Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Also in diesem Chapter gab es ja leider nicht mehr soo große Enthüllungen, fand aber einige Sachen interessant...

Sanji wusste anscheinend von Anfang an wo seine Wurzeln sind und wer er eigentlich ist! Brooke scheint den Namen Vinsmoke ja auch zu kennen, er hatte ja sogar ängstlich gewirkt.....was wirklich darauf schließen könnte, das Sanji der Sohn eines Mafiabosses ist und nicht eines Königs...fänd ich nicht schlecht!

Bin mal gespannt ob wir jetz auch darüber hinaus weiter sehen werden was mit Sanji passiert, oder jetz zuerst Nami und co. mim erzählen fertig sind und wir mi Luffy und Rest zuerstmal weitermachen!

Spoiler anzeigen

Stellt euch vor, plötzlich würden sich die im Knast und die frei rumgeisternden dunklen Gilden mit den kämpfenden Gilden verbrüdern ?

Naja ist ja schon zum Teil mit Jellal passiert...die müssen nur noch auftauchen...
    Grimoire Heart...davon ist ja nicht mehr wirklich was übrig...
    Tartaros ist auch futsch....glaub kaum das es noch welche gibt die uns jetz im Krieg helfen könnten bzw. die nen Unterschied machen xD

Fänds ja irgendwie lustig, wenn halt noch ne dritte Nation dazukommt... und es jetz ausnutzt das die Power von Alvarez nun so verteilt ist um einen Angriff zu starten...wobei es dadurch zu unübersichtlich werden könnte...

Aber der gesamte Arc an sich für mich auf jeden Fall einer der Schlechtesten.^^

Für mich ist es aufjedenfall einer der Arcs die sich zu arch wie Kaugummi ziehen...Vom Inhalt ist es ein ziemlich gutes Arc, durch die Einführung der ganzen Charaktere die vorallem auch in Zukunft eine Rolle spielen werden! Hat ich nicht erwartet, aber nachdem rauskam das es Ace's Frucht da zu holen gibt und die Revolutionäre kamen fand ichs cool!

Bei One Piece ist halt leider der Manga nicht soo weit fortgeschritten, das die den Anime ein bisschen schneller machen könnten...Bevor es wie bei Naruto wird, find ichs grad soo noch annehmbar wies bei One Piece ist!

Spoiler anzeigen

Makarov müsste es doch am besten wissen, ist ja immerhin sein Sohn o.o

Nope es ist Makarovs Vater ;) Yuri war soweit ich weiß Makarovs Vater und sein Sohn heißt halt genauso wie sein Vater siehe
    http://www.mangareader.net/fairy-tail/450/2

Man hat ja Yuri, Makarovs Sohn mal gesehen...der passt irgendwie garnicht in den Stammbaum xD
    Aber das mit Warrod dacht ich mir auch...vielleicht steckt da einfach noch mehr dahinter...

Spoiler anzeigen

Im Grunde ist er ja nur in seiner menschlichen Form, vielleicht braucht es nur einen Switch und Bam Go Go Power Ranger Mode !

denk mir auch sowas das evtl. das Buch auch der Schlüssel zu Natsus Dämonenseite ist...es wurde zwar gezeigt alles was dem Buch passiert, passiert ihm....was aber wenn im Buch irgendwas drinnen ist das Natsu mit diesem verschmilzt oder einfach seine "wahren" Kräfte aktiviert...

Da ist für mich klar,
    dass Acnologia der wahre "Endgegner" ist

Sollte er ja sein...jedoch nach dem Kampf mit Igneel hat ich nicht mehr soviel Respekt vor Acnologia...ich mein wie du sagtest mit einem breath die Insel weg und gegen Igneel irgendwie voll die Schwierigkeiten...ändert sich bestimmt wieder beim nächsten Kampf...

Bei einem 1 vs. 1 kann ich mir
    absolut niemanden vorstellen der A) Acnologia oder B) God Serena platt hauen könnte... ~

Bin mir sicher das wird passieren...Laxus oder Gildartz seh ich dafür zuständig...es wird glaub ich niemanden geben der mit Acnologia vergleichbar ist...das einzige was da noch kommen könnte, der wo Zeref und Mavis den Fluch gegeben hat, falls das je aufgeklärt werden soll!

Danke Bluealf... alles deine Schuld! xD

Sorry xD aber die Theorie kenn ich auch seid dem God Serena das erste Mal erwähnt wurde...da zu dem Zeitpunkt Fairy Tail Zero nicht lang her war, hat ich auch nur auf die Bestätigung gewartet xD

Spoiler anzeigen

Ich weiß es nicht, aber nicht nur dieser August sondern alle 12 wurden als total starke Gegner beschrieben, da hatte ich angenommen, dass der Unterschied nicht allzu groß ist.

Glaub auch nicht das der Unterschied sooo groß ist, es wurde ja nur bei bestimmten gesagt das die besondere Kräfte haben oder besonders gefährlich werden könnten....Selbst Brandish hat ne üble Kraft, Azeal hatte nur Pech weil niemand gegen Erza gewinnt xD

Es ist nunmal Fairy Tail, irgendwer wird schon auftauchen um God Serena oder August umzulegen....ich hoff mal Laxus kümmert sich um God Serena, da Laxus auch schon Jura platt gemacht hatte...
    August wär echt ein guter Gegner für Jellal! Mal schauen....

Spoiler anzeigen

SO einen großen Unterschied kann es doch auch nicht geben, oder?

Ich versteh was du meinst...die haben God Serena einfach zu OP gemacht...so wie Erza sogut wie immer....

Dann wird er vielleicht wieder auf die andere Seite gezogen?

Wäre echt bescheuert....mit Brandish war ich schon nur so halb begeistert...hm mal sehen

Allein die dumme Idee Natsu Krebs zu geben ?!

Ich dachte echt wtf...vorallem dacht ich Aquarius wollte noch was wichtiges sagen evtl. in Bezug auf Natsu und ist vorher verschwunden bevor es rauskam...aber nein sie war noch ne ganze Zeit da und hat nur mit Lucy gesprochen über ihren Schlüssel -_-

Spoiler anzeigen

dass sie Lucy nie ausstehen konnte... und jetzt wo sie sich wieder sehen, sind sie beste Freunde? Wieso?

Ich hab das immer als Art von Aquarius aufgefasst zu sagen ich mag dich auch ohne es halt auszusprechen!

Kagura war doch fast so stark wie Erza, also wieso hat sie so eine erbärmliche Figur abgegeben?

Was ich nicht geblickt hab, wieso is die Kagura einfach so davongekommen...von einem zum anderen Panel einfach wieder im Camp als ob nix passiert ist...wie konnten die bitte entkommen...
    .

God Serena ist doch genauso stark wie die anderen 11 von den 12 Magiern da

God Serena war doch der stärkste Magier aus Ishgar, glaub es wurde ja auch weng gesagt wie die Kraftverhältnisse sind...also die Spriggans sind nicht alle gleichstark! Daher is es verständlich das er die anderen Saints besiegt hat...glaub Erza ihr Gegner war eher einer der schwächeren!

Also wo ist die Bestätigung? D:

Upps der Warrod hat nur seine toten Freunde aufgezählt xD Also kann mans auch als Bestätigung sehn das ers nicht ist xD

Spoiler anzeigen

Also wtf, es hat endlich mal Auswirkungen zuviel Magie angewendet zu haben?? Kommt ein bisschen spät nach soo langer Zeit...zum Glück gibts ja Brandish die kann sowas ja beheben, praktische Magie xD

War etwas enttäuscht das Aquarius anscheinend nur das Lucy sagen wollte...dachte da steckt noch mehr dahinter...hoffe auch das Brandish sich noch weng öffnet evtl.

Und das z.B. Kagura aus dem Kampf nur "nackt" rausgekommen ist...ein bisschen billig...das nimmt den ganzen die Spannung irgendwie...

Jetz scheinen wir ja die Bestätigung zu haben das God Serena Yuri ist....

DIe sind schon ziemlich früh im Laufe des Dressrosa-Arcs mim Schiff und Cesar davon bzw. schonmal vorraus nach Zou gefahren....das letzte was man von ihnen gesehen hat, müsste da gewesen sein als sie auf Big Moms Schiff gestoßen sind!

Das nach der heutigen Folge hier noch nix geschrieben wurde xD Ich sag nur...

Spoiler anzeigen

Gear Fourth Bounce Man (Wobei ich genauso wie Doflamingo lachen musste wegen dem aussehen xD)
    :foxy:

@MisakiMei Like ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Titel Sense8
    Studio Netflix
    Erstausstrahlung 05. Juni 2015
    Länge pro Folge 45-66 Min
    Genre Science Fiction, Drama

Plot:

Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Sense8

Durch ein tragisches Schicksal finden sich acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Kontinenten mental und emotional verbunden. Bei dem Versuch herauszufinden, warum dies passiert ist und was es für die Zukunft der Menschheit bedeutet, versucht der geheimnisvolle und mächtige Mann Jonas die acht Fremden zusammenzubringen, während ein gewisser Mr. Whispers und dessen Organisation Jagd auf sie machen, um sie zu töten.

Meine Meinung:
    Sense8 war auch eine Serie in 2015 die ich so nicht auf dem Schirm hatte, aber mir auch ganz gut gefiel. Das interessante daran ist, das man 8 komplett unterschiedliche Charaktere kennenlernt und ihre jeweiligen Storys! Dabei ist die Erzählung des jeweiligen Handlungsstrangs ziemlich ausgeglichen und gut ins Gesamtbild eingebunden! Es ist eine Netflix Original Serie, damit hab ich bisher generell nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht! Also wer nach einer abwechslungsreichen Serie sucht, sollte mal reinschauen. PS: Staffel 2 wird 2016 kommen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.