Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Und dann hat der Typ auch noch 8 Drachenlacrimas in sich.

Ich frag mich ja wo denn die ganzen Drachenlacrymas überhaupt her kommen und was man für Voraussetzungen haben muss, um die implantiert zu bekommen...vorallem wie sieht das ganze aus...wie verleibt man die sich ein...

Stellt euch vor er würde als Mensch seine Dragon Slayer Magic richtig nutzen.

Is glaub ich wie bei Tartaros mit Etherios-Form in seiner Drachengestalt ist er bestimmt um einiges stärker!

Dann würde er aber doch auch die Lakaien von Zeref niederhauen .. tut er aber nicht ~

Dann hätt er aber auch schon viel eher die Dragon Slayer platt gemacht, könnt sein das die Lakaien einfach seiner nicht Wert sind....irgendwas muss ihn ja dazu treiben gerade jetz anzugreifen! Und das ist glaub ich nicht der Krieg jetz, sondern irgendwas anders...und zwar das was Zeref vorhat...was wohl mit Dragonslayern zu tun haben könnte!

Spoiler anzeigen

Also dann Beginn ich mal wieder xD
    WTF, mir scheint es ja so das God Serena eine Marionette von August ist...weil August sagt es wird vielleicht Zeit ihnen seine Power zu zeigen und daraufhin sich die Augen von God Serena verfärben...

Finds gut das man ein bisschen noch n Kampf mit den Saints sieht! Das Acnologia da einfach auftaucht war echt ne Überraschung, vorallem einfach mal ein Teil von God Serena mitgenommen....spontan würd ich sagen der lebt noch...andererseits sagt Acnologia noch 7 übrig....hmm Bin mal gespannt wieso Acnologia gerade jetzt auftaucht, hat es vielleicht was damit zu tun, das Zeref Fairy Heart immer näher kommt...

wäre
    auch ein Ultra Gohan möglich

Ich hätts ja auch okay gefunden wenn Gohan den "Entwicklungsbaum" von GT bekommt...ich find er benötigt schon was anderes als Vegeta und Goku...ja alle Sayajins aber weiß ned, gefällt mir besser wenn Gohan anders behandelt wird xD

Ehrlich gesagt dein Spoiler sagt mir nix xD Wo ich les gibts nur 7 Mangachapter zu super....oder ist das das Fanmade dingsi?

Glaubt ihr in Super wird es eine "Referenz" zu GT geben, oder eine kleine Notion ? (Sprich wird Minimum Erwähnung finden)

Glaube ich eher nicht....es sind ja noch nicht alle Farben ausgeschöpft...wenn du verstehst was ich meine...
    Ich befürchte es wird nur noch damit gearbeitet....fand eigentlich zumindest die Verwandlungen in GT ziemlich cool, besser als einfach eine andere Haarfarbe...
    Aber hey, du sagst es ja im Spoiler...die Hoffnung stirbt zuletzt! Mein einziger Wunsch wär das Son Gohan jetz wieder zu seiner alten stärke + mehr zurückfindet xD

Ich verfolge den Anime seid dem Anfang! Hab mir auch die erste Season davon angesehen, die jedoch kein muss ist um die zweite zu sehen bzw. zu verstehen, da wir neue Charaktere haben..neuer Ort etc.
    Also mir gefällts ziemlich gut, die ein oder andere Folge bzw. Charakter hätte man sich sparen können...es gibt einfach jetz zu viele! Aber seid den letzten 2-3 Folgen, hat der Anime endlich fahrt aufgenommen und kann der actionreichen ersten Staffel so langsam das Wasser reichen!

Kill hatte allerdings auch den Vorteil, sich niemals nie ernst genommen zu haben

Ja das stimmt schon...da dacht ich anfangs auch Augenkrebs oder wtf mit den Transformationen usw....aber hat sich dann doch gelohnt weiter zu schauen!

Komplett beurteilen kann ichs dann eh erst, wenn noch ein paar Episoden ins Land gezogen sind oder dann halt das Ende!

Die ganze Show ist reines CGI, nix handgezeichnet;

Dann ists aber echt noch annehmbares CGI z.B. den Anime Ajin den ich eigentlich auch schauen wollte, geht garnicht das ist viiel extremer!

Ich finds ziemlich mistig, so ziemlich jeder Charakter

Fand ich anfangs bei Kill la Kill ähnlich, darum werd ichs definitiv noch weiter schauen!
    Ne Chance hat er meiner Meinung aufjedenfall verdient!

Erscheinungsjahr 2016

Episoden 12

Genre Science Fiction, Action, Drama, Fantasy

ProduzentenDentsu, AT-X, Ultra Super Pictures, Sony Music Communications, Bushiroad Inc.

Studio SANZIGEN

Handlung

Zitat von https://proxer.me/info/15156

Als Azuma Ikki nach 10 Jahren nach Japan zurückkehrt, wird er von einer Gruppe bewaffneter Männer angegriffen und gefangen genommen. Kogane Asabuki, ein Kindheitsfreund, rettet ihn mit einer Waffe in seinem Bubuki - eine Waffe mit einem eigenen Verstand. Azuma Ikki, der selbst ein Bubuki-Nutzer ist, findet mehr über die Existenz der mysteriösen Waffen heraus und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Sein Ziel ist es, Oumai zu finden und wiederzubeleben, einen Buranki-Titanen, der im Untergrund schlummert.

Meinung
    Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, CGI ist da leider auch vorhanden...jedoch nicht die ganze Zeit, meist nur um bestimmte Sachen hervorzuheben oder ähnliches! Bin zufällig auf diesen Anime gestoßen, da er wie Mecha aussieht aber kein Mecha ist musst ich mal reinschauen xD Finde die Landschaften schauen sehr gut aus, die Charaktere wirken auch ziemlich interessant. Aus irgendeinem Grund erinnert mich einiges an Kill la Kill, auch wenn es nicht direkt die selbe Handlung hat...keine Ahnung, evtl. wegen der "bösen" die Satsuki sehr ähnlich erscheint :) Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt!

8 von 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 von 10

Puhh, ich könnt das nicht länger hören xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erscheinungsjahr 2016

Synonym Grimgar of Fantasy and Ash

Episoden 12

Genre Action, Adventure, Drama, Fantasy

Produzenten Toho Company

Handlung

Zitat von https://proxer.me/info/14909

Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkommt, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielewelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur noch ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

Meinung
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch, schon wieder ein Action Adventure Anime mit Fantasy alla SAO oder Overlord...jedoch versucht dieser Anime einen etwas anderen Weg einzuschlagen! Charaktere werden wie man es kennt einfach in eine Welt "geworfen" und müssen Monster töten um mit dem verdienten Geld bzw, Drops einfach zuerstmal in der Welt Leben zu können! Dabei bilden sich zwei Partys, eine in der die vermeintlich stärksten der Gruppe beitreten und eine in der der Rest unterkommt. Das interessante ist, das jeder Charakter sich wie z.B. in Elder Scrolls eine Rolle sucht z.B. Dieb, Bogenschütze etc. und diese Fähigkeiten bzw. die Rolle an sich bei einem Lehrer verdient werden muss, wobei das eher am Rande geschieht...

Ein bisschen fühlt man sich wie die Charaktere, verzweifelt und hilflos...Es wirkt sogar so, als ob man mit den Monstern Mitleid haben sollte...was das ganze nicht besser macht....Mal abwarten was sich dahin noch im Anime tut, bisher schaut er ganz gut aus und hat hoffentlich noch Potenzial!

Sanji: Kommt ja dann endlich...

Im Grunde kam das ja mit Jeff auf der Insel gestrandet und fast verhungert auch schon als Rückblende....aber bei einigen Charakteren interssiert mich halt auch die Vorgeschichte bzw. mehr davon...wie z.B. Sanji! Zorro würd sich in Wano evtl. anbieten ist ja das richtige Setting :) Denn Rest Brooke, Franky ists mir ehrlich gesagt vollkommen egal....die sind bei mir ganz unten auf der Liste! Sanji und Nami mocht ich immer und jetz plötzlich mag jeder Sanji...sonst immer Zorro bla bla bla xD

Was hatte Zorro eigentlich gemacht, bevor er zu dem Dojo da ging?

Wenn du danach gehst kann man das bei fast allen fragen xD Ich mein Nami, Sanji, Robin usw. die kamen mir alle im selben Alter vor als man ihre Kindheit gesehen hat....also ich glaub weiter zurück wirds evtl. nie gehn!

Sind soweit wirs halt wissen, nicht alle Strohhüte Waisen oder Halbwaisen...

wenn Sanji als kleines Kind als Küchenjunge arbeitet, während seine Eltern irgendwo auf ihn warten...

Ich weiß halt auch nicht ob Sanji schon vor dem Ereignis mit Jeff den Traum vom All Blue hatte...glaube eher nicht!
    Darum kann ich mir schon vorstellen das er vor was weggelaufen ist, seinen Traum entdeckt hat und er dann alles andere "verdrängt" hat...Hoffe das Jeff alles über Sanji weiß, im Grunde war er sein Vater!

Und dann ist Sanji eben abgehauen oder so xD

Das Schiff das Jeff damals überfallen hat bzw. Sanji und die Leute die darauf waren, haben ziemlich gut betucht ausgesehen...Man kann auch durch die Mafia sich besondere Rechte erkaufen xD vielleicht war das keine normal Party sondern eigentlich ein Abend an dem neue Deals geschlossen wurden :)

Wobei es halt auch komisch ist, Sanji hat glaub ich Jeff nie direkt Vorwürfe gemacht das er jetz von seinen Eltern getrennt ist oder ähnliches....da kann abhauen auch gut sein! Sklave is denk ich unwahrscheinlich, dann hätte er ja einen viieel größeren Hass auf die Himmelmeschen gehabt!

Oder er ist geflogen.

Habe ich auch schon gedacht, aber dann wär ja skypia wohl auch nicht soo besonders für ihn gewesen oda...man müsste die Folge nach Skypia mal ansehen als sie mim Octopusheißluftballon runter sind, wie es auf Sanji gewirkt hat xD

Es kann auch sein, dass er zwar von dem Steckbrief wusste, aber nicht genau wusste, was es zu bedeuten hat.

Des sollte unbedingt aufgeklärt werden woher er das wusste, vorallem war denn zu dem Zeitpunkt der Kampf in Dressrosa schon solang rum das da Steckbriefe rumgingen...dacht die kamen erst n paar Tage später...

Mein Tipp is egal in welcher Positon es ist, es wird denke ich sein Vater sein der das veranlasst hat...ne Frau kann ich mir einfach nicht vorstellen, es ist Sanji....oder deswegen hat er Komplexe wer weiß xD

Ja, sehr lange, wobei ich nicht erwartet hatte, dass man den Inhalt des Briefes schon so "früh" erfährt. o__o

Ich dacht ja zuerst wir kannten den Inhalt des Briefes schon xD vielleicht hat ich da wieder ne Theorie zu gelesen...

Was auch die Frage ist wie Sanji über die Red Line vom North Blue zum East Blue gekommen ist...Fischmenscheninsel kanns ja nicht sein, er war da nochnie...also kann er ja nur irgendwie Connections zur Weltregierung oder Marine gehabt haben....

Das ist eine schöne Bezeichnung XD
    Jetzt muss ich an Paulchen Panther denken.

Sehr gut, war auch meine Absicht xD das waren noch Zeiten...

Wenn es Big Mom selbst wäre, dann hätte Sanji sie wahrscheinlich auch beim Namen genannt, anstatt "Person" zu sagen.

Dacht ich mir auch...wobei es schon seltsam war...dacht auch zuerst kann ja nur Big Mom sein wenn sogar Gott auf Ihrer Teeparty erscheinen müsste xD Was halt noch so wichtig sein könnte, wär einer der Gorosei, was wieder mit der Vermutung das der blonde Gorosei Sanjis Vater ist übereinstimmen würde...mal sehen :)

Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?

Könnt mir gut vorstellen das das was mit seinem Frauenkomplex zutun hat, evtl. wurden er und seine Mutter immer misshandelt und seine Mutter hat sich für ihn geopfert damit er fliehen kann....

Hm Capone wirkt nach dem Kapitel stärker als gedacht.

Wobei muss man anscheinend nur irgendwo durchstoßen um wieder rauszukommen xD Müsst man mal in einem richtigen Kampf ohne "Heimvorteil" sehen!

Sanji hat das "Ich werde sterben" Lächeln gemacht.

Ich hoffe mal das ist das "Wir sehen uns wieder, keine Frage" Lächeln xD Kann mir nicht vorstellen das erstens der Koch gekillt wird da er eigentlich Plotarmor für Luffy hat und weils einfach SANJI ist, der darf nicht sterben! :)