen mit der Umsetzung, Akame Ga Kill gabs zwar ein Ende...aber der Manga ist halt um einiges besser, darum wars nur solala...

Ich habe keine zweifel !

Bin echt gespannt was passiert! Kann mir aber nicht vorstellen das die noch sehr lange auf Zou sind! Irgendwo holen die sich aber noch Hilfe, nachdem Zorro und Robin nochmal erklärt haben das ein Yonko ein anderes Kaliber ist als alle anderen davor xD

Eine erneute Aufsplittung wär andererseits auch ne Chance, das man nach Sanji die Vergangenheit von Zorro noch weiter durchleutet! Das würde mich auch voll interessieren! Würd auch Sinn machen den Crewteil von Dressrosa woanders hinzuschicken, das mal Nami und Co. scheinen können :)

nein, glaub ich nicht

Ich eigentlich auch nicht, sind ja im Grunde best buddies...auch wenns nie einer von ihnen zugeben würde...

Fänds auch ein bisschen Schade wenn Zorro nicht dabei wäre um Sanji zurückzuholen...aber ich hab echt so das Gefühl das die sich mal wieder in zwei Gruppen aufteilen...Zorro, Lysop und Robin seh ich so das die evtl. Kinemon suchen und nach Wano gehen und der Rest zu Sanji!

Du beeindruckst mich immer wieder mit deinem Erinnerungsvermögen, Katsu

Ja also darauf wäre ich auch nie gekommen xD

Aber schaut wie voll der Mongo aus xD Hoffentlich nur ein Handlanger!

Hab ne Theorie gehört das evtl. Belami und Killer Sanjis Brüder sein könnten...wobei ich nur die Haarfarbe da als Gemeinsamkeit sehe...glaube nicht das Belami bei seiner Augenbrauennarbe seine Augenbrauen "zerstört" hat weil es ein krasses Merkmal wäre...

Ich fands schön wie die Strohhüte über Sanjis Herkunft gerätselt haben, genau wie der Fandom schon die ganze Zeit.

Könnt mir gut vorstelln das die Strohhüte sich aufsplitten...da Zorro Sanji ja scheißegal ist und die andern ja schon gern zu Sanji wollen...da könnt Law ja ins Spiel kommen und evtl. die Flotte von Luffy :)

Nachdem ich das gesehen hab, aufjedenfall wieder heiß drauf :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wau, also das Chapter die Woche fand ich sogar noch besser als das von letzter!

N bisschen fies das Zorro Sanji Situation "egal" scheint bzw. was er davon hält, wobei ich denke das er eher enttäuscht ist und das ein Zeichen ist das ihm die Freundschaft mit Sanji schon wichtig ist. Fands auch geil wie Nami und Zorro deswegen gestritten haben!

Das Robin den Namen Vinsmoke schonmal gehört hat find ich gut, vielleicht findet sie ja noch mehr dazu raus...wenn schon Brooke nix dazu sagen will...vielleicht hat er ja mal ein paar Leute für die gekillt!

Das die Familie Assassinen sind hätt ich jetz nicht gedacht, aber definitiv cool! Besser als ein langweiliges Königreich mit schwachen Brüdern, denke die ganze Familie hat da was auf dem Kasten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh oh....was denkt ihr, schaut doch ganz nach Imperialdramon Virus aus und evtl. der Digimon Kaiser 2.0...krass

Hallo und herzlich Willkommen! Glaub das hier ist ganz gut:
    Itemshop startet bald

Die Punkte bringen ja im Grunde nur das du einen Rang aufsteigst bzw. daran kann man auch sehen wie aktiv jemand ist im "Non-Spam" Bereich, da man dort glaube ich keine Punkte erhält! Falls ich falsch liege bessert mich aus xD