Beiträge von Windspiel

    Marilyn Manson war der erste Künstler, von dem ich ein "Fan" wurde - ich hab ihn früher vergöttert :D


    Bis zum (ersten?) Live-Album. Ab "The Golde Age of Grotesque" bzw. "Tainted Love" konnte ich seine Musik nicht mehr hören. Furchtbar. Auch sein Stil hat sich zu dem Zeitpunkt ziemlich gewandelt und das, was er heute darstellt - sofern er überhaupt noch irgendwas darstellt - ist meiner Meinung nach... Peinlichkeit.


    2003 war ich auf zwei seiner Konzerte und war von beiden sehr enttäuscht. War halt leider auch die TGAOG-Tour...


    Seine Musik und auch viele seiner Bilder von früher fand und finde ich wahnsinnig ausdrucksstark und - wie soll ich es formulieren - "mitfühlbar"? Mir haben die Texte viel gegeben, mir hat nicht nur der Klang gefallen sondern auch seine durchaus variable Stimme in Kombination mit den meist provokativen Lyrics. In vielen Situationen konnte ich aus seinen Songs Kraft schöpfen, um meine damals ziemlich deprimierenden Tage (Psychoterror) zu überstehen.


    Die Lieder, die in der Zeit danach entstanden, haben mir das Gefühl nicht mehr vermittelt.


    Eines seiner letzten Alben, an das ich mich einmal wieder herangewagt habe, hat mir dann wieder mehr zugesagt... ach wie hieß es denn gleich?! "Born Villain"? Man kann's anhören und es erinnert durchaus an frühere Werke, aber es ist viel softer, gezähmter...
    Na gut, mit solchen Texten oder Shows, wie er sie früher gebracht hat, würde er heute eh nicht mehr schocken können.


    Angucken darf ich ihn trotzdem nicht mehr. Bäääääääh.

    Woa, ihr Verrückten o.O
    Also ich hab 'ne Handcreme und seit der letzten Schenkung ein paar Badeperlen xD Ich bin so eincreme- und pflege-faul.


    Reiko: Probier's mal mit Naturprodukten aus entsprechenden Läden bzw. aus dem Reformhaus. Ist meist gar nicht mal so viel teurer und besser verträglich... oder weißt du, was du nicht mehr verträgst? Meine Mutter hat bspw. inzwischen eine Allergie gegen Perubalsam entwickelt und das Zeug... ist so gut wie überall drin -.- Allergietest kannst beim Hautarzt problemlos machen.

    ... da fällt mir ein, ich muss mir auch mal wieder meinen 2,50-Mascara gönnen xD


    Benutzt du die Pflegeprodukte dann wenigstens auch? Wenn ich mir sowas mal kauf, stell ich's immer in den Schrank und so nach frühestens drei Monaten entdeck ich's wieder... ^^'



    Hunger? Anyone? Wenn ich lernen muss, mach ich plötzlich jede noch so lästige Arbeit (wie z.B. putzen) viel lieber... vorhin wieder in der Küche gewerkelt -> Spinatschnecken hinstell

    :wow2: Wochenende!



    Mein Hirn ist nach nur vier Tagen Schule schon wieder so matschig, dass ich zu absolut nichts mehr gebrauchen bin.


    Aber in zwei Wochen hab ich ein langes WE! Davor noch geschätzte 300 Exen und andere Arbeiten, aber egal...

    Danke, ja ^^ Aber es ist nicht nur das Zitieren, was nicht so richtig klappen will. Manchmal lädt AC ins Leere, also tut nichts. Da muss ich dann immer Stoppen und aktualisieren oder den Link erneut anklicken. Und oft leitet mich das Forum, wenn ich auf "Antwort" klicke, auf eine neue Seite mit Formular weiter. Wenn ich dort allerdings was hinschreib und es dann absende, steht im Post der HTML-Code. Grr.


    Und die Spiele sind verschwunden o.O wenn ich auf "Spiele" klick, kommt nur die Übersicht mit den Spielen, die ich mit anderen gemeinsam spielen kann (Hangman, etc.).


    Waaah, irgendwo ist der Wurm drin.

    Aaargh, ich kann schon wieder nicht zitieren! Das Forum mag mich nicht :(


    ErzaTheLight: Ja, es war schlimm. Außer der Tatsache, dass sie moderne Dinge wie Deo und Zahnpasta nicht kannte, war sie ein ewiger Besserwisser mit miserablen Noten. Wenn man sie allerdings (zu recht) verbessert hat, ist sie schier ausgerastet (auch gegenüber Lehrern). Aber sie ist weg, jetzt hab ich die Bestätigung. Juhu!


    Hmtata, hmtata.

    Äh.. ich mach ja wieder 'ne Ausbildung und hatte heute Schulanfang. Da war letztes Jahr so eine verdammt nervige Kreatur, die mich irgendwie vergöttert hat und ständig an mir dranhing. Und die ist jetzt nicht mehr da :fangirl: Ein anderer Bauerntrampel ist durchgefallen und die dritte Nervensäge ist nicht mehr in meiner Gruppe... Woooha, es ist so toll! :jubeln:


    (Und so denken halt alle in meiner Gruppe, lach.)

    Der unabhängige Denker.


    Ja, trifft einiges zu, aber etliches auch nicht. Ist wie mit Horoskopen ^^


    Aber da gibt's viel zu viele Statements, für die man sich gleichzeitig entscheiden muss. Hab eher geschaut, wo ein Punkt steht, der definitiv NICHT zu mir passt und den Block dann nicht genommen. Seltsamer Test.

    lach, tolle Frage.


    In der Regel kommen bei mir auch zuerst die Flakes rein und dann die Milch drauf. Wenn ich allerdings keine eiskalte Kühlschrank-Milch möchte, gieß ich zuerst was in die Schüssel und erwärm es kurz in der Mikrowelle. Dann kommt das Müsli erst als zweites rein. Und Rest-Milch wird auch oft nochmal mit Flakes gemischt ;)


    Hm, Lieblingssorte... Gibt's irgendwas, was nicht gut schmeckt?
    Ich mag sowohl die ganz einfachen Cornflakes, als auch die Zuckerbomben mit Schoko und Co. Auf die bunten Ringle fahr ich voll ab :D und früher waren's die mit Zimt.
    Allerdings mag ich auch die Haferflockenmischungen oder die mit Kamut, etc. Ach und es gibt so ein geniales Vollkorn-Müsli mit Reispops oder so - erinnert stark an das äh... Löwen-roar-Müsli - das ist so lecker :love:

    Hm, schwer.


    Meine Eltern kommen ursprünglich aus dem Fichtelgebirge und die Verwandten sind alle sehr wanderfreudig und reisen grundsätzlich zum Wandern (und manchmal Skifahren) in die Berge.


    Dazu bin ich früher mit meinen Eltern jedes Jahr in den Urlaub - ans Meer - geflogen.


    Ich mag das Meer gern, fand das Schwimmen und vor allem Schnorcheln immer ganz toll. Aber ich fand auch das wandern in den Wäldchen und die Aussicht als Belohnung am Ende schön.


    Bin jemand, der sinnlos am Strand liegen langweilig findet. Das Braunwerden mag ich auch nicht. Klar ist es "mal" schön, aber nicht für lange.


    Von daher... ich wähle Teneriffa! Da war das Meer herrlich und aufregend und der Teide einfach beeindruckend :)

    Nächster Versuch... irgendwie spinnt bei mir gerade was.


    Danke :)
    Nur mit Glasuren kann ich mich nicht anfreunden... Aber toll finde ich die Variationsmöglichkeiten: Das Rot schmeckt nach Orange(nsaft), das Rosa nach Himbeer(sirup), hmm...


    *L*: Musst du essen ;)

    Grmpf. Vorhin Mini-Donuts gemacht. Rezept für 18 Stück für den Donut-Maker verwendet. Hab mich schon gewundert, dass das so viel Teig wird... tja, es waren 18 PORTIONEN à 6 Stück. Dann sind es eben 108 Mini-Donuts mit vier verschiedenen Glasuren geworden - und mir ist jetzt schlecht :hungry:

    Bei mir ist es auch der Frühling.
    Neubeginn, Wiedergeburt ... neue Chancen, nachdem alles langsam aus seinem Winterschlaf aufwacht und das triste Grau des wolkenverhangenen Himmels Tag für Tag klarer und blauer wird. Überall grünt es und fängt an zu blühen... Weil die Sonne täglich später unter- und früher aufgeht, fühle ich mich viel motivierter und hab richtig Lust etwas zu unternehmen.


    Ich mag aber auch den Herbst. Wenn die Blätter bunt werden und noch an den Bäumen leuchten, und das gefallene Laub schön raschelt. Man kann auf Pilzjagd gehen oder noch den Gedanken an den Sommer nachhängen. Es wird früher dunkel, sodass die lauschigen Abende, eingemummelt in eine Decke und mit einer Tasse dampfendem Tee, wieder anfangen.


    Voraussetzung ist bei beidem: Wärme. Ich mag weder einen verschneiten Frühling, noch einen tropfnassen Herbst.


    Der Sommer ist mir eigentlich egal, ich fühl mich bei tropischen Temperaturen durchaus wohl ;)
    Nur frieren tu ich schnell. Trotzdem mag ich den Schnee, sofern ich ihn von einem warmen Plätzchen aus betrachten kann. Außerdem brauche ich Sonnenlicht. Ich bin nicht winter- sondern wolkendepressiv und zwar extrem.

    Ein irischer Wolfshund hat mal in meiner Nachbarschaft gewohnt :) Allerdings... spricht er mich nicht so an.


    Kennst du das? Du siehst einen Hund, auch wenn es bspw. deine Lieblingsrasse ist, aber irgendwie ... denkst du dir: Nee. Sei's, weil er sich komisch verhält oder sonstwas.
    Ich hätte mit dem Iren keine Probleme, aber... es wär nicht DER Hund ;D


    Aber da brauch ich mir zum Glück keine Gedanken zu machen: Ich werd mir wohl nie einen anschaffen.
    Zu viel Verantwortung, zu zeitintensiv, zu wenig Platz... meine Tagesmutter früher hatte einen, mit dem bin ich aufgewachsen und es gibt diverse Bekannte meiner Eltern, die gern einmal einen Hunde-Ersatzmami für ihren Urlaub brauchen. Das reicht mir.



    Vielleicht kann ich gleich noch eine Frage hier mit in den Thread schreiben:


    Geht ihr zum Hundeausführen ins Tierheim, wenn ihr selbst keinen habt?
    Oder nervt ihr dann den Nachbarn mit Wauzi?


    Meine Mutter ist früher oft mit mir gegangen. Sie mag Hunde eigentlich nicht so, aber ich habe ziemlich vehement gebettelt und mir auch mindestens zehn Jahre nie etwas anderes als einen Hund gewünscht, lach. Das war schön und wenn man regelmäßig kam, konnte man auch immer "seine Hunde" ausführen.


    Außerdem hab ich früher die Hunde von drei verschiedenen Leuten im Dorf regelmäßig ausgeführt (man, war ich stolz! Ich schüchternes Ding hab die Bekanntschaften alle selbst hergestellt - nur wegen den Hundis!).


    Leider schaff ich das zeitlich momentan überhaupt nicht mehr...

    Weiße-Vollnuss - ob der quadratischen Marke oder als Billig-Version ist mir egal, wobei ich zu letzterem tendiere.


    Die Alpenmilchschokolade von der Penny-Eigenmarke ist aber auch eine meiner Favoriten - das ist die einzige von dieser Sorte, die Haselnüsse drin hat. Der leichte Geschmack nach Nugat ist einfach himmlich (-> Nugat-Suchti).


    Weiße-Kokos ist aber auch was feines, aber nicht immer... Und Vollmilch-Haselnuss...


    Kinderschokolade hab ich früher auch gern gegessen, aber ich find die Preise einfach unverschämt. Da kauf ich mir lieber zwei Billig-Schokoladen und kombinier die dann beim Naschen :P


    Meine Standard-Schoki, die ich immer daheim hab (alles andere kauf ich eh selten): Weiße Kuvertüre!