Ist selbst noch ganz unten in der Nahrungskette IMG_6688.GIF
Beiträge von Shu
-
-
Ich weiß auch nicht recht ob ich mich freuen soll, dass es nun "weiter geht", oder ob ich traurig sein soll, weil der Held Bell-kun mit seinem sich langsam ausbauendem Harem (ich mag die das Neko Mädchen und Cestia ungefähr gleich wobei erstere ein Herzzerbrechende Story hat
) nich mehr da ist.
Naja mal sehen wie sich das ganze entwickelt, denn von dem was ich weiß, wird das eigentlich die gleiche Geschichte sein, nur dass Aiz diesmal der MC wird: sprich, sie erzählen alles aus ihrer Perpektive und demnach wird auch Bell mehrmals auftauchen.
*Daumen hoch halt*PS: Gestern kam die erste Episode ;)
-
Hat doch überhaupt keinen Job! :D
-
-
Total dufte :)
Ich hab mir mal nach langer Zeit wieder meine Pinnwand angesehen und war einfach gerührt wie viel mein Profil hier schon durchgestanden hat ;(
-
Soll mal nicht angeben!
-
das letzte "aktuelle"Pokémon, dass ich gespielt hatte, war Mystery Dungeon Zeit..
Oh. Mein Beileid
-
-
Pokemon Mond gestern gekauft, vom kleinen Bruder paar Lv 25+ Pokémon für mein Team bekommen und die erste Prüfung da gemacht - 4 von den 5 sind gestorben, weil sie nicht kämpfen wolltenxD
Die tun mir leid
Wusstest du das nicht? :D
-
-
Hat vergessen zu erwähnen wo hin
-
Erinnert mich gerade irgendwie an ein Pokemon
-
Ich bin 20
*cough nach 3 Monaten xDHab jetzt irgendwie mehr (eigentlich ja weniger) erwartet bei deinem Namen :D
-
504 schätze ich
Frohes Eiersuchen
-
497
Gar nicht. :/ Sind doch lustige und freundliche Menschen hier. ;)502 also da ich nun wieder da bin, nimmst du das doch hoffentlich sofort zurück. Es hat niemals existiert
-
Zocken oder Serien schauen.
(Am besten beides gleichzeitig)Senf oder Ketchup?
-
501 boah und wieder geht's los
-
Soll @Neomeo pieksen, weil @Ryomou mich dazu zwingt.
.
.
.
.
Und ich Zuviel Angst davor hab
IMG_6770.GIF -
998 ENDSPURT LEUTE !!!!!!!!
-
Werdet wach und beginnt zu tanzen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bestes Opening zum wach werden :D hab ich sogar als MP3 auf Handy ;)