Deep message:
Beiträge von Shu
-
-
Also noch mal, nur um ganz sicher zu sein:
Jeder darf sich 2 Magiebereiche aussuchen und das wars.
Wäre so eigentlich besser, klipp und klar, jeder hält sich dranPS: @Hououin Kyouma du könntest ja gerne sowas wie eine Nahkampf-AG machen ;) ich wäre dabei
PSS: Ich bin gegen Illusionsmagie! Ich denke das ist jeweils zu weiten Teilen in Lichtmagie und Schattenmagie enthalten.
-
Lügt, kennt ihn eigentlich nur künstlich
-
Gewitter
buch!!! gibt doch nichts schöneres als den geruch von frischen buchseiten <3
Spoiler anzeigen
iPad oder IPhone?
-
Weiße Katze
Buch oder IBook
-
Kennt sich damit aus
-
Kennt anscheinend meine Natur
-
Meh, Zukunft.
Eingabe: [zu meinem Abschluss]
Error, existiert nicht, sie verschwinden nun in der Unendlichkeit
Toll....Humor oder Ernst
-
@Bones meine Gedankengänge
-
Wird des existieren wegens verklagt
-
Ernsthaft?!
Spoiler anzeigen
Könnten wir eine Ausnahme machen? So als klitzeklitzeklitzekleine Besonderheit?
Wobei ich meine, Engel sind ja auch op... ob sie nun gefallen sind oder nicht.
Und um was zu korrigieren: es gibt überhaupt keine Engel hier, denn wenn ich mich richtig entsinne, nur gefallene und Nephilim. Rein logisch gesehen müssten die gefallenen doch was von ihrer "Kraft" behalten haben ... -
ein bisschen Entspannung am Abend
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also wenn schon denn schon :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwanz :D ehh ich meine Nekoöhrchen :D
Stiefel oder sneakers
-
Sollte wissen, dass ich dem Tod von Bambis Mutter ins Auge gesehen hab und nicht geheult hab wie eine kleine Bitch =O
-
Woassss? Woo? Ich hab da nicht außer dem hier gefunden?!?!
Zum Thema gefallener Engel.. Wäre so eine Beschreibung okay:
Gefallene Engel sind weit verzweigte Verwandte von normalen Engeln. Dennoch sind sie das komplette Gegenteil. Ihre Flügel sind schwarz und ihr Aura ist sehr dunkel. Im Gegensatz zu normalen Engeln, lieben sie die Verwüstung und das Leid. Wunden, die von einem gefallenen Engel hinzugefügt wurden, schmerzen mehr als normal und können nur bedingt durch Magie geheilt werden.
Ihre Körper sind ähnlich schwach wie die der Engel oder Menschen. Kreuze und andere religiöse Artefakte machen ihnen nichts aus. Lediglich von Gebeten bekommen sie Kopfschmerzen.kommt da noch was?
-
559 schlaft gut und pullt keinen Trigger
-
Gott ja Leute! Muss ich anfangen mich selbst zu zitieren oder was???
@Zero Rei
@Ryuuko
Ich fand den Druiden halt einfach interessant, er würde eh nur eine Tante Emma abgeben, weil er nur Aspekte der einzelnen Magien beherrschen könnte.
Aber for gods sake! Ich hab mindestens 2 mal geschrieben " ok, ich nehme was anderes"!
@Topic: Ich wähle dich, Lichtmagie!!!@Hououin Kyouma schön dass es dir gefällt :D
-
Warte ist das jetzt irgendwie ein Spock oder wie Sheldon? Was soll man sich darunter vorstellen?
-
Legenden besagen, dass der Pokémon Sonne/Mond Abspann bis heute noch läuft.
Jepp, aber seien wir ehrlich, das einzige Mal wo man den abspann wirklich bis zum Ende laufen lässt ist beim ersten Mal, weil man es endlich schafft und beim letzten Mal einfach aus Respekt 8)
-