Beiträge von Shu
-
-
212 du bist mir ja auch ein schneller Kyosha
-
hat Cherry grade doch nicht etwa beleidigt?
-
Excelsus Fafnyr
Tatsächlich sah es so aus als ob er seinen Söhnen glauben würde. Also entweder war der Typ der mich da gerade festhielt blind, oder schwerhörig. Vielleicht auch beides. Aber was sagt man so gerne: *liebe macht blind*
Schluss, nun ließ er mich frei als ob er noch lange eine Wahl hätte.
''Ach mist, das mit dem Namen und dem Respekt hatte ich ja wirklich vergessen Herr Lehrer.'', stichelte ich weiter vor mich hin als ich mich streckte und beobachtete wie der ach so große Herr Lehrer auf seinem Weg zum Schultor etwas stockte.
''Aber HEY, ich will ja nicht dem Beispiel des Kollegen Eiswürfel folgen..'', sagte ich mit einem Kopfschütteln: ''und der nächst besten Person eine reinhauen. Ich bin ein einfacher Typ mit dem Namen Excelsus Fafnyr.''
Bin gespannt. Explodiert er, explodiert er nicht? Wär doch lustig, wobei ich nicht die Umstehenden Personen mitbedacht hatte. Naja bis auf Arthi und die Neue konnten sie sich von mir aus selbst pulverisieren. Um Arthi machte ich mir etwas Sorgen falls es zu etwas kommen sollte.
Sicherheitshalber machte ich schnell und leise einen Schritt von ihnen weg. -
@Shu habe es zwar nicht mit geschrieben, aber Ryou hat die Wand nicht nur mit seiner Körperkraft zerstört. Ich hatte ja auch geschrieben, dass er wie ien Blitz durch die Mauer. Das war nicht nur bildlich gemeint sondern auch wortwörtlich. ;) Er hat seine Faust mit seinen Blitzen verstärkt und er teleportiert sich auch nicht. Er ist einfach zu schnell um von normalen menschlichen Augen erfasst zu werden. Das funktioniert auch nur, weile er eben sein Element gemeistert hat und damit seine physische Kraft, so wie bei dem Schlag, verstärken kann.
Nun denn, immer noch Lichtgeschwindigkeit. Solange ich nicht weiß wie man jemandem den Saft abstöpselt bleibt für mich deiner OP.
Obwohl ja, bis wir Meisterrang haben bleibst du Oben, aber sollten eine Fähigkeiten über die Elektrizität zu gebieten. Nicht deine Körperkräfte steigern?
Und wenn ich jetzt einen Erdmagier hätte? Der wäre dir dann immer noch schutzlos ausgeliefert, weil du einfach zu ''stark'' wärst, obwohl Elektro noch nie gegen Erde Gewonnen hat. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, kannst du auch fliegen? Oder nur dank dieser Kräft hoch springen?wo dieser Blondschopf kurz weg sah schlug ich zu und das direkt ins Gesicht und da dies nicht das einige war kam noch der Effekt wenn ich wem mit blosser Haut berührte und zwar unterkühlte ich für kurze Zeit seine Haut. hätte ich ihn länger berührt wär sein Kopf gefrohren.
Danke, große Auswahl.Hört sich nach vielen Möglichkeiten an.
-
ach mist. Frauchen gesichtet :D 210
-
-
ich war im AUsland und hatte keine Konsole die die Spiele abgespielt hat...
5 Jahre 1-2 Spiele
-
-
bin da der selben meinung ich will auch lieber weil so sachen wie Kämpfe und sachen die Shun spricht selbst entscheiden können. Bei Akihito hab ich da jetzt eher weniger probleme da unsere Chars ja befreundet sind.
Toll wie schön ihr das alles sagt .... ne echt finde ich toll.
Kassiert hab ich aber auch den ersten schlag nur weil ich wollte, nee? -
-
@Shu mein Char ist nicht unbesingt OP. Ihr seit einfach alles noch zu schwach. ;) :P
Klar, bis auf die Lichtgeschwindigkeit ist ja die Körperkraft ja auch nichts .... Mauern zerstören .... pffffff
.....
.....
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuckingsu
in übrigens Hattoris Meinung, weiß überhaupt nicht warum du dich entschuldigst Akihito(?) Ich bin halt einfach zu schnell und überspringe einfach in Gedanken ganze Zeilen. zb dachte ich wäre teleportiert worden, weil mein Hirn dachte Hattori würde das gleiche wie bei Shun nochmal machen. -
@Akihito alles klar, bin gespannt.
Wann hat er das gesagt?
-
Finde die Szenen gerade echt cool und bin sowas von gespannt auf die Antwort von Hattori ^^
Bin mir auch gerade nicht sicher ob ich denn Teil mit meiner "Freilassung" wegmachen sollte :/
-
Nein Shun war die ganze zeit da er würde nicht einfach so gehen ubd wohin soll er denn wenn sein Freund doch dort ist.
Noch mehr zum nachbessern
-
Will bloß von sich ablenken
-
Gewitter
Mathebuch oder Deutsch Arbeitsheft
-
Morgn ihr luschen! :D 202
-
Soooo bis auf das mit dem "Kenshin hält sich zurück" sollte jetzt alles nachgebessert worden sein.
Fragen:
@Hattori deiner ist ja verdammt OP Kollege :D
Da muss ich andere Seiten aufziehen
Aber du kannst nicht Flegen oder? Schon klar Blitze schießen und son Zeugs aber nicht fliegen.
@Arthur Kirkland 2 Sachen beim letzten Post:
-die Zeit: ist das nicht Einwendung zu schnell aneinandergereiht? ^^ zwischendurch flogen ja auch noch Feuerbälle, ein KristallWand zerpsprang und so ^^ nicht wirklich alltäglich oder?
- ist Shun nicht mittlerweile irgendwo untergetaucht? Ich dachte der wäre am näheren Geschehen nicht mehr beteiligt? -
ja eigentlich hast du Recht bis Diamant und Perl war es richtig guuut! auf die Diamant hab ich noch richtig gewartet, dann bei X und Y war einfach das Release und gefühlt die Woche später wusste ich erst mal das die Spiele draußen waren. Haha ^^ und SoulSilver und HeartGold hatte ich lange drauf gewartet weil ich leider nie Silber oder Gold hatte xD die Edition konnte ich mir nicht holen...
Versteh ich nicht ganz: zwischen Perl/Dia und X/Ysind das doch .. keine Ahnung 5-7 Jahre :D was habt ihr in der Zwischenzeit denn alle gemacht?