Beiträge von Kogeinu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich persönlich empfinde die ersten beiden Staffeln auch als die besten. Die 3. wo die dann komplett in der echten Welt waren, fand ich jetzt nicht so prickelnd. War dennoch relativ gut. Dann, als sie selbst digitierten. Gute Idee, gut umgesetzt. Jedoch nicht meins. Und die darauffolgenden, davon habe ich nurnoch Data Squad gesehn, und ich war bitterenttäuscht vom Zeichenstil.


    Sonst an sich, es ist für jeden was dabei. Und es freut mich, dass sie jetzt erneut was rausbringen, nämlich Filme mit den Charakteren der 1. Staffel. Sie haben den Zeichenstil zwar geändert, persönlich finde ich dies jedoch gut, da sie somit auch reifer aussehen, da sie meines Wissens nach um die 16 sind. Werden ja mehrere Filme, wo der erste glaub demnächst in Japan erscheint.


    Freu mich schon drauf

    hab ein Sony Xperia Style, komplett zufrieden damit. Jedoch ist es schwer, schöne Hüllen dafür zu finden, die kein Reinfall sind^^,

    Realer Name: Jeanine aka Jean
    I-net Nicks: Kogeinu, Koge, Kida, Rie, Thanatos, Tantchen
    Geburtsdatum: 15-03-'96
    Haarfarbe: Schwarzbraun
    Augenfarbe: Hellbraun
    Haustiere(falls ihr welche habt): -
    Homepages(falls ihr welche habt): http://kogeinu.webnode.com/
    L-Essen: Canelloni
    L-Trinken: Sprite
    L-Tiere: Einhörner
    L-Manga: Noblesse
    L-Anime: Shiki
    L-Fach: Spanisch, Biotechnologie
    H-Essen: Rosenkohl *würg*
    H-Trinken: Bier
    H-Tiere: Insekten
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: Mathe

    Das sind paar, die ich vor.... 1-2 Jahren? Oder so begonnen/anschauen wollte XD mittlerweile schaue ich die meisten an, ohne sie in meine Watchlist zu stecken XD


    Ich schau im Moment wirklich jeden Tag einen anderen an (ganz schlimm von mir x.x)


    Kann sie dir ja schicken, wenn du willst.^..^.


    Ich komme von der großen Pfütze im Süden Deutschlands XDD

    Es gibt leider nicht nur schwarz und weiß in unserer Psyche, sondern leider auch viele Grauzonen. Klar hat man seine Meinung, ist auch ok.

    Das weiß ich. Und ich hab meine Gründe, um so zu denken^^ Als ehemalige Suizidgefährdete habe ich da eiiiiniges an Erfahrungen.



    Wie gesagt, nicht jeder Mensch bekommt leider Liebe und Stärke in die Wiege gelegt.

    Würde mal schwer sagen, dass es da wenige Ausnahmen gibt, die wahrlich sowas bekamen

    Also ich finde, Suizid ist keine Lösung.


    Was auch immer es für Beweggründe gibt, dass man diesen begehen mag, sie sind meist (sorry, falls es offensiv klingen mag) wirklich lächerlich. Wenn man Scheiße anstellt, muss man diese eben ausbaden, Punkt aus.


    Wenn man ernsthafte Probleme hat und nicht sowas wie Reiko aufgeführt hat (Nacktbilder, etc) kann man sich jemanden anvertrauen. Okay, manche würden sich dann komplett falsch verhalten, etc.
    Aber es gibt prinzipiell immer eine Lösung.



    Und das mag jetzt morbide klingen, aber ich persönlich verachte Selbstmörder. Es gibt viele, die ebenso ein Scheiß Leben hatten, aber trotzdem weiterleben und es versuchen, zu bessern! Suizid ist definitiv kein Ausweg. Das zeigt einfach nur, was man für ein schwacher und lächerlicher Mensch man selbst war.


    Sorry für die Ausdrucksweise, kenne mehrere, die Suizid begannen haben oder wollten, und die Überlebenden haben sich denselben *Dreck* anhören dürfen.

    Hi, viel Spaß hier! Was schaust oder liest du zurzeit?


    Das Bild müsste alles sagen, was Anime angeht.


    Manga: ich denke, ich zähle nur paar auf, denn ich hab knapp 80 in meiner Liste^^,


    • Noblesse
    • Tomo-chan wa Onnanoko!
    • Horimiya
    • Sweet Guy
    • Minamoto-kun Monotagari
    • Fairy Tail
    • Online
    • Girls of the Wild
    • Gangsta
    • Kamisama Hajimemashitaa
    • Ten Count
    • Collapse of the World as we know it


    hoffe das genügt^^