Agitos Müllhalde :D

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Zu aller erst muss ich mal sagen das ich n absoluter amateur bin was GFX angeht xD
    Ich produzier teilweise sachen die aussehen als hät ich sie ausgesch.....ja egal XD ihr wisst denk ich was ich mein :D

Aber ich versuche mich trotz allem ein ganz klein wenig kreativ zu betätigen und da ich früher mal auch in einem anderen Anime forum aktiv war hatte ich schon berührungspunkte mit dem thema und konnte mich dafür ein wenig begeistern auch wenn ich nur wenig talent dafür habe :D

aber ja gut genug der worte ich präsentier hier mal meine zwei neusten....naja experimente :D

• Für PhotoFilter hast du echt schon super arbeiten. Das Programm ist recht nice um zu schauen ob man Spaß an dem Bereich hat.
    Deine aktuelle sig finde ich schon sehr gut sie hat tiefe und vor allen der rechte Render ist gut eingearbeitet. Die Schrift hättest du denkt ich getrost weglassen können oder eien etwas schwächer Deckkraft wählen sollen da sie so etwas zu stark heraus sticht.

wie Complex schon gesagt hat wenn du dich steigern willst solltest du auf PS (gibt gratis Version von alten CS Version bei Adobe) oder auf gimp (was es kostenlos gibt) umsteigen

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Für einen "Amateur" verstehst du dich schon recht gut mit den Kontrasten.
    So wie schon Iake schrieb versuch dich an den PS Versionen.
    Deine ersten Signaturen sehen auf jedenfall gut aus. ^^

• ich freu mich das ich solches lob bekomm für die anfänglichen "arbeiten" die ich gemacht hab und so weiter aber ich glaub die würd ich gar ned bekommen wenn ihr wüsstet wie ich diese sigs gebastelt hab xD weil ich keine großartige vision oder so hatte und dann nach ner bestimmten vorstellung das zeug hingearbeitet hab xD

Ich hab einfach nur gedacht ey ich mach ma was und hab mich wild durch die Filter geklickt und mal geschaut was ganz ok aussieht xD

Aber gut zu wissen das es PS umsonst zum laden gibt muss ich mal schauen :3

• Das ist am Anfang normal das man einfach drauf los übt. Ich hab meisten jetzt immer noch kein Plan wie was aussehen soll xD und wenn ich ein hab passt das Ergebnis nich xD
    der Wolken filter scheint es dir angetan zu haben :) man merkt das du versucht hast render und Hintergrund zusammen zu bring aber irgendwie wirkt der Redner 'dreckig' kann auch sein das er einfach auch vorher schon so war.
    Leider wirkt der Banner ziemlich leer und die Font passt nicht wirklich. Kontrast und Helligkeit sind schön ausbalanciert.

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Ja das mit dem wolken kram mach ich grad nur weil ich mich mit den anderen filtern die ich grad hab nich so richtig anfreunden kann zumindest bei den rendern die ich bisher versucht hab ^^ da war ich nie so richtig zufrieden oder hab direkt die meinung gehabt das es ned passt und wenns mal gepasst hat hab ichs dann nich so richtig hinbekommen den render richtig in den hintergrund einzuarbeiten
    Weil ich will nich einfach nur nen Hintergrund basteln und dann stumpf den render davor setzen das dann auch zu langweilig und bis jetzt mit meinen rendern und dem was ich bisher kann kam mir der Wolken filter sehr entgegen mit dem konnt ich mich bisher am meisten anfreunden

Aber mir is auch bewusst das ich mal mehr anderes ausprobieren muss nur wolken gedöns is auf dauer auch doof xD

Und ja der meinung bin ich auch das der etwas leer is aber ich saß bei der SIg selbs ne weile davor und hab gerätselt was ich da noch reinpacken soll bis ich dann den punkt hatte das ich einfach mit nem scheiß drauf reagiert hab und abgespeichert hab xDDDD