@Topic tot. Innerlich abgestorben.
du vergisst "Verwesungsgeruch bleibend"
~same
@Topic tot. Innerlich abgestorben.
du vergisst "Verwesungsgeruch bleibend"
~same
Stellt meine Stellung infrage und kommt vors Erschießungskommando
Warum unglaublich? Ist es denn nicht einfach nur in, so zu sein?
Je suis Trump und so... xD
Einfach nur weil du 2 viel zu Französische Wörter benutzt hast, musst du brennen!
Es gibt Leute, die es mögen über ernste Themen/Sachen/Dinge Scherze zu reißen und sich darüber lustig zu machen, weil es zumeist den Ernst nimmt und es so erträglicher macht damit zu leben
Und es gibt Leute wie dich @Neko die "sowas" ("harmloses späßchen") gleich an die große Glocke hängen wollen, weil sie meinen man dürfe über sowas nicht scherzen, oder schlimmstenfalls reden.
PS: Wenn das schlimm sein soll, im Internet , dann ist deine Messlatte aber ziemlich weit oben.
PSS: höhö Latte #no_offense ¯\_(ツ)_/¯
Sollte kein Meister sein
Sry, bye bye anime ;(
Kein Kunst oder kein Musik in der Schule?
8/10 "... they live in our memories"
Hail fucking Hitler!
#no-offense#black_humor#internet
Emotionen zu verspüren bei den Werken andere ist eine gute Sache, denn dies ist eben auch meist der Sinn hinter solchen Sachen.
Ich persönlich tue mich da eher, wie bereits erwähnt, meist schwer sentimental zu werden. Man muss es halt auch zulassen in dem Moment. Ist das gleiche wie beim Horror Genre, man muss sich darauf einlassen sonst ist es nicht gruselig. Man muss sich darauf einlassen sonst ist es nicht traurig. Es kommt auch auf das Medium an. Bei einem Buch ist es um einiges schwieriger Emotionen beim Konsumenten zu erzeugen als bei einer Serie oder einem Film wo viele andere Faktoren wie Musik, Sound und Bild ebenfalls eine Rolle spielen und bei richtiger Anwendung ein stärkeres Ergebnis erzielen.
Manche sind diesbezüglich halt etwas empfänglicher als andere, ist ganz normal.
DANKE
@Chojin mag ja sein, dass es nur "Sekundär" ist, aber dennoch ist es von viel größerer Bedeutung sein als ^Quark mit Soße^ (und Mayonnaise?)
Hat wieder, mit Bild und Namen, eine Verbingung zur Pokémon Attacke hergestellt :D
Hält an dieser Incest Geschichte fest.... immernoch ...
Wie lange is es her? 4 Monate?
Quark mit Soße... Es kommt wohl eher darauf an, wie groß die eigene Empathie mit dem jeweiligen Charakter steht... Ob dieser nun im Manga oder in animierter Form das Zeitliche segnet, ist sekundär...
klar kannst du auch weinen, wenn dir deine Lieblingstasse mit Kakao und Sahne runterfällt.
PS: (zum oberen Post) ist eine Vermutung
Ist sssssssssshchhhhhhhhounnnnnn wideeee suspet
Klar geht das. Ist genau so wie bei Anime.
Der Mensch nimmt Manga anders war, da er es sozusagen liest wie ein Buch. Wenn du liest, dass ein Mensch stirbt hast du ein Kloß im Hals, wenn er aber vor deinen Augen stirbt bist du vielleicht die nächsten Jahre über Psychisch labil.
Dooooooooooooooooch macht endlicccccccchhhhhhhhhh 545
Beschuldigt mich mal wieder wegen ihrem (un)Glück
Löst hier gleich eine Orgie aus
Wasn los hier 545 schneller hochsag ich :D
Kann jemand bei Manga weinen? Ich krieg das irgendwie egal wie mitgenommen ich Kim nicht hin.
Talent.
Geht das? Hab ich noch nie von gehört...
So fee mehhhh 7/10
Prettttttttyyyyyy gooood 9/10