Ich hab braune Haare xD
Hab auch nicht vor sie Tönen oder Färben zu lassen, weil ich ganz zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe bin :)
Beiträge von Naoko
-
-
Volleyball ^^
Ist einfach ne coole Sportart und macht irre viel Spaß ;) -
Früher hatte ich Komplexe bezüglich meines Aussehens. Das lag daran, dass mir andere ständig an den Kopf geworfen haben, wie hässlich ich doch sei, und ich mich ständig mit anderen Mädchen aus meiner Umgebung verglichen habe. Inzwischen kann ich aber sagen, dass ich mich hübsch finde. Sogar sehr hübsch. Allerdings gibt es auch noch immer Tage, an denen ich mein Spiegelbild nicht ertragen kann...
Bei mir ist es eigentlich genauso gewesen xD Nur bei mir war das dann so, dass ich mal im Fernsehen aus Zufall so was gesehen habe, wie man sich selbst lieben lernt und klar macht man sich dann auch mal Gedanken was man an sich mag xD
Und ich muss sagen je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr merkt man, dass es eigentlich doch ganz schöne viele Dinge sind :)
Mittlerweile hab ich auch gelernt mich selbst zu akzeptieren, und dass es auch in Ordnung ist sogar gut ist, wenn man sich selbst hübsch finden kann ^^ -
Herzlich Willkommen in der Community :)
Was war dein erster Anime?
Und wie bist du dazu gekommen? :) -
Mein aktives MMO wobei ich gerade aber eine Pause mache ist Final Fantasy 14 überlege aber wieder anzufangen da ich einfach raider im endcontent bin :DUnd mein lieblings teil von Final Fantasy ist der 7 und der 6
Ja die sind beide echt toll :3
Aber bei mir kommt der 13 Teil noch dazu ;) -
Na dann mal herzlich Willkommen in der Community! :)
Welche MMORPG's spielst du denn so zurzeit?
Und welches ist dein Lieblingsteil von Final Fantasy? ^^ -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und leb dich gut ein ;) -
Yay auch mal wieder jemand aus Niedersachsen ;)
Herzlich Willkommen in der Community :)
Hoffentlich hast du viel Spaß und lebst dich schnell ein ^^Wie kamst du zu Animes und Mangas?
-
Yay Guilty Crown
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Hoffentlich hast du viel Spaß hier in der Community! :) -
Schön ein Guilty Crown Fan ;)
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Viel Spaß und hoffentlich lebst du dich schnell ein ^^ -
Mein erstes Wort müsste "Konnichiwa" gewesen sein xD
Wie es damals dazu kam, weiß ich allerdings nicht mehr so genau haha ^^ -
Ao Haru Ride ist mein absoluter Lieblings-Romance Anime
Werde mir demnächst auch die Mangaband-Reihe kaufen, weil wie ja schon erwähnt wurde, man mit dem Ende des Animes einfach nicht zufrieden sein kann! :) -
Ich hab mal eine Zeit lang Kampfsport gemacht, woran ich aber leider das Interesse verloren haben ;)
Danach kam Zumba dran, daran habe ich ebenfalls das Interesse verloren haha xD
Und jetzt habe ich mich im Volleyball wiedergefunden, dass dann 1-mal wöchentlich stattfindet :)
Zudem ist dann noch jede Woche 2 Stunden Schulsport ^^ -
Herzlich Willkommen im Forum ^^
Hoffentlich hast du viel Spaß in der Community! :) -
Herzlich Willkommen in der Community! :3
Hast dich ja bestimmt schon gut eingelebt ^^
Wünsche dir weiterhin viel Spaß :) -
Herzlich Willkommen in der Community! :3
Viel Spaß hier im Forum ^^ -
Herzlich Willkommen in der Community! ^^
Leb dich gut ein und hab vorallem viel Spaß ;) -
Während ich noch auf die neuen Folgen von Fairy Tail warte (die eigentlich schon letzten Monat draußen sein sollten:/) hab ich einen ziemlich guten Anime geguckt.
Nähmlich Gokukoku no Brynhildr. Also es würde zu lange dauern ihn zu beschreiben aber es ist ein Science Fantasy Anime, mit Harem, Romantic und gaaanz leicht Horror mit drin. Der Anime hat eine echt schöne Story und ist nur zu empfehlen:)Auf neue Fairy Tail Folgen wirst du wohl noch etwas länger warten müssen :)
Da die momentan das Studio wechseln :)
Also das kann noch gut nen Jahr dauern, vielleicht auch noch ein bisschen länger :/ -
Mein Tier ist die Schlange ^^
Und es trifft so ziemlich alles auf mich zu, bis auf die ein oder andere Sache :) -
Definitiv kaufen ^^
Ich halte einen Manga lieber in den Händen, als ihn online irgendwo zu lesen ^^
Außerdem finde ich es persönlich auch entspannender für die Augen :)