Ist auch ein krasser bruh
Beiträge von Shu
-
-
Hab ich mich verhört oder soll’s nochmal kälter werden nächste Woche?
-
267
Kann auch sein , dass du einfach das Profilbild geändert hast :3
-
7/10
@Wisewolf Horo und wir alle wissen dieses „Girl“ ist Astolfo xDSpoiler anzeigen
-
Erinnert mich an einen Warframe
-
268
@Mirage nope, ich muss dich einfach die meiste Zeit dann durch Zufall überlesen haben, sry.
-
-
@Schattenmeer makes sense, aber mir wurde bereits erzählt, dass wenn sie sich bis Mittwoch nicht melden, die Wahl auf jemand anderes Gefallen ist.
Probieren schadet mir aber wahrscheinlich dann doch eh nicht mehr weiter.@Mirage passiert ^^
-
296
@Mirage wo kommst du den auf einmal her?
Und ziehst un praktisch in die SchahmGrube -
Ist einer der Leute, der immer gern gesehen wird :D besonders auf Pinnwände. :D
-
@Mirage zu schade, scheint nicht so. Jedenfalls würde mir gesagt, dass wenn ich angenommen werde, ich Mittwochs einen Anruf bekomme.
Und naja, wenn nicht, dann nicht.
Und ich persönlich finde es unwahrscheinlich, dass sie noch innerhalb der nächsten letzten 54min mich anrufen :3 -
HD but not sadly not my type :( 7/10
Blöde Saber Fans...
Mordred is tha real MVP
B3BBC6CD-0FCA-406D-B8B9-74A1EAA5405C.jpeg -
-
Hat 20 Zeichen und so
-
393
Samstag, yayyy nice, endlich wieder Kälte! Woohoo
-
Sonst kann ich dir auch Arbeit geben. Irgendetwas unmenschliches werde ich schon für dich finden. Und die Bezahlung wird extrem schlecht sein. So kannst du dich schonmal dran gewöhnen, ausgebeutet zu werden ;)woah, Traumjob! Kohlemine wahrscheinlich?
Spoiler anzeigen
-
Ich banne dich weil du von Jess mit einer BananA bedroht wirst
-
@Grumbeerkopp scheint so als ob wir beide Glück gewünscht brauchen
Morgen entscheidet sich, ob ich angenommen werde bei nem Aushilfsjob oder nicht -
Scheint ihn als Pläneschmieder zu stören
-
411
@Ginpachi-sensei dafür gibt es ein ganz einfaches Mittel mein guter alter BDSM buddi:
Aggro-Investment
Pull the Trigger und dann werden sie nur noch einen Ausweg für dich sehen können Ginpachi-dono!
FE26017A-EF6E-40FE-8D2D-E1A9FD3E0118.jpeg