Im Grunde ist er ja nur in seiner menschlichen Form, vielleicht braucht es nur einen Switch und Bam Go Go Power Ranger Mode !
denk mir auch sowas das evtl. das Buch auch der Schlüssel zu Natsus Dämonenseite ist...es wurde zwar gezeigt alles was dem Buch passiert, passiert ihm....was aber wenn im Buch irgendwas drinnen ist das Natsu mit diesem verschmilzt oder einfach seine "wahren" Kräfte aktiviert...
Da ist für mich klar,
dass Acnologia der wahre "Endgegner" ist
Sollte er ja sein...jedoch nach dem Kampf mit Igneel hat ich nicht mehr soviel Respekt vor Acnologia...ich mein wie du sagtest mit einem breath die Insel weg und gegen Igneel irgendwie voll die Schwierigkeiten...ändert sich bestimmt wieder beim nächsten Kampf...
Bei einem 1 vs. 1 kann ich mir
absolut niemanden vorstellen der A) Acnologia oder B) God Serena platt hauen könnte... ~
Bin mir sicher das wird passieren...Laxus oder Gildartz seh ich dafür zuständig...es wird glaub ich niemanden geben der mit Acnologia vergleichbar ist...das einzige was da noch kommen könnte, der wo Zeref und Mavis den Fluch gegeben hat, falls das je aufgeklärt werden soll!
Danke Bluealf... alles deine Schuld! xD
Sorry xD aber die Theorie kenn ich auch seid dem God Serena das erste Mal erwähnt wurde...da zu dem Zeitpunkt Fairy Tail Zero nicht lang her war, hat ich auch nur auf die Bestätigung gewartet xD