Onesed und ich sind auch dabei :)
Für uns ist aktivitäts- und essenstechnisch alles recht ^^
Onesed und ich sind auch dabei :)
Für uns ist aktivitäts- und essenstechnisch alles recht ^^
Würde seeehr gerne mit.. aber kann leider nur spontan entscheiden ob wir kommen, da unsere Wochenenden mit Terminen gepackt sind und evtl. noch welche folgen...
Wir sagen dann nochmal bescheid.
Aber danke, dass du an uns denkst
Da bin ich natürlich auch dabei und bring Verstärkung mit
Fenrir ich werde es definitiv geniesen! 🤤❤️
Orange habe ich schon seit längerem auf meiner "Plan to Watch" Liste.. da hat sich es doch gelohnt, es noch nicht anzufangen xD Und das 2te Manga, hast du auch definitiv richtig getroffen.. bin happy 🥰
Soo ich hatte auch mein Wichtelgeschenk an Weihnachten aufgemacht, kam nur nicht vorher dazu es hier zu posten 😅
Ich hab mich mega gefreut!! Vielen lieben Dank an die liebe Fenrir 🥰 (Danke für den Tipp xD) Hast echt eine gute Wahl getroffen 😍 Werde die neuen Mangas in meiner Urlaubswoche jetzt gut gebrauchen können 🤤
Die Kekse haben es leider nicht lange überlebt haha xD
Und nochmal Frohe Weihnachten nachträglich dir auch❤️
Wir wären auch super gern wieder dabei gewesen.. aber an dem Tag können wir leider nicht.
Aber ich hoffe wir können beim nächsten CT wieder mitkommen.
Euch natürlich trotzdem viel Spaß!!
Also mein Paket kam schon heute an
Bin unentschieden, ob ich es gleich aufreisen oder doch bis Weihnachten warten soll xD
Freu mich aber schon mega drauf und sage schon mal danke an meinem Wichtel!!
Ich hab damals auch mit Animes angefangen.
So wie bei den meisten aus meinem Jahrgang bestimmt auch, habe ich recht früh die üblichen Klassiker (Dragon Ball, Naruto, One Piece, Detective Conan, ect..) gefeiert und mich direkt verliebt.
Aber zu der Zeit wusste ich nicht mal was der Begriff "Anime" bedeutete.. erst viel später, zwischen 8-10 Klasse, hatte ich mich wieder damit befasst und herrausgefunden, dass es soooo viele weitere coole Animes gibt.. und so wurd ich zum Suchti
Die Liebe zu Mangas kam dann erst später.. da ich nie gern gelesen habe, hat es etwas gebraucht, bis ich dieses Suchtpotenzial entdeckte xD
Mein erstes Band (und dann auch erste Reihe) war Blue Spring Ride
Wäre auch gern mal dabei ^^
Ich hoffe mal ich finde zu euch, ich weiß ja bei den meisten nicht, wie sie aussehen und hab keine Ahnung von Stuttgart
Da sind wir schon zu zweit xD 👍
Aber ich denke, dass man evtl. eine Gruppe an Leuten gut erkennen muss, wenn man da ankommt. Ansonsten schreibt man sich gegenseitig.. ist da nicht so eine Whatsapp Gruppe? 🤔
Also ich und mein Freund würden auch mal gern mitkommen zu einem CT
Wenn es noch passt würden wir uns dazuschließen für den Samstag.
Wegen Essen gehen, versucht Squampi beim Katzencaffe für zusätzlichen Platz zu fragen, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre es auch nicht schlimm.. dann kommen wir eben beim Umami mit ^^