wenn ich mich umbringe, werd ich dann zu einem Zombie? weil wenn ja, dann werd ich's tun
Klar mit dem gleichen Make up im Gesicht zu blöd sich hinzusetzten
PS: the walking dead ist ein Scherz. Hat jemand mal "I am legend" geguckt?
wenn ich mich umbringe, werd ich dann zu einem Zombie? weil wenn ja, dann werd ich's tun
Klar mit dem gleichen Make up im Gesicht zu blöd sich hinzusetzten
PS: the walking dead ist ein Scherz. Hat jemand mal "I am legend" geguckt?
@saintwalker
ich meinte eigentlich shu's ava...
Ich denke es gibt keinen Grund zur Eile, nur darf es nicht (wieder) so aus dem Ruder geraten, dass wir 3 Wochen lang nichts hören
Neuer Ava Test 1 - wie gefällts ?
"Exorcizamus te, omnis immundus spiritus”
Verfluchter Mist, er hat Pepe wiederbelebt!
^die die ihm gefallen, am besten Günstig ohne auf Marken gucken zu müssen :3 immer ich ^^
< macht sich gerade unnötig Stress, wegen den Klausuren
v entdeckt heute was neues?
Boah nice, Genos rettet mir meinen Morgen
@Lord Dragon statt auf den Wahlspruch zu achten, solltest du richtig zählen
678
Vergibt mir meine Meilenweite zu Tode führende S chleimspur
675 guten morgen aki allen heißen Kakao mach
Rom
Gangster oder Pirat?
Black bullet fan huh? :D @Zedrox guter Mann
Wenn du Anime mit einer Deep Story suchst und einem Gesellschaftlichen Problem wie diesem dann empfehle ich:
Btooom!
Gangsta
Charlotte
Darker than black
Zankyou no terror
Was die 20+ Folgen betrifft, kann ich leider nicht behilflich sein ;) hoffe du hast Spaß damit
PS: lass nach jedem von ihnen ein bisschen Zeit sacken, damit der Anime besser auf dich wirken kann :) Kleiner Tipp am Rande
Zeigt @Reh was er drauf hat
Labert was von lernen während ich die nächsten Tage frei hab
Ist gerne Popel von popel
Was sind Gefühle, Leute reden andauernd über diese Thema, ich kann mir nichts darunter vorstellen. D:
So geht das wenn schon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Youjo Senki *-* HAMMER
Schloss im Himmel *-*
Glücklich oder traurig sein
@Shu
Aso ok. Ist kein Problem. Ich hab bloß auch nicht immer die besten Einfälle und war mir selbst mit der Idee unsicher.
naja, ich dachte erstmal daran dass unsere Chars was zusammen gehabt hätten :D