Beiträge von Shu
-
-
lässt mich verwirrt zurück:- Erfahrung wegen der Prügel- oder weil sie süß ist:DIST NICHT HARMLOS! ist viel zu schnell!
-
Kranke Videos erfodern kranek Selbstmordmethoden, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich mag die Art und Weise wie du denkst Kollege
-
-
557 iiiiiiiihhhhhh wo nein! Ich doch nicht
-
Spuckt ausversehen Feuer während er lachen will....
Und ach Kyosha hat bei der Gelegenheit Feuer gefangen
-
558 juhuuu *husthust* xD
-
Feels gooooood
Wenn mich jemand sucht, ich versuche mich jetzt mal mitm Mixer zu ertränken.
Wie zur hölle soll sowas funktionieren? 8|
-
ist beeindruckt
DU EHLENDER SHU C_C ... Nicht nur das ich mich beschissen fühle, nein du musst noch aufn Putz hauen und mich komplett nieder machen, sehr nett von dir c:Soll er dich holen kommen..
Spoiler anzeigen
man tut was man kann, nicht wahr
-
Ich hoffe es sehen alle.
Damit mach ich euren Tag kaputt:
Danksagungen bitte erst später <3HA
-
Ist auch sehr gespannt auf den Plot
*grabs popcorn* -
549
@Favaro wenn Kyosha bei uns ist, haben wir direkt verloren
-
Was zur Hölle ist das? o____O
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Tägliche Ration von: ich war lange genug im Internet
-
@M@rcel das war der Plan
-
Beschissen: ich weiß wie ich euch euren Tag auch vermiesen kann
Öffnen auf eigenes Selbstvertrauen
-
Gott wie mich das abnervt. Ich persönlich schreibe die Mehrzahl von 'Anime' ohne 's', weil mir das so besser gefällt und anerkannt ist es ja auch, aber als ich eine Animevorstellung geschrieben habe und das zum Kontrollieren (Rechtschreibfehler etc.) vorzeigen musste, hat der Moderator der Anime-Seite das dauernd zu 'Animes' mit S abgeändert und wenn ich das wieder zurückändere, ändert er das wieder. Das ist meine Animevorstellung, die ich mit meinen Grafiken und meinen Texten geschrieben bzw. gestaltet habe und dann sollte der auch meinen Stil drinnen lassen und wenn ich das so ohne 's' haben möchte, warum lässt der das lieber so stehen, wie er das gerne hätte? gah.
Du bist nicht alleine. Ich hatte auch mal eine hitzige Diskussion mit einer Freundin die Anime-S fanatikern war/ist. Wenn du es googelst gibt es auch mehrere Dutzend Seiten wo das Thema auf wirklich hohem Niveau diskutiert wird, aber soweit ich mich reinlesen könnte wird beides akzeptiert und geduldet weil es aus dem Japanischen übersetzt wurde. Also ist theoretisch beides richtig.
-
545
543
na dann, auf einen fairen Kampf! :D Ich muss dich aber warnen, wir haben kyosha in unseren Reihen, er ist ein Magier der Zahlen und wird Verwirrung und Chaos in den Reihen der Gegnerinnen stiften!
...
Wir haben verloren ... -
Glaubt an eine Flachwelt ?
-
Hat sich sein Neko Bäuchlein vollgeschlagen
-
Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Ego-Shooter der eine Kampagne hat und online spielbar ist. Kostenlos wird das schon mal schwer :D
Aber direkt und unverbindlich empfehle ich dir mal Warframe. Das sollte auf deinem Rechner laufen, hat ne Story, ist online spielbar und sieht schnicke aus.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Kamei
kenne ich hab ich ^^
was ich eher benötige wäre dann ein Spiel, welches ich unterwegs auf meinem Laptop spielen könnte, alsooo ohne Netz :/PS: ich hab nicht wirklich einen Direkten Geschmack oder eine Richtung ^^ Sagt mir einfach was euch so gerade einfällt, was möglichst offline Spielbar wäre
Danköööööö Vielmalllllls