896 naja die gehen ja noch. Da finde ich gebiete wie das loch aus teil 2 schimmer.
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
glatze , ist als kerl nicht mal tragisch.
Schwarzer Humor oder Anti Witze
-
-
@Happy Sunshine das ist eher eine frage für den Entweder oder? Thread. Das Ereignis wofür man sich entscheiden kann muss immer eine Positive und eine Negative auswirkung haben :) . Ich mach mal mit einem beispiel weiter.
Du bekommst jeden monat 8000€ einfach so auf dein Konto überwiesen, aber du musst die Person Heiraten die du am meisten Hasst. Würdest du?
-
891 tach kyo. Alles gut bei dir?
-
Schuldig, natürlich. so jemanden gab es sogar schon mal.
ist ein Sony Jünger
-
882 Dark Souls 3 ist so episch *-* . Endlich mal fordernde bosse <3
ps. hallo allerseits
-
da ich gesäß-fixert bin sage ich mal pantsu
Fesseln oder gefesselt werden.
-
-
unschuldig, ich mach daraus kein Geheimnis .
Hat heute gut gefrühstückt ?
-
hat eine lustige signatur
-
trägt gern röcke *notizen mach*
-
860 Wie kannst du mich so quälen !
-
liebt dark souls .
-
859 das dauert mir noch zu lang >.<
-
brrrr.... ließt wohl meine gedanken :D
-
würde bestimmt ne putzige disney prinzessin abgben.
-
858 hach ja,da will man seine emails lesen und was sticht ins auge? die bösen bösen anime
"In der japanischen Stadt Osaka ist ein kleines Mädchen gestorben. Wie die britische Zeitung "Guardian" berichtete, wollte die Sechsjährige einen Anime (japanische Form des Comics) nachstellen, in dem Kinder fliegen können. Sie öffnete das Fenster im Penthouse der Familie und sprang aus dem 43. Stock.
Die Polizei schließt zur Zeit Fremdeinwirkungen aus. Der Name des Anime soll nicht veröffentlicht werden, da Nachahmer befürchtet werden." -
nicht einschlafen können weil ich weiß das heute ein Paket für mich kommt
-
855 @Namilein dein profilbild ....
Als ob ich so einen Stuss ernst meinen würde.
aber meinst du es ernst damit das du es nicht ernst meinen würdest und meinst es damit im grunde doch ernst was bedeuten würde das du es nicht ernst meinst es nicht ernst zu meinen ? ist das dein ernst ?