Die ganz Nacht lang Kollege :D ...
IMG_6713.JPG
Beiträge von Shu
-
-
-
-
939 nanannanananananana BATMAN
IMG_6606.JPG -
Theobald Sentinel
[spoiler=Klassenraum A/Deutsch]
Nachdem ich fertig mit dem anschreiben war, lies ich mich erstmal wieder auf der Lehrer Stuhl nieder (Gerüchten zufolge ist er um einiges bequemer, wobei ich meine Freude darüber gar nicht erst erwähnen muss).
''Da ihr eure Schulbücher erst nach und nach in den nächsten Tagen bekommen werdet,'' richte ich mich an die Neulinge, '' werden wir heute noch relativ ungebundenen Unterricht machen.''
Ich holte mir eines meiner Lieblingsbücher aus einem meiner kleinen geheimen Verstecke in der Schule, in dem Fall hinter einer Doppelwand in einer unscheinbaren Schublade im Lehrer Pult.
''Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel verlernt in euren Ferien. Um mir gleich mal ein Bild zu machen schreibt ihr ein kleines Diktat von 156 Wörtern. Fragen zum Test sind nun erlaubt.'' -
ist wohl auch ein großer Fan :D
-
Treibt mich mit seinem Grinsen in den Wahnsinn :D
-
Muahahahahaha hahahahaIMG_6694.GIF
-
Ist wahrscheinlich komplett rational und kaltblütig IMG_6260.GIF
-
na na wir sind hier doch unter uns
Verrückt sein ist doch in Ordnung
IMG_6683.GIF -
Ist, glaube ich, ein wenig langsam oder ?
-
Wird in der Spamm Ecke erwartet
-
................. ...........
Spoiler anzeigen
-
Hat in dem Moment geschrieben wo ich on gekommen bin =O
-
-
Hat mehr als recht, ich bleibe eher der Graue Jedi ^^
-
Ich mach dann einfach mal so um 20 Uhr weiter
-
Oh, ist zu einem Dunklen Lord der Sith aufgestiegen
-
Wie wäre es wenn wir nach Deutsch (zumindestens Klasse A) den Unterricjt ausfallen lassen? :D wir haben dafür keinen Lehrer aufgestellt und ich hätte da eine nette Idee wie deutsch zur letzten Stunde werden könnte ^^
PS: @Bones aj, wenn Erzengel dabei sind wird die Sache gleich um ein Vielfaches interessanter :D
-
930 jo gute Nacht men jung