Und dann kann man sich noch Dinge aus denken wieeeee
...
fuckingsu
...
das reisen zu tempeln des (zb) Wassers um Meister zu erreichen und und und und und
Beiträge von Shu
-
-
ist zu allem bereit
*Augenverschliess -
immer doch :3
Ich bin dann der Schwule, schwarze, chinesische,Transexuel, als Mädchen erzogene Priester der dich vermählt ^^
-
^muss weitersuchen, nach einer Person, die hilft bei einer Suche die nie enden wird
< redet wirr
v versteht meinen Standpunkt -
ANIME DU *****************
Erdnüsse oder Chips
-
Das ist eine gute Frage. Das weiß ich auch noch nicht so genau, da es ja nicht zu lange und nicht zu kurz sein soll.
Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht bis zur Hälfte des ersten Schuljahres erstmal zum Fortgeschritten aufsteigen würde. Aber ich weiß nicht, ob der Zeitraum zu lange wäre.
Hätte sonst noch jemand einen Vorschlag dazu?Da hab ich mir auch was überlegt und bin dazu gekommen, dass wir nur 2 max. 3 Klassen haben sollten.
Wir sind ja alle nun ca 17 Jahre alt(die Schüler) und wir alle werden nach 2-3 Jahren 20 sein. Desweiteren wollen wir ja wohl noch ein wenig mit den Meister Fähigkeiten rumspielen, oder? :D Danach (nach den 3 Jahren ''Ausbildung'' könnte es ja sowas wie Missionen geben, Aufgaben für Magier ^^
Die Idee wurde eingepflanzt, Muahahah -
251
*pull the triggerOk jetzt reichst
heute,19:00Uhr, Gomme-Server
-
Ist verwirrt wegen meine Beschreibungen
-
Wie viel Jahrgangsstufe gibt es insgesamt?
Damit meinte ich, ersten Jahrgangsstufe, zweiten Jahrgangsstufe usw.Daran anhängen würde ich gerne die Frage der Level. Wann steigen wir auf zum Fortgeschrittenen zB?
Und sollten die Erwachsenen nicht bereits Fortgeschrittener oder Meister erreicht haben? -
Ist zusammen mit der Person über sich im "AntiFlash"-club
-
Wurde bereits gezähmt und soll sich endlich in die Ecke stellen
-
249 wuttttt O.o Ruhe auf den niederrangiegen Plätzen
-
ist nur ein Mitglied 8|
-
Ist mein Profisioneller Killer
-
läuft an Cherry vorbei und entreist ihr die Zigarre
-
244 Bist nur ein Mitglied. pfffff
*laughs in HAUPTMANN -
Alles klar @Ryuuko weiß man bescheid
-
^Muss sie dann zuerst finden
< ist langweilig
v ist so depressiv wie ich? -
244 guck nochmal auf das Datum, wer hier länger ist Wolvi
-
Denkt sich nun ein Mutprobe für die Person über sich aus ; )