versteckt sich doch eh wieder bei Ferb in den Gedanken
Beiträge von Shu
-
-
@Shu
Es gibt schon Leute die ernsthaft mit machen wollen, bloß man muss man eben überlegen was man am besten schreiben kann damit es weitergeht, weil irgend was schreiben macht es irgendwie kein Sinn, man muss schon schauen wie man die Charaktere in Unterricht am besten darstellt, schon wegen darum das mit School RPGs nicht wirklich einfach ist mit die ganze Unterricht zu gestalten.So was wie
''Boah, hab ich Hunger!
*Lehrer verlässt das Klassenzimmer*''
war auch nicht gemeint. Na dann seid erfinderisch, öffnet Notizen auf dem Handy, arbeitet euch Satz für Satz vor und dann ist es nur noch eine Sachen von copy und paste.
Es steht gar nicht erst zu Diskussion, das jemand keine Zeit hatte die letzten 3 Monate über, es sei denn er war im Gefängnis. Einfach keine Motivation -
@Ryuuko wenn alles steht, mit den Gebäuden, Plätzen etc, dann kann ich später mit einem meiner Programme eine Map erstellen :P falls es nichts ausmacht :D
@Shironia Schön, dass du mit von der Partie bist :P
@Akihito nun gut, war mein erstes RPG, du musst es dann ja wissen als erfahrener Zombieschlachter
Die Frage bleibt allerdings immer noch bestehen....
Namensvorschläge:
-Schule: phuuuu *ausatmen* kp. 2tes Hogwarts?
-Land drum rum: Alera (ist ein Land aus einem meiner Lieblings Fantasy ^^ ) -
Es einfach als "langweilig geworden" zu bezeichnen ist leider nicht ganz richtig. Das würde nämlich bedeuten, dass es am RPG liegt... und da muss ich doch widersprechen. Das RPG, die Idee, die Rassen, die Möglichkeiten= Hammer.
Es liegt vielmehr an uns "Spielern".
Es ist mein erstes RPG, aber dass sich bestimmte Leute soviel Zeit lassen ist doch nicht mehr ganz normal. Und wenn es sein muss würde man 2 Sätze raushauen damit die anderen weitermachen können.
Ich meinerseits hab auch keine 3Stunden Zeit die ich dem RPG schenken kannn, aber die 8min in der Bahn gehen klar.
Erklärung: wir sind längst nicht einmal mehr 6 Leute die hier "ernsthaft" mitmachen wollen.PS: ganz besonders tun mir die Leid, die gerade nur darauf warten, dass Klasse B weiter macht
-
-
Wenn sie mir den Stoff erklären würde, könnte ich vielleicht sogar helfen, was ich bei den 4 Jahren Unterschied allerdings bezweifle....
-
Macht damit sogar weiter ...
-
Verursacht schmerzen in meinen Augenhöhlen
-
Huhuu ^^ bin mir noch nicht ganz sicher ob ich machen möchte, aber wenn ihr noch jemanden zum herumzuaubern wollt stehe ich zur Verfügung
@Akihito ja, das was gerade bei AOS geschieht ist einfach traurig. Das hatte so viel Potenzial...
Fragen:
-alle hier sind "Magie"-Anwender? Oder gibt es auch Menschen?
-ich hatte in einem anderen (AOS) RPG einen Druiden, wäre dies auch in Ordnung?
-wird es jemanden geben, der eine Art Richtung vorgibt? Also das RPG am laufen hält (das ist ja anscheinend extrem wichtig)?
-entscheiden wir alle gemeinsam was für Fähigkeiten jeder hat, oder bleibt das jedem überlassen? (Natürlich solange keiner den "God"-Mode reinschmeißt)Verbesserungs Vorschläge anhand vom letzten RPG:
-Bitte keine getrennten Klassen! Mit <10 sollte das doch gehen oder? War extrem schlimm diese Aufteilung
-Wäre toll wenn ihr euch überlegt was für Gebäude es gibt und wie groß alles ist etc etc., denn dann könnte zB ich eine Karte anlegen damit jeder ein Bild von seiner Umgebung hat.
-wie wäre es mit einer Regierung, welche das Internat ins Leben rief?
----und gleichzeitig einer "Bedrohung" zB das "Ausland" (nein, ich bin nicht fremdenfeindlich) , aber ich nehme an, dass das die "Story an sich" ankurbeln wird, wenn man jemanden für Etwas Schuldig machen kann :3 wie zB "was hat sich das Ministerium nur dabei gedacht so einen Lehrer einzustellen?"Opinions?
-
War nicht dabei und versteht deshalb nicht meinen Schmerz
Verarscht mich!!!! -
-
Beschreibt mich als einsamen einsamen KanibalenWar wieder viel zu schnell
-
Teilt sich mit @Doffy eine Türkenpizza im romantischen Lichtschein des Freitagabends
-
-
Serie, hat man mehr von ^^
Pirat oder Hacker?
-
Soll mich gefälligst herumtragen wie eine Prinzessin ihren Prinzen trägt
-
-
Trägt mich mal wie eine Dauerposter seinen Hauptmann tragen sollte :3
-
Mein Lieblingsname ist:
Benjiro (Bedeutung: Geniße den Frieden)
Ich finde die Bedeutung des Namens sehr schön und ich finde den Klang super. ^^
*genieße ^^
*Grammar Nazi*Ich hab alle Namen lieb *_* solange diese nicht zu lang sind natürlich! Shu zum Beispiel
-