Beiträge von Shu

Excelsus Fafnyr

Ich versteh echt nicht wie oft ich heute noch Interessant in Gedanken sagen werde, deshalb überspringe ich einfach den Teil wo der Herr Angeber die Mauer unter mir sprengte und sich wirklich bemühte mir keine Freiheiten zu lassen.
    Ich kann es nicht unterdrücken, aber das ist wirklich interessant! Er denkt, ich könne weglaufen und entwischen. Das ist gut. Hoffentlich überschätz er mich da auch nicht.
    "Jo Kollege, Long Time no See! Mir kam es so vor als wäre es erst gestern gewesen.", wende ich mich kurz lächelnd und ein wenig unter Druck an Feuersalamander. Das mit dem Abrücken von Luft funktioniert in meinem Falle ja zum Glück nicht allzu Effektiv.
    Bevor ich mich aber um meinen Peiniger kümmern konnte, wurde er schon von Arthi auf rechtlicher Ebene runtergemacht.
    Ich hab dir doch gesagt das du warten sollst schmollte ich sie im stillen an, weil das ganze gerade erst lustig werden sollte.
    Aber ich muss sagen Arthi ist wirklich auf trap denn kaum hatte sie ihren Vortrag beendet, löste sich etwas der Griff, hilt mich aber immernoch fest.
    "Sie ist der Grund warum das hier für euch nicht schlimmer ausgehen muss."

Excelsus Fafnyr

Amüsant wie die Dinge ihren Lauf nehmen.
    Der Kerl der gerade hoch ob auf der Mauer stand war innerhalb eines Blinzelns wieder weg, wobei.... ich hatte dass unbestimmt Gefühl, dass er sich nicht einfach in Luft aufgelöst hatte und wurde neugierig. ''Arthi entschuldige mich bitte nochmals.'', lächelte ich ihr entschuldigend zu und flog auf die Mauer
    während ich ihr hoch und heilig versichern musste nicht noch einen Kampf anzufangen, jedenfalls nicht, wenn sie nicht dabei sein kann.
    Ich flog also erstmal auf die Mauer und aha, siehe da, haben wir doch Rabenhaar, Frosti und Flamara auf der anderen Seite ausfindig gemacht.
    Bin ich nicht ein kluges Kerlchen? Ich hab zwar nicht das ganze Gespräch mitbekommen,
    aber dem Ton und dem Verhalten der beiden Streithähne nach zu Urteilen war der Neuling entweder von wirklich großer Autorität, etwas anderes oder beides. Es sah zwar nach einer Belehrung aus, und auch verhielt sich dieser Schwarzhaarige so als ob er böse wäre,
    aber was ich am meisten hier spürte war Enttäuschung. Dieser Mann, wer auch immer er nun ist, strahlte auch sehr starke Gefühle aus. Für diese beiden Idioten vor ihm. Mehr noch für Kaffetasse. Ich war mir noch nicht ganz sicher warum, oder woher ich dies alles wusste, und wieso ich das alles spürte, aber so sicher war ich mir schon lange nicht mehr. Die waren eine Familie.
    Ich blieb noch sitzen und entspannte mich, während ich beobachtete,
    wie unser Eis Bube innerlich einen Kampf zu führen hatte nachdem er angemotzt worden ist. Anscheinend hielt er sich stark zurück nicht automatisch schnippische Bemerkungen abzugeben, aber am Ende war er nur noch ein Häuflein elend, der sich die Kapuze stark ins Gesicht zog, seine Sachen packte und schnell weg wollte, aber doch noch in der Nähe blieb. Wahrscheinlich aus Loyalität.
    Nun war ich aber dran! Wenn ich fertig war, hätte ich noch da eine bestimmte Nachricht an Frost, die ja nun leider warten muss.
    Der Herr Oberwichtig wollte gerade mit seinem Sprössling weitermachen, was sicher auch lustig geworden wäre, ich aber keine lust hatte drauf zu warten.
    ''Tach Herr *ich weiß nicht wie sie heißen*.'', begrüßte ich ihn lächelnd. Er war augenscheinlich nicht wirklich von davon erfreut unterbrochen zu werden, geschweige mich da oben sitzen zu sehen.''Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie auch noch mit mir Reden wollen würden, deshalb wollte ich einfach mal schnell vorbei schauen um die Sachen zu beschleunigen. Hoffe sie haben da nichts gegen.''