Beiträge von Shu
-
-
-
@Mipha schwerz ist halt eine tolle Farbe #Ich<3Schwerz
<3
-
Geht diesem dreck mit einer Schaufel auf den Grund
-
-
^ vergisst, dass ich tot bin und sowas nicht fühle
< fühlt nur noch kälte um sicher herum
v Schreibt mir ''was'' auf die Pinnwand -
Rächt mich (vielleicht bitte mal jemand?!)
-
lieben gern..................
Verteilt Einladungen zu meiner Beerdigung .....
-
Excelsus Fafnyr
Anscheinend war ich wohl etwas zu schnell, den entweder überging sie meine Vorstellung oder sie hat sie vor Verwirrung gar nicht erst wahrgenommen.
Ich dachte nur: ''ok war ich zu aufdringlich und hab sie verschreckt. Passiert.''
(Mein Vater würde mich jetzt sicher hämisch anlächeln und sagen, dass ich noch viel lernen müsste)
Ich schwöre dir du alter Sack, wenn du jetzt aufwachst, dann bring ich dich eigenhändig ins Grab.
Aber was nun wirklich überraschend war, dass sie sich zwischen mich und meinen Vater setzte und doch tatsächlich fragte wo ich hinwolle.
Ich war so perplex, dass ich nicht mal nachdachte als ich antwortete: ''Alera''...
Ich hätte mich in dem Moment am liebsten selbst geohrfeigt, weil doch alle hier nach Alera wollen. Idiot.
Aber die Situation zu retten ist ja nicht verboten, also ergänzte ich noch schnell: ''... so wie alle anderen natürlich. Was du aber sicher meinst ist, wohin genau, oder?''
Sie bejahte, also stieß ich erstmal Luft aus und überlegte mir was.
Meine Neugier war nämlich noch nicht gestillt, weswegen ich...: ''Ich verrate es dir, wenn du mir verrätst, wer du bist...''
...ein wenig direkter fragte: ''... und was genau du bist.'' -
495 hält sich doch noch ganz gut :3
-
Ist zu spät, gleich kommt das Mittagessen
-
Manoman Randowis ist echt der Hammer ... kann chapter 6 kaum erwarten ...
Spoiler anzeigen
-
-
Verzerrt sich nach meiner Anwesenheit
-
Hat überhaupt geschlafen?
-
498 unfassbar, dass die Leute noch nicht schlafen
-
Schläft jetzt ganz sicher
-
^irgendwann mal, hoffe sie bekommt keine Ideen von dem Film
< fährt Nacht Boltenhage
v gibt das weiter an @Aeli-chan -
@Elefseus jaaaa gut ok, hab wohl ein wenig überdramatisiert...
-
Habt ihrs dann, ja? Sonst kommt Admin und haut euch auf die Fingerchen.
Die Warnung kommt zu spät. Der, dessen Namen wir nicht aussprechen dürfen, wurde bereits gebannt.