Ja das mit dem wolken kram mach ich grad nur weil ich mich mit den anderen filtern die ich grad hab nich so richtig anfreunden kann zumindest bei den rendern die ich bisher versucht hab ^^ da war ich nie so richtig zufrieden oder hab direkt die meinung gehabt das es ned passt und wenns mal gepasst hat hab ichs dann nich so richtig hinbekommen den render richtig in den hintergrund einzuarbeiten
Weil ich will nich einfach nur nen Hintergrund basteln und dann stumpf den render davor setzen das dann auch zu langweilig und bis jetzt mit meinen rendern und dem was ich bisher kann kam mir der Wolken filter sehr entgegen mit dem konnt ich mich bisher am meisten anfreunden
Aber mir is auch bewusst das ich mal mehr anderes ausprobieren muss nur wolken gedöns is auf dauer auch doof xD
Und ja der meinung bin ich auch das der etwas leer is aber ich saß bei der SIg selbs ne weile davor und hab gerätselt was ich da noch reinpacken soll bis ich dann den punkt hatte das ich einfach mit nem scheiß drauf reagiert hab und abgespeichert hab xDDDD