Bekommt wieder eine Massage, welche sie ja wohl sichtlich braucht
Beiträge von Shu
-
-
244
Vive la Résistance!Pour le roi!
-
weil du nicht hetero bist! (?)
-
bekommt vorgesungen
Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are!
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky!
Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are! -
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Mir gerade vorstellen wie das Leben nach dem Tod ist.
Ich, am Boden zerstört wegen der Rückblende in mein Leben,
und Gott so
[spoiler=At least you tried]clapclap.gif -
-
Danshi Kokosei no Nichijo!!!!
Und wieder erfolgreich einen Tag gewasted
so wie die in Dragonball stundenlang sinnlos schreien? :D
Spoiler anzeigen
#samehere
-
Tapferer Widerstand hier :D 258
-
Ich glaube nach diesem Video habe ich wieder den Sinn meines Lebens gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ojaaaa, allein die Erinnerung an diesen Anime weckt wieder meine Lebensgeister
-
Scheint schwer darauf Aufmerksam zu machen
-
-
-
Excelsus Fafnyr
Aus irgendeinem Grund atmete ich erleichtert auf als Arthi zustimmte. Mein Vater hat schon wieder gewonnen.
Nun, da er das wusste verabschiedete er sich diskret und verschwand während ich und meine neue Begleitperson auf unsere limo warteten.
Als sie ankam hielt ich ihr die Tür auf, wartete und stieg dann auch mit ein. -
Ja Mist Kyosha hat da was durcheinander gebracht. 262
-
Theobald Sentinel
[spoiler=Klasse A]
Beide, Reinare und Akira, blieben wie ich sie gebeten hatte.
Als nun auch die letzte Schülerin den Raum verlassen hatte, schloss ich erstmal die Tür.
Reinare scheint sich schnell Freunde zu machen, denn Yuki und sie saßen zusammen und sie verließ auch nur sehr missmutig den Klassenraum mit dem Blick auf Reinare. Interessant.
Ich gab ihnen zu verstehen, dass sie sich setzten sollen und lehnte mich selbst stehend an mein Pult.
Ich lächelte kurz, weil beide grundlegend verschieden, in Aussehen, Herkunft wie auch Persönlichkeit sind, aber dennoch den selben Ursprung teilen.
''Name: Akira Kiba, 20 Jahre alt, Männlich, Vater: Engel, Mutter: Mensch, Nephilim.'',begann ich, und schloss mit:
''Name: Reinare Yunishima, 21 Jahre alt, Weiblich, Familie: unbekannt, Gefallener Engel.''', die kurze Vorstellung.
Beiden war es wohl unangenehm, dass ich in Besitz dieser Informationen war, aber die Wahrheit ist, dass ich so gut wie gar nichts wusste.
''Ich weiß ihre beide mögt euch von Natur aus nicht, was sich auch unmissverständlich in euren Persönlichkeiten wiederspiegelt,
aber ich hoffe, dass ihr beide im laufe eurer Schulzeit lernt über diesen Schatten zu springen, denn ihr werdet so einige Zeit hier miteinander verbringen.''
Beiden schien dieser Gedanke zu missfallen, also drückte ich mich deutlicher aus: ''Ich werde, sollte es zwischen euch beiden zu Komplikationen,
die euch oder anderen Schaden könnten, kommen, sehe ich mich gezwungen einzugreifen.''
Diese Situation schienen beide noch weniger zu begrüßen, von daher war ich fürs erste zufrieden.
''Akira Kiba, du gehst nun bitte und suchst nach eurer Parallel-Klasse, die derzeit von Magdala- Sensei unterrichtet wird. Auch sie soll den Unterricht nach ihrem ermessen zu ende führen und den Rest des Tages dann freigeben.'', wies ich den Nephilim an. Dieser schien mehr als froh darüber zu sein endlich einen Raum mit 2 Gefallenen Engeln verlassen zu können. -
Ist das nicht eigentlich "... those visions..." ? :D
-
270 ohhhh vieleeeeen Dank @Akihito
-
Ist zerplatzt wie ein Ballon
-
Weiß nichts von den kostenlosen Keksen und heißem Apfelsaft