178 @Anomisii oje... ich werde mit 16 blind durch die Welt laufen
Beiträge von Shu
-
-
175 auch wenn du gerade mein freund bist @Anomisii, da du Shiro und Sora magst, aber hier kenne ich keinen Spaß
-
Ich bin 15, steuere aber langsam auf die 16 zu :D
September ich komme xDLol am welchen Tag!?
PS: Septi ich komme dich holen wie jedes Jahr
-
172 wir wehren uns Leute!
-
-
Ok, und das Thema jetzt zur Seite zu schieben. Ich denke wir sollten erstmal auch noch @Kamei zu Wort kommen lassen bevor die Schulglocke läutet *~*
-
Kennt Butlerinnen???
-
Excelsus Fafnyr
Ts Ts? Dein .... ok, immerhin weiß ich jetzt dass der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen ist.
Aber das Ignorieren hatten wohl beide gemeinsam. Schade schade schade... eigentlich wollte ich das noch etwas weiter treiben, aber was soll's. Ich hab ganze 3 Jahre Zeit. Ruhig, ach Mist scheiß drauf. Später geht's weiter.
Bevor ich zu Arthi gehen konnte, wurde ich von dieser Neuen bequatsch. Ihre Art und weise gefiel mir auf Anhieb nicht, jemanden ansprechen und dann sich aus dem Staub machen... das ist nicht der Sinn eines Gesprächs. Aber ja ich konnte nachvollziehen, dass mein Auftreten danach ausgesehen haben muss als ob ich auf Aufmerksamkeit aus wäre.
Nunja vielleicht entspricht das zu einem Zentel der Wahrheit, aber das will ja jeder. Das man ihn bemerkt und mit ihm spricht. Von daher war das eher eine Unvollständige und doch eher fehlerhafte Einschätzung über mich.
"Ich hasse einfach Autoritäten. Mehr brauchst du nicht wissen.", lies ich den Wind für mich zu ihr tragen. Und wartete gleichermaßen auf keine Antwort sondern gesellte mich zurück zu Arthi. -
Ja, verhält sich einfach so wie du es wolltest und gegebenenfalls war das nur eine "Fehleinschätzung" von deren Seite.
-
6/10 aber nur weil ich sehnsüchtig auf Staffel 2 warte! :D
Ist in Ordnung, aber ich mag lolis nicht allzu sehr ;)Spoiler anzeigen
-
Ist der Butler!!!
-
-
@Ryuuko Jo danke.
Boah ich schreib grade nen ganzen Roman
schaut mal bei meinem Steckbrief vorbei :D die Vorgeschichte :D
Man.... Excelsus Eltern haben wirklich so vieles mehr erlebt als er. ;( -
-
bleibt hart angesichts einer weinenden Cherry
-
-
ehm ... ich bin nur so am überlegen mir mit einem SEHR großen Vielleicht noch nen Char anzulegen, der erst auf ''eis gelegt'' wird.
Es könnte ein Lehrer sein falls wir jemals einen zusätzlich brauchen würden, aber müsste auch wissen welche Fähigkeiten sozusagen bereits belegt sind,
weil irgendwann es ja so eine Regel gab: Eine Magier ''Richtung'' pro 2 Spieler. Die gilt noch oder? -
-
Schnelligkeit ist nicht alles ^^ Wenn man sein Reaktionsvermögen erweitert, wird deiner dem auch ausweichen können. Als Meister jedenfalls. Du weißt ja auch nicht, ob er überhaupt ein Gegner für dich sein wird @Shu :D
Klar gibts das, mir ist klar, dass ein Schüler derzeit einem Meister noch nicht beikommt. Überall.
Gut, ihr seid der Meinung es wäre ok, alles klar.PS: ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich adde zurzeit noch bei meinem Steckbrief was.
-
Also das Hattori´s Chara OP ist stimmt schon mal nicht, den schon wegen darum das er eben der Lehrer in Alter von 42 ist, was er eben ein Meister ist und stärker als seine Schüler ist.
Und da die Schüler noch Anfänger sind, sind die eben schwächer als die LehrernAlso bin ich der Einzige dem es so vorkommt, als ob alle später zB so schnell sind ok.