hi! bin neu hier und hab nur die überschrift gelesen:D gehts um ein treffen? in sachsen zufällig?:D ich wäre gern dabei semesterferien sind angebrochen und mir ist langweilig:D
Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)
- KyoZaki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich würde mal sagen, das ein gewisses Interesse da ist, aber viele weniger aktiv sind und es allgemein recht still geworden ist.
Aber was nicht ist kann ja noch werden! :3
Als Treffpunkt hatten wir uns Leipzig ausgesucht. Wir können gerne dabei bleiben. Ist nur noch die Frage: Was machen wir und wann treffen wir uns. Natürlich noch die Frage wer alles kommt :D
-
ihr wollt doch bestimmt doch ein spontanes treffen noch im august machen oder?:D ich bin nur bis ende august in chemnitz dann gehts ab in die heimat:D aber ich habe keine ahnung was wir machen sollen obwohl ich schon seit 2 jahren in chemnitz wohne hab ich noch nie leipzig richtig besucht:D ich würd gerne ne führung durch leipzig machen falls jmd kommt der sich in leipzig auskennt:D
-
Ich wohne zwar inzwischen nicht mehr in Sachsen, aber Leipzig wäre trotzdem noch eine Stelle, wo ich dabei sein könnte.
-
also August ist bei mir voll :)
-
also ich hätte am wochenende eig immer zeit bin ja jetzt endlich auch nach leipzig gezogen^^
-
Hier kommt noch eine Sächsin anghüpft
-
Hier kommt noch eine Sächsin anghüpft
Yey! :) eine mehr in der Runde.
Aus welchem Teil des Sachsens kommst du her? -
Kann mich gleich mal einmischen, komme auch aus der Nähe
-
Ich komme vom Arsch der Welt - Ich nenne die Oberlausitz meine Heimat!
Wobei mein Zweitwohnsitz momentan gezwungenermaßen Dresden ist (wegen der Ausbildung) -
Oberlausitz... Hoyerswerda? Richtung Cottbus, oder?
-
Nee - zu nördlich.
Löbau
-
Jemand von euch zufällig aus Halle?
-
Nicht wirklich Halle, sondern deutlich weiter weg (durch Magdeburg, Halberstadt...).
Aber auf meinem Weg in meine Heimat fahre ich da immer durch. -
Jemand von euch zufällig aus Halle?
Ne, aber in der Nähe von Magdeburg. Halle ist auch nicht weit. Das sind gute 45min Fahrt oder so via A2 und A14 mit Auto :D
-
Ich komm fast aus Halle ^^ , Merseburg um genauer zu sein
-
Voll cool, dann seid ihr auf jeden Fall nicht so weit weg
-
Vielleicht kann man ja auch mal ein CT in Sachsen-Anhalt machen.
-
fürn CT habe ich keine Einwände. Habe aktuell keine Termine in naher Zukunft
-
Wäre cool wenn wir das irgendwie organisiert kriegen. Ich wär auf jeden fall gerne dabei