Was bringt es eigentlich Druiden zu machen, wenn es eigentlich eine Magie-Schule ist wo da nur Magier sind?
so ist es richtig ^^
Mit ging es um das Konzept
Was bringt es eigentlich Druiden zu machen, wenn es eigentlich eine Magie-Schule ist wo da nur Magier sind?
so ist es richtig ^^
Mit ging es um das Konzept
Hattest du denn mal eine? Oder wie es im Korintherbrief heisst; Wer glaubt zu stehen, der sehe zu dass er nicht falle...
Ist ein gemeiner Dealer, der mir mein Business klauen will
Wuuuuuuut???? Ich dachte wir hätten jetzt nur was zusammengewürfelt... weil es ja (wenn ich mich recht entsinne keine richtige Klassen Charakteristik gab)
@Ryuuko
Vorab doch noch eine Frage:
Sind wir die einzigen an der Schule?
Gibt es andere Klassen?
Gibt es Klassen in unserem Jahrgang?
Und was ist 11? Ist jemand Geschlechtslos?
@Zero Rei ich hab den letzten Teil von "Also" bis "sind." nicht verstanden, bitte nochmal ^^
Topic:
Die Sache mit dem Druiden hänge ich woll oder übel einfach an den Nagel und wende mich dem Licht zu ja blöde Überleitung ich weiß :D
Für mich bitte Lichtmagie
@Bones du vergiest, dass ich ein Engel bin
Groß wie ein Riese
Pizza oder Eis?
@Arthur Kirkland DU MONSTER! wo ist der Rest vom Bild?!?!
PS: 8/10
Vergießt, dass 10 Jährige heutzutage ja eigentlich rauchen
Alles anzeigen@Shudu hast schon 3 oder mehre Magie/Fähigkeiten nämlich
Pflanzenmagie
Erdmagie
Heilmagie
das sind glaub zu viele.
Es sei den du machst 2 Charaktere-
Übrigens zu den Steckbriefvorlage fehlt:
Name:Frage zu Alter:
In welche Alter sind die Schüler und in welche Alter sind die Lehrer?
Das Problem ist, dass ich als Ausgangspunkt eine Pflanze habe die aufwächst. Eigentlich wären das sogar 4 mit Wasser.
Erde = Mineralien im Boden
Pflanze = einfaches wachstum
-> Heilmagie = Natürliches zusammenwachsen von Zellen (reine Natur)
Wasser = ja, halt wisst schon... Wasser...
Mit kommt das so an sich jetzt nicht Op vor, denn in einem Kampf wären meine Fähigkeiten nicht schnell oder Stark genug um wenigstens so zu tun als ob ich op wäre. Aber man kann natürlich damit argumentieren, dass ich dann 4 Fähigkeiten hätte ....
Na gut, überleg ich mir was anderes ;)
PS: In diesen Charakter Trade sollten nur die wichtigsten Dinge,
sprich:
-Charaktere der Spieler
-Stundenpläne
-Karte der Schule
Wo wir schon dabei sind: kommt noch was hinzu zur Karte, oder ist alles mit diesen 10 Gebäuden gedeckt?
PSS: @Zero Rei
-Luftmagie
-
Die frage ist ob ich jemals einen Freund/in hatte?
Huuiiiiiiiiiiiii 9/10
553 jaja schönen Tag und so was alles
Den Panda hat mir mein Ex letztes Jahr geschenkt
Dann erst recht
Als "Klasse" Druide, werde ich wahrscheinlich mit Pflanzen-,Erd- und Heilmagie ausgestattet ^^ wenns recht ist. Es könnte ja sowas wie eine Begrenzung geben.
PS: ich denke, dass das jetzt nicht gleich eine eigene Magie ist, aber wie wäre es mit Verschleierung? Als Druide fände ich das nützlich, da es ein Teil aus Verbergung durch Pflanzen (Pflanzenmagie) oder durch eine "gefälschte Lichtspiegelung" (Licht Magie) wäre.
Fuckingsuuu
Q_Q Anime es tut mir leid
Star Wars oder Herr der Ringe
Bleibt verwirrt zurück und verletzt sich selbst
Oh shiet! Captain? Unser Thermometer steigt 9,9/10 (weil ich den Rest sehen will
)
Ist beides das Gleich nur von einer bestimmten Position aus *_* aber Sonnenuntergang
Fernseher oder Handy
Sollte wissen, dass mir alles wehtut bei dem Wort Joggen