Beiträge von Shu
-
-
-
Was ist Kindle?
BuchPulli oder Hose?
-
-
-
Desktop ohne Icons.
(Ich bin das absolute Gegenteil und es ist chaotisch af)Keine Arme oder keine Armee?
-
7/10 ihr Gesicht sitzt schief(?!are u okey?)
Doku Doku Klub ist tatsächlich installiert, aber gespielt hab ich es noch nicht.
Spoiler anzeigen
-
Sonne wäre doch eigentlich mal wieder was schönes.
Die Kraft immer eine Vortsetzung zu bekommen, oder die Macht haben Charakter wiederzubeleben?
-
170 das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln :3
-
Mathearbeit nächste Wocheee
Meth is meth! <3
Spoiler anzeigen
-
171
Ich hab das unbestimmter Gefühl, dass @Mirage ein ein schlechter Einfluss auf minderjährige ist ^^
-
Horrorfilm,
Den zuvor war ich am chillen. Maus( @SARIN - Reimking #3)Löffle oder Gabel (zum Spahgetti essen?)
-
172
Mit Affaire meinte ich eher sozialen Stress um mich herum ^^ @Mirage
-
Deinen Standpunkt kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings kann so etwas äußerst schnell ins Auge gehen. Validierung sollte nämlich nicht nur über andere erfolgen, sondern vornehmlich auch über sich selbst. Wenn man eine Beziehung eingeht weil man hauptsächlich nach Bestätigung und Wertschätzung sucht, weil man diese bei sich selbst nicht finden kann (bzw. "sich selbst nicht liebt"), dann kann das für beide Beteiligten auf Dauer leider sehr unangenehm werden und auch dementsprechend unschön enden. Leider spreche ich da aus eigener Erfahrung, da mein Ex-Freund so jemand war, der sich aufgrund mangelndem Selbstvertrauen und der Angst vor Einsamkeit an mich geklammert hat. Zum Schluss hat er nicht mehr mich, sondern meine Bestätigung ihm gegenüber geliebt.
Wenn es klappt, dann klappt es und das finde ich dann auch ganz schön, aber aus rein persönlichem Mangel heraus nach einer Beziehung zu suchen... Ich weiß nicht, da habe ich bisher nur wenige Partnerschaften miterlebt, die längerfristig gehalten haben - und leider kaum eine, die wirklich gesund war.Zu Anfang war es so nicht gemeint :(
Es war jediglich als Stütze gemeint, aber wenn es keine Stütze sonder ein Grundpfeiler wird, dann kann/wird eine solche Situation zwangsweise entstehen.Aber ich muss denke ich teilweise wiedersprechen (sogar mir).
Es gibt kein Grundrezept für eine Beziehung.
Was die meisten Darstellungen, Gedichte, Bilder und Geschichten über liebe, welche unsere menschliche Kultur durchziehen, einig haben ist das Verständnis, dass bei vor einer Verbindung 2er Personen beide unvollständig sind und erst danach eins werden.
Wenn jemanden nun ein kompletter „Hasenfuß“ ist, dann wird er/sie sich sehr wahrscheinlich an der nächstbesten Person festklammern. Ja. Was aber nicht bedeutet, dass es schlimm sein muss. Vielleicht vervollständigen sich dadurch beide? Der eine wird wird zum Selbstvertrauen des anderen. Was wäre schön dabei solange beide mit ihrer Gegenseitigen Abhängigkeit zufrieden sind? -
Danke für den Vergleich mit Trinken und schlafen. Das ist genau das was ich daran immer kritisiere. Bei dieser Vorgehensweise rutscht man halt ziemlich schnell in "jo ich nehmen Mal das was Grad so da ist" rein.
Das muss natürlich nicht der Fall sein, jedoch habe ich bei manchen Beziehungen das Gefühl, dass sie nur bestehen, weil momentan nix "besseres" da ist und man nimmt einfach was grad da ist. Genau wie beim Trinken, wenn man sehr sehr viel Durst hat. Das sind natürlich dann auch die Beziehungen, die nur ein paar wochen halten.
Also wenn's so funktioniert und auch funktionieren bleibt ist alles supi!
(Vorab, das sind nur meine Vermutungen)
Dies mag so stimmen, aber ich denke, dass erst aus diesem Verlangen nach Nähe etwas entstehen kann.
An liebe auf den ersten Blick glaub ich nicht. Wenn sagen wir Person M und W sich auch nur für ein „kurzes Abenteuer” in eine Beziehung stürzen, bedeutet das nicht (wie du auch erwähnt hast), dass es ein vorprogrammiertes Versagen ist. Vielleicht lernen und sehen sie ja ein, dass ein Leben mit der jeweils anderen Person ein besseres Leben ist.
(um an dieses blöde Beispiel anzuknüpfen: vielleicht hast du ja nach einiger Zeit dein Lieblingsgetränk gefunden? ^^ )
Natürlich ist die Kehrseite, dass es in Hass, Verabscheuung und Peinlichkeiten endet. Das hängt aber davon ab wie ehrlich die Personen zueinander sind und wie sie mit ihren Gefühlen umgehen.Vielleicht sehe ich aber auch nicht das ganze Bild, oder liege komplett falsch.
Aber ich denke, dass meine Veranschaulichung begründet anhand der Erfahrung und Observation, welche eigentlich jeden Tag zu machen ist, daliegt. -
@SARIN citty is not amused
Spoiler anzeigen
-
Graue Maus, seh ja such so aus ...
(Reim King)Gedichte, oder Dramen?
-
@Hirayuki hab nur das geschrieben was mir in den Sinn kam ^^
Nothing to be praised for :)
-
175
Ach das übliche @Akihito. Schule, private affairen, Führerschein, etc.
Eigentlich alles kein Problem, nur bin ich zu faul :S
-
@SARIN die Vorstellung ist echt gruselig
Spoiler anzeigen