Beiträge von Shu

Excelsus Fafnyr

Ich hab's gerade noch so geschafft teilnahmslos irgendwo anders hinzu blicken, als sie die Augen öffnete und sich umblickte.
    Man war das knapp.
    Jetzt wo auch langsam, aber sicher der Rest der Flugpassagiere aufwachte wich das Dämmerlicht, nach dem öffnen der Fenster, der Morgenröte.
    Ich blinzelt immer mal wieder hin zu ihr als sie abgelenkt war und war eindeutig erstaunt. Eigentlich müsste sie ja vom Gesicht her, und von
    der Art und Weise wie sie mit der Stewardess redet in meinem Alter sein, aber ihr Körperbau, den ich bewundern durfte als sie aufstand und sich streckte, war bestenfalls der einer 15 Jährigen. Sie und meine Schwester könnten gute freunde werden, schmunzelte ich. Aber schlussendlich sah Glitzi doch wirklich gut aus.
    Desweiteren nagte immer noch meine Neugier an mir. Ich denke ich gehe das mal direkt an.
    Aber auf diesen Anblick war ich nicht vorbereitet...
    Da saß sie, mit einem Chili Tellern den die Stewardess gebracht hatte, und hat es geschafft bei dem kleinen Gesichtlein so viel reinzuschaufeln, dass
    sie aussah wie ein niedlicher kleiner Hamster, der Angst hat, dass ihm das Essen geklaut wird.
    Ich vergaß mal wieder komplett mein Unterfangen und konzentrierte mich ganz darauf vor lachen nicht zu sterben.
    Zum Glück kam mir nur ein Kichern über die Lippen.
    Zu allem Überfluss sah sie mich nun auch noch direkt an...

Excelsus Fafnyr

Ich hätte schwören können, dass ich fast mein Augenlicht verloren hätte, wenn ich nicht mein Smartphone sofort weggedreht hätte. ''Helligkeit:Selbst-Justierung'' am Arsch.
    Ich musste ziemlich stark blinzeln um im Dämmerlicht des Flugzeugs überhaupt wieder was sehen zu können. >>Ach leck mich<< wäre jetzt wohl das passendste was ich meinem Hirn entgegen schleudern würde, wenn ich könnte. Dabei hätte ich den Traum zu gerne etwas länger erkundet. Der Traum den ich hatte war nicht nur komisch, weil ich sonst immer Traumlos schlafe,
    sonder weil er verdammt real war. Es war als würde ich schlafen, aber gleichzeitig auch nicht. Ich konnte durch meine Augen Lieder die Personen, die um mich herum im Abteil saßen, als leuchtende Körper ausmachen. Sie unterschieden sich sogar, manche waren blasser, leuchteten aber; wiederum andere leuchten sehr hell wie zB mein Vater vor mir; und dann gab es noch eine Ausnahme, die Person links von mir glitzerte einem regelrecht
    die Augen aus, nur dass es im Vergleich zum Smartphone mich nicht erblinden ließ, sondern eher angenehmer Natur war. Jedenfalls war das alles woran ich mich erinnert, bevor mich ein Ruck des Flugzeugs wieder zurückholte.
    Meine Augen hatten sich mittlerweile wieder erholt und ich sah wieder auf den Display, 4:34 Uhr, 2 Stunden von unserem Zielflughafen entfernt...
    Ich erinnerte mich wieder an Glitzi aus meinem Traum und schaute nach der Person neben mir. Da saß doch tatsächlich ein schlafendes Mädchen. Dem Haarvorhang nach zu urteilen zumindest. Ich konnte ihr Gesicht nicht richtig erkennen, weswegen ich ein wenig Magie spielen ließ und ihr die Haar sanft zur Seite schob, weil sie doch gerade sehr amüsant schnarchte, was ich nicht schlecht reden will (!), denn es passt wirklich sehr gut zu ihrem kleinen süßen Gesicht. Aber manoman kann die Holz fällen. Mein Vater war ja nix dagegen.
    Bei dem Gedanken, dass die beiden sich einen Schnarch Marathon liefern, konnte ich mich nicht länger halten und prustete los.