also vorliebe nicht nein, Unschuldig
hat Citrus gelesen
also vorliebe nicht nein, Unschuldig
hat Citrus gelesen
och, Schuldig ^^
Ist oft zu lange wach
also erstmal zur musik 7,5/10 hach ja, der gute alte TB Synth ....und ne 10/10 für die zwei , vorbildlich
hat unrecht, ich wohne eigentlich nirgendwo, ich bin dort zu hause wo ich mich wohl fühle
ist garnicht mal so viel älter als ich
Hier in Deutschland werden Sprecher angefordert, die für jede X-beliebige Rolle sprechen und zwar nicht nur für Animes, da heißt es dann das bekommste, sprech dafür. (PUNKT)
Ich will es Ihnen auch nicht verübeln, du kannst nicht von jedem Sprecher verlangen, dass er Animefan mit Herz und Seele ist und sich total mit dem Charakter identifiziert.
Sicher machen die Sprecher nur ihren Job für den sie angefordert wurden, trotzdem nervt es mich als Zuschauer dann wenn lustlos gesprochen wird bzw die Emotionen falsch rüber gebracht werden eben weil ein Sprecher ausgesucht wurde der sich mit der Materie nicht auskennt.
Es gibt gute GerDub´s , aber meiner Meinung nach zu wenige
hat wohl gefallen an oreimo gefunden. Welcome back
533 ach die Kerle haben in letzter zeit ständig gewonnen, wird mal zeit für ne herrausforderung
529 guten Abend allerseits
ist ein großes Mädchen und kann sich selbst wehren
lässt sich ärgern
Kampftrinker .
Olaf , bist halt so n knuffiges kleines ding :D
FarCry Primal . Hab grad den Trailer gesehen.... ein OpenWorld in der Steinzeit? Muss ich haben *-*
sabbert auch im Wachzustand leuten auf die schulter
Schinken
Wissen wann man selber stirbt oder wissen wann die Person stirbt die man am meisten liebt?
so war es gedacht püm :D
versucht die rollen zu tauschen
456 also cherry, dein thron kommt mir irgendwo her bekannt vor [spoiler][/spoiler