Was Davis, Yolei, Cody und Ken angeht, denke ich mal, wir können davon ausgehen, dass sie von Alphamon besiegt worden sind - das wird ja noch eingeblendet, nachdem Ken zu Boden ging und sein D-3 eingeblendet ist. Tot werden sie wohl kaum sein, das wäre für ein Franchise wie Digimon zu hart, auch wenn es durchaus in Frontier und Savers schon traurige Szenen gab.
Oh Gott.. das wäre einfach zu tragisch..
Was ist denn deine Vermutung (so als beachtliche Digimon-Kennerin ) bezüglich der Krieger aus der 2. Generation?
Glaubst du, sie kommen im nächsten Movie wieder? Oh bitte bitte!
Ich finde btw. diesen "Abstellbereich" für die Digimon ganz praktisch. Wir haben bei Tamers ja gesehen, dass es nicht leicht ist Digimon über einen längeren Zeitraum hinweg in der realen Welt zu "halten" (war bei Adventure und ZeroTwo ja auch so); und auch bei Savers wurden die Digimon, wenn sie nicht im Einsatz waren, im Digivice iC aufbewahrt - praktisch, weil man es so immer dabei hat, aber es nicht auffält
Hach, ich erinnere mich bei Tamers immer wieder gerne daran, wie schwer es Takato mit Guilmon hatte x-D Musste den Armen ständig verstecken! Henry hatte es da wohl leichter, da Terriermon ja ganz leicht zum Kuscheltier wurde.
Aber ich muss gestehen, mit Savers kann und konnte ich mich bis heute nicht anfreunden..