Da ich auch neu bin und die Idee echt nice finde, mach ich mal mit (≧▽≦) Die NSA weiß sowieso schon alles, also f#ck it ;)
Name: Zen
Geb-Ort: kleines Kaff in Bayern
Bundesland: Baden-Württemberg
Sprache: Deutsch, Polnisch, Englisch, 'n bisschen Spanisch
Familienstand: -
Kinder: -
Augenfarbe: grünblau
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: ca. 178 cm
Hobbies: Anime, Sport (gaanz viel und Verschiedenes), Youtube, Music, Gaming, Lesen, Hund streicheln/spielen, Zeichnen...
Geschwister: kl. Bruder
Haustier: einen Sheltie (Hund), früher mal eine Katze & Garnelen
Sammelfieber: Alle möglichen Sammelkarten, von YuGiOh bis zu Pokemon xD
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Megan Fox/Jennifer Lawrence/Emilia Clarke für einen Tag/Nacht wärn schon nice :P
Lieblings...
...essen: Pfannkuchen
...trinken: Grüner Tee und Kaffee
...land: Japan & Canada
...stadt: hmm Tübingen ist cool, außerdem kann ich jedem Prag empfehlen b(~_^)d
...tier: Faultier, Hund und Rabe
...gruppe: whoaah zu viele zur Auswahl @^@
...song: same
...farbe: alles bunte und classic schwarz/weiß
...musical: war noch auf keinem, sieht etwas komisch aus o.O
...musicalsong:-
...film: spontan Avatar, F&F/Transformers-Reihe, Gesetz der Rache, 300, Herr der Ringe, Star Wars, Robin Hood, Hangover... Gibt keinen Besten, jeder kann auf andere Weise Genossen werden ;D
...serie: Game of Thrones
...automarke: Tesla
...schauspieler/in: Adam Sandler, Gerard Butler, Russel Crowe, Morgan Freeman, Mark Wahlberg, Vin Diesel, Paul Walker
Bist du ...
...ehrgeizig? wenn ich nicht gerad faul bin
...modern? jup, love tech stuff <3
...freundlich? zu jedem der es auch ist^^
...launisch? ne, aber spontan schon
...ordentlich? so ziemlich, mag es ab und zu Sachen aufzuräumen xD
...pünktlich? Im Grunde schon, ist aber auch von der Tageszeit abhängig zzzZ
...schüchtern? war ich mal, jetz immer öfter das genaue Gegenteil haha
...Raucher? Ne, kann Rauch nicht leiden -_-
...sportlich? Jep, ohne Bewegung könnt ich nicht leben
...abergläubig? Hmm auf jeden Fall faszinieren mich mythische Wesen und Geschichten, das Prinzip des "Karma" hier sich auch nicht schlecht an
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin ein Kerl voller Gegensätze und mit vielen Facetten, die von außen schwer zu erkennen sind. Nicht viele kennen mich wirklich, aber ich mag es neue Bekanntschaften zu schließen und mit Leuten fun zu haben genau so sehr, wie zu guter Musik zu chillen oder die Ruhe eines Waldes zu genießen ;D
mehr über mich: Lest meine (wenigen) Beiträge und ihr könnt euch ein ungefähres Bild machen :)
was für ein schuh wärst du: klassischer sneaker mit non-mainstream Design und Farbkombi
name rückwärts: neZ
erster gedanke am morgen: Wait wut?! Das war ein Traum (」゜ロ゜)」
schoko-/obstkuchen: Beides, aber nicht zu süß
was fährst du: noch gar nichts, wenn dann einen Smart zum trollen oder einen Toyota, da nichts unmöglich ist :P
schläfst du mit einem kuscheltier: nope
gewitter - cool oder schrecklich: aber sooooooowas von episch *-*
was trägst du im bett: Pyjama hehe
isst du rosenkohl: ja, man kanns kaum glauben, ich esse auch gemüse
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: in kombi mit einer anderen Frisur, iwas zwischen tiefrot, silbergrau oder dunkeltürkis (jinx-like)
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Meh, wenn es denn sein muss, dann etwas mit einer tiefen Bedeutung für mich, wenn dann am Unterarm/Ellenbogen
was hängt an deinen zimmerwänden?: mom kaum etwas :/ noch in der Deko-Phase
was für welche?: what?
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll, ist ja was drinn xD
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: schwer, kommt ganz auf meine Stimmung an
cola oder pepsi: Sry, softdrinks sind für mich out ^^
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Wie alle Menschen, im ersten Mom nur auf das Äußere. Dann vor allem auf Charaktereigenschaften wie Humor und Spontanität mit einer Prise Temperament.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde sie nur soweit es geht von mir wegporten.
was ist unter deinem bett: Alles Mögliche das nicht mehr woanders reinpasst xD
Joah das wars auch schon ![Foxy eyes :foxy2:](https://anime-community-germany.de/images/smilies/smiley291.gif)