Ich denke, dazu werde ich nun auch eine Anleitung verfassen. :)
-
-
ich habs sunny im chat schon erklärt und ausgeholfen.
-
Wie findet ihr diese Anleitung?
Konversationen (PNs) verlassen (löschen)Würdet ihr es daran nun auch verstehen als Neueinsteiger?
-
ich finde es verständlich auch wenn ich es anders gelöst habe :D.
-
Wo kann man denn hier seinen Account deaktivieren?
-
Wieso den das?
-
Bitte nicht. :(
Wir sind doch eine gemeinsame Community. -
Chef anschreiben
-
Jetzt will einer seinen Account deaktivieren, was zur Hölle ist mit diesem Board los ?
-
Jetzt will einer seinen Account deaktivieren, was zur Hölle ist mit diesem Board los ?
Chef anschreiben :D ;)
-
Chef anschreiben :D ;)
Also ich will meinen nicht deaktivieren,da hast du wohl was falsch verstanden. es geht mir eher darum das so viele im Team gehen und User sich löschen lassen wollen.Irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht
-
Also ich will meinen nicht deaktivieren,da hast du wohl was falsch verstanden. es geht mir eher darum das so viele im Team gehen und User sich löschen lassen wollen.Irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht
Deswegen meinte ich ja scherzhaft, da musst du auch den Chef fragen ;)
-
Wäre ne Idee ob ich antworten bekomme ist was anderes :x.
-
Akzeptier ich nicht Horus
-
was na los xD ich hab nie gesagt ich will meinen account löschen haha. da habt ihr was falsch verstanden. das war lediglich ne frage D:
-
Horus, das gif in deiner Signatur ist zuckersüß
-
xD
-
Grmpf. Vorhin Mini-Donuts gemacht. Rezept für 18 Stück für den Donut-Maker verwendet. Hab mich schon gewundert, dass das so viel Teig wird... tja, es waren 18 PORTIONEN à 6 Stück. Dann sind es eben 108 Mini-Donuts mit vier verschiedenen Glasuren geworden - und mir ist jetzt schlecht
-
haha Windspiel, danke dafür :'D
hättest sie ja hier verteilen können ^^
-
Ich hab noch welche :D
Eine Runde Mini-Donuts mit pinker, blauer, roter und Schokoglasur für alle
Donuts2.jpgQuendolin: Danke :D