Ich habe vor einer Weile aufgehört den One Piece Anime zur verfolgen, weil Animation, Artstyle und Pacing seit dem Timeskip leider ziemlich scheiße geworden sind und verfolge nun schon seit einer Weile nur noch den Manga obwohl ich generell den Anime eigentlich lieber mag.
Eben dachte ich mir ich schau mal wieder wie der Anime so ist und ich muss sagen der Arstyle im Wano art ist mega und die Animation ist auch besser. Das einzige was mich noch seeehr stört ist das Pacing. Unnötige Filler Scenen und dauernd viel zu lange Standbilder von Reaktionen machen den Anime einfach langweilig, vor allem wenn man den Manga kennt.
Naja nach ein bisschen googeln bin ich auf *edit* gestoßen... Ein Fan Project bei dem die viel zu langwierigen folgen des Anime neu Zusammengeschnitten werden um eben ein besseres Pacing zu erhalten und es ist einfach Mega. Es ist unglaublich viel angenehmer zu schauen als der Anime und ich frag mich wieso ich nicht früher davon wusste, weil es das Projekt eigentlich schon ne Weile gibt. Ich hab noch nicht viel davon geschaut und wollte nun mal wissen ob es hier auch andere Leute gibt die *edit* kennen oder auch so genervt von dem Pacing im One Piece Anime sind.