Hat sich auf mich draufgesetzt und behauptet ich wäre ihr Wärmekissen
Beiträge von Shu
-
-
225 @Hattori dann verstehst du halt einfach nicht die Problem von uns normalos! ;(
-
Hat noch keine Bekanntschaft mit @Shironia gemacht :D sie kennt Kalte Personen :D
-
Hab ich doch gesagt @Akihito! Meine Finger wollen einfach nicht richtig arbeiten ohne Tastatur 237 :D
-
Hä? xD
Das mit der Unterwäsche ist doch ganz lustig...
-
-
Wollte die obere Person eigentlich noch ergänzen, mit "...durch"
-
LOL ich weiß zwar nicht was Schattenfluss da geschrieben hat, aber es wurde offenbar gelöscht :3
Interessant wie alle plötzlich so einen Wirbel um einen einfachen Post machen :p
-
PS: nehmt bitte Rücksicht darauf, dass ich ab 21 Uhr nur noch Mobil unterwegs bin und deshalb nur kurze bis gar keine Texte verfassen kann
+Rechtschreibfehlern on MASS
-
kein Ding Kollege
-
@Twofu
Ich glaube Du bist im falschen RPG gelandet ;)jepp
-
habs ja versucht mit den Feuerbällen @Akihito
UND jammer du mir hier mal nicht rum, du als Einziger hast noch gar nicht kassiert :D -
@Akihito haben wir da jetzt eine Reihenfloge entwickelt?
Ich hab nämlich zuerst angefangen zu schreiben.
Ist aber in Ordnung, hab meinem Post angepasst -
Excelsus Fafnyr
Oh, ich hab mich an dieser Stelle wohl verrechnet. Ich hielt doch tatsächlich den Kaffewärmer für den gefährlicheren der beiden und ignorierte Frost infolge
dessen. Bin ich blöd? Warum hab ich da nicht reagiert? Naja, Kaffewärmer hat es seinem Gesichtsausdruck nach auch nicht kommen sehen. Aber welcher Idiot kündigt sich auch an wenn er leise aufsteht und einem eine verpassen will.
Kurzes Guthaben erstellen: Ich wurde geschlagen, von Frosti, stark genug um mich umzuhauen, ich schwebe derzeit noch, lande gleich auf meinem
Allerwertestem, ich fühle meine Wange nicht mehr (ahja frosti ist ja schuld).
Das erste was ich machte war meine Sturz so abzufedern, dass ich mich im Flug wiederaufrichten konnte und stand. Ich spürt so langsam auch wieder die Stelle Wo er mich getroffen hat. Etwas über der Wange.
Während ich mich noch sammle und ein kleine Plan schmiede faselt er was von wegen ich solle seinen Freund in Ruhe lassen.
''Das waren doch nichts als kleine Späße und Androhungen zwischen 2 Fremden, aber du ...'', ich lächelte vor mich hin als ich ihm die Situation näher brachte.''..stehst ja sehr auf Hautkontakt!'', ergänzte ich noch damit das ganze nicht lächerlich wirkte. Performance ist alles.
Ah und was jetzt kommt natürlich auch.
Ich wartete noch, dass Frostis Freund seinen Diss raushaut und gab zurück: ''Fußbodenheizung, halt dich raus wenn Mama dich vor Fremden verteidigt.''
Er will Stress, er bekommt ihn. Auf nichts anderes hab ich gewartet.
Ich zog ihm mittels Luftmagie ein Bein weg sodass er zu straucheln begann und verringerte sofort den Abstand zwischen uns beiden.
Frosti di Frost Frost konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinem Stab abstützen sodass ich improvisieren musste.
Der Erste Schlag ging gegen das Gesicht, welchen er aber auch erfolgreich mit dem Stab blockte,
aber den 2 in die Magengrube sah er nicht mehr kommen. Er taumelte nun wirklich ein bisschen vorübergebeugt nach hinten. Und Dank den Handschuhen und seiner Kleidung ist dieser Kälte Effekt etwas abgeschwächt worden.
Keine Millisekunde danach lies ich mich flach auf den Boden fallen und schon versengten 2 Feuerbälle mir meine Haarspitzen. Ich flog rasch etwas weiter weg um Abstand zu gewinnen. Verflucht, hätte ich Eiswürfelchen ganz ausgeknipst würde ich es nur noch mit einem zu tun, aber jetzt ...
Die Limo war mir mittlerweile egal geworden. -
Excelsus Fafnyr
Ach die Ignorier-Nummer funktioniert nicht mehr. Aber ich muss ehrlich sagen, dass das echt was lustiges geworden ist mit dem ''Ball''-Thema.
''Du spielst also gerne mit Bällen was?'', murmel ich so ein bisschen vor mich hin. ''Nun was soll ich machen, da steht ein Gleichaltriger mit einem Feuerball vor mir. Mist, muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich wegen meinem Reifen beschwert habe, passiert sicher nicht nochmal.'', erwidere ich leicht gespielt mit einer UnschuldsMiene.
Ich rümpfte kurz mal meine Nase und drehte mich zur Limo um. So jetzt. Ich dreht mich wieder um zu ihm und nieste.
Und wie ich nieste. Mit ein bisschen Magie um fair zu sein.
''Hm? Hast du was gesagt? Oder hast du nur deine Bälle verloren?'', fragte ich ihn mit gerunzelter Stirn und lächeln.
Ups ich hab wohl sein Feuerbällchen zum Geburtstag ausgepustet. -
Am 22. September 2017 veröffentlicht Nintendo die Klassiker Pokemon Gold und Silber für die Virtuel Console auf Nintendo 3DS.
(Ein Grund, dass ich jetzt mit hochgezogener Nase rumlaufen kann und sagen kann "ich hab es doch gesagt", wie viel meinten, das kommt nicht wir haben ja Pokemon HG und SS, aber es kommt und darüber freue ich mich extrem, endlich wieder im alten Stil zu spielen.)
ehmmm was genau kann ich mir nun darunter vorstellen? bessere Grafik oder ... he?
Jedenfalls freue ich mich
Ich gehöre, wie ihr vielleicht schon wisst, noch zu dem relativ jungen Gemüseauflauf, das hier herumgammelt
und meine erste Edition war Pokemon Soul Silver, die ich mir für 20 erbettelte Euro bei Mama auf dem Flohmarkt gekauft habe.
Ich bin von daher (leider?) kein alter Gameboy Fanatiker, aber für mich bleibt Heart Gold & Soul Silver für immer ganz oben! In meinem Herzen
wie auch von seinem Ideenreichtum her. Alles was ich danach gespielt habe, konnte diesem ''Remake'' nicht im entferntesten das Wasser reichen
(obwohl Weis da schon ganz nah dran war, aber auch nur wegen meiner Liebe zu Zekrom!)
Ich hoffe, dass Apple mal über seinen BEFI**TEN Schatten springt und endlich mal emulatoren für den Appstore rausbringt, damit ich legal alte Kinderträume wiederaufleben lassen kann. -
-
Ehhm .... frage:
Einfach weitermachen, oder habt irgendwas vor? :D -
meint heute alles ironisch
-
Excelsus Fafnyr
Mittlerweile hat sich der 3 aus der Partie erhoben. Fragte mich warum ich mich einmische bla gezetter von einem kleinen Zwerg.
''Das hat insofern was mit mir zu tun, dass wegen eurem Rotz Cocktail mit Eiswürfeln mein Reifen nun hin ist.'', sprach ich nun den Freund von Frosti an.
''oh ho, der Ober Boss hat es sich auf dem Boden gemütlich gemacht, he?'', höhnte ich ihn als er sich bemüht lässig auf den Boden setzte.
Nun setzte sich auch noch Mister Eisi dazu und sie reichten unter sich ne Eistee Flasche wobei sie bei Frosti nach wenigen Sekunden immer wieder einfror. ''Richtige Hippie runde was. Wie wäre es wenn ihr euch auch noch die Lieder aus den 90 zigern vorsingt und gegenseitig Massagen mit kleinen Bällen gebt. Würde ja direkt passen.'' Diese Katze hat sich mittlerweile in ein noch größeres Mauzi verwandelt und auf die Schulmauer verkrümelt.