Beiträge von Shu
-
-
733 ich meinte damit, dass du, Aki, die Mädels hier anführst, weil der Widerstand ja alles andere als ernst ist :D
-
731 @Akihito sollte erstmal die Mädels hier zusammen stampfen ;D
-
Kannst meiner Oma danken :) die hat mir Heute einige feine Songs von den Stones gezeigt, sie ist ein riesen Fan. :)Sie mag allgemein coole Musik würd ich sagen (Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Stones etc.). ;)
tolle Oma :3 !
Ohhh nein xD meine VorstellungskraftKraft ;D
Ich sehe ein Saint Walker Oma mit Hippster Käppi, Kette, Khaki Kurzhosen, ausgeleiertem T-Shirt und nem Basketball -
730 was ist das? Dieses "Mädchen"?xD
-
Hat das genau richtig gebakat
-
why not both?
...
Spaß :3 PizzaIch könnte jetzt einen auf DEUS VULT machen xD, aber ich find das Japanische Katana besser :P
DEUS VULT!!!! (Youjo Senki Fanatiker!)
Langes Gefecht oder Stoßangriffe
-
Und wieder werde ich absichtlich nicht erwähnt xD" traurige Welt würd ich sagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Musik ist Entspannung pur
-
Auf dem Land! Schade, dass Dinge wie Internet und co dann schwer zu erhalten sind ;)
Japanisches Katana oder KreuzRitter Langschwert?
-
Stalkt den Stalker beim stalken eines wildfremden Stalkers, der einen Sunny beobachtet
-
Wird gebannt, weil ich gerade durch
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gehypt bin
-
Ich finde die Kampfmusik von K Project einfach genial:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wird gebannt weil er @Rehs Rechtschreibfehler nicht bemerkt hat
-
Beobachtet die Fetische von sunny
-
Ist eine Unparteiische Partei
-
16 Jahre alt ^^ hoffe es gibt auch andere in dem Alter hier xD
Klar, nicht unbedingt genau 16, aber wir sind da :3
-
Sollte mal überlegen sich als Lehrer zu bewerben?
-
Boah, hat während ich nicht da war meine Stellung des Gramar-Fanatikers(?) übernommen
-
711 Mr bombastic tele fantastic