Beiträge von Shu
-
-
malt auch immer über die Linie
-
ehhm, ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr das herauslesen habt können, aber ''Excel'' weiß noch nicht, dass er 2 Magien beherrscht.
Also er weiß nur von der Windmagie. Das hängt alles mit dem Traum vom Anfang zusammen ^^PS: Arthi mach hin
-
Und ab heute natürlich Friday the 13th!:D
warum wieso wusste ich nur, dass irgendjemand es spielen wird... dieses Spiel wurde geradezu erschaffen um Kritik anzuziehen... "ehhh ehhh Speiler sind fette, unzivilisierte Mörder und Vergewaltiger die nur zu faul sind um aus der Wohnung zu gehen!" Schreib die RTL Moderatoren doch schon wieder leise in ihren Köpfen.
Desweiteren ist es in der Spielgemeinde auch nicht gerade fruchtbar gepflanzt worden. Viele beschweren sich über den geringen Inhalt, was bei 37€ (Steam) eigentlich nicht so sein sollte.PS: damit das kein Spammer wird:
Spiele zurzeit wieder Minecraft mit sovielen Mods, dass mein Pc hängt -
Langeweile gehen jetzt schon pennen! 526 =O
-
Ich hoffe, wenn die Comics an den Opa angelehnt sind, dass er da oben es lustig findet, dass wir es lustig finden, dass er mal Rando auf die Palme brachte. ^^
-
-
Randos Opa ist leider nicht mehr am Leben :(
sh*t .... muss ein lustiger Geselle gewesen sein.
PS: @Elefseus HA
-
Warum look at my horse @Elefseus? :D
Tägliche Dosis von Randowis Leute !Spoiler anzeigen
-
558
? Noch da? :D
520 -
516 trallallitrallalla Bumsalla
-
Excelsus Fafnyr
Die Antwort hätte ich jetzt eigentlich auch erwarten können, aber es wäre interessant mehr über meinen Traum von vorhin zu erfahren...
Ich sah mich unauffällig um während ich mich nochmal mit ganzen Namen vorstellte, um fair zu seien, sie hat es ja auch getan:
"Ich heiße eigentlich mit ganzem Namen Excelsius Fafnyr, kurz Excel. Und ich bin.."
...perfekt, alle Personen in der Nähe waren noch im Dämmerzustand:
"...auch Magier." Ich lächelte während ich mit wenigen Bewegungen aus dem Handgelenk mit ihren Harren spielte.
"Das was ich beherrsche wird Luftmagie genannt." -
Das ist mein Held:
...
-
Da hat sich doch tatsächlich ein Moderator herunter getraut um mitzuziehen :D 511
-
512 Die Mädels verlieren ja sowieso :D
-
-
-
@Elefseus Danke, mir viel einfach nichts mehr ein. Viel zu Viel für meinen Geschmack
-
-