Weiß es komischerweise .... nur woher?
Beiträge von Shu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
533 so wird es aber sein! ;P
-
Soll @Cherry_Bloodmoon geopfert werden
-
532 dass wir euch hier und jetzt aus einander nehmen. @Akihito :3
-
Vergießt (ich glaube es war) #13 "traue nicht dem Internet"
-
Wow wo gehst denn hin meine Damen?
O.o
531 -
vernascht mich jeden Abend
Erklärt mir noch mal was damit gemeint war, weil ich mich strickt an Regel #30 des Internet Kodex halte
Rule #30
-
@Mina Rashy ...
Censored
FUCKINGSU
MIR FIEL HALT NICHTS ANDERES EIN ;(
Außerdem brüte ich gerade an meinem Hass auf kleine Kinder die echt absolut KEINE Kreativität mehr in ihre Beleidigungen stecken.
<X -
Gehört doch dazu!!!
Shhhhhhhhhhhhshhhhh
*verstaut Cherry wieder sicher unten* -
Ich will hier beef sehen! Los!
ich bin erstaunt! drama, ohne das ich ein finger krümmen musste!ich bin gerne bereit zuzugucken wie ihr beide euch gegenseitig fertig macht
-
Hat garnicht mal so unrecht,
denn Aspekt mit den Menschebfleisch ist auch nicht so undenkbar bei den ganzen Hirntoten hier in meiner Gegend -
Jep, reagiere gerade etwas über.
Jedenfalls zuviel als es sich dafür lohnen würde :D
Würde nur halt gerne mit einer bestimmten Person Sandsack spielen. Ich wäre in dem Fall Goku.
Und wenn ich an die frische Luft gehe befürchte ich dass ich zu der Person hinlaufe und das Spiel einfach beginne. -
Wenn es meinen Speicher durchsehen würde, das würde seine Meinung schnell ändern
-
DPüM nutz ihre Position aus
Fragt nach ob er lake mich gerade wirklich feminin eingestuft hat
-
Leute wie ich... hahaIch finds dumm, nicht mehr und nicht weniger, bedeutet nicht das du weißt wie ich generell Ticke. Schon ganz schön klein gedacht lol
Ja und? Woran soll ich dich noch beurteilen? An dem Namen? Magst du Katzen?! Nicht wahr, ich auch! Toooooooool.
Ich gehe hier nicht gleich wie the mentalist auf dich los, sondern beschreibe nur deine Reaktion.
"klein gedacht" tut mir leid wenn ich bei einer 2 + 2 Aufgabe nur addiere um an das Ergebnis zu kommen und nicht, wie ja du es anscheinend für normal hälst, mal hier mal da ne Wurzel ziehe, die Fibonacci Folge nochmal schnell durchgehe und um alles abzurunden die Entfernung zum Mond anhand meines Daumens zu berechnen.#offended
-
Eigentlich kann ich mich voll und ganz auf den Manga einlassen und fühle sehr stark mit, ich fühle während jemand zum Beispiel stirbt fast gleich bei Anime und Manga , aber dennoch kommen mir nie die Tränen, zumindest bisher.
schön weiter probieren
Vielleicht schaffst du es ja noch
Ich hab diesbezüglich keine andere Erklärung als, dass das eine Medium "mehr" oder auf andere Weise Information an das Gehirn übermittelt als das andere.
-
Nice 7/10
@Akira Hayami das war auf en Post über mir bezogen ^^ :D weil ich P. Moon hab und mag ;D
Spoiler anzeigen
-
hauptsache wir lieben uns alle! *verteilt sonnenblumen*
<----- so widerlich, aber genial x'D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moooooooon :3 8/10
Spoiler anzeigen